![]() |
Quote:
Wirklich abfucken tun dich Opiate, wie zB. Heroin. Faustregel ist halt schon, dass man aufpasst, wenns mit den Opioidrezeptoren interagiert. Und das gilt halt auch für Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin, was so die Primärbestandteile von Kratom sind. Kratom fickt dich auf Dauer auch richtig her und kann bei richtig langem, sehr regelmäßigen und sehr hochdosierten Konsum ähnliche Entzugeffekte haben, wie H. |
Quote:
Aus erster Hand von Usern bekommt man sicher mehr mit |
Guten Morgen OT chicas! :heyguys:
Was steht heute morgen bei euch alles an? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
War halt noch an meinen für heute morgen geplanten Terminen dran. Deshalb habe ich auch gar nicht mehr auf die Uhr geschaut. Passiert den besten... Was treibst du so? :) Liebe Grüße, Icetea' |
MOOOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
|
Quote:
|
Quote:
Und dann drüber amüsieren, weil einer die nächsten 12 Stunden nicht pennen kann. Fußballer halt. Keiner von denen ist mittlerweile abhängig von Meth. Alkoholiker sinds dafür alle. Spoiler:
|
Quote:
|
Ja mei, ich versteh eh nicht warum so viele so hart auf Aufputschmittel und Opiate stehen. Sind halt beides echt nur Mittel zum Zweck. Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man davon ernsthaft abhängig werden kann.
Kratom ist ne echt feine Alternative zu Ibuprofen. Solange selten auch ziemlich unbedenklich. Speed ist halt nice, wenn man was hinkriegen muss. Ein starker Kaffee eben. Aber zwischen zweckbehaftetem Konsum und Konsum zur persönlichen Belustigung muss man halt einfach unterscheiden können. Das find ich geht bei der öffentlichen Aufklärung was Drogen angeht komplett schief. Wer ständig zum Spaß Amphe zieht oder Opiate nimmt hat halt auch irgendwie etwas verdient aufs Maul zu fliegen. Kenn aber tbh echt mehr Leute, deren Alkoholkonsum mehr als bedenklich ist, als Leute deren Drogenkonsum bedenklich ist. |
Quote:
Was hast du heute sonst noch so vor? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Gehe gleich mit Freunden was essen, du so? |
Quote:
Gehe vielleicht mit meiner Freundin heute Abend auch noch was zusammen essen, liege aber jetzt gerade noch im Bett und schaue zusammen mit ihr eine Netflix Serie. Liebe Grüße, Icetea' |
FREEEEEEEEEEEEEE
|
Quote:
Hört sich auch entspannt an |
Quote:
Heute sollte auch ein entspannter Tag werden. Die Tage wenn ich arbeiten gehe sind immer relativ stressig, weshalb ich mich dann am Wochenende oder besser gesagt freien Tagen einfach nur entspannen möchte um mal abzuschalten. Wohin gehst du heute Abend essen? Liebe Grüße, Icetea' |
Che macht bald nen Drogen epvp shop auf :O
|
Hi :heyguys:
|
Wazzzz uuuppp
|
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann ?
Darf man dieses Spiel überhaupt noch im Sportunterricht machen ? Oder gibt es eine andere Farbe die mittlerweile genutzt wird. |
Quote:
|
Quote:
|
Moinsen...
|
Ein schönes Wochenende euch ! Heut Abend wird ein wenig gegrillt und gesoffen nach dem Wandern.
|
Quote:
Was hast du heute so geplant? Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
übrigens geiler steam account du lappen Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
jungs sonderangebot 5g 25€ |
Quote:
btw bin refugee |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hast du vor irgendwas genaues in diesem Zeitraum zu unternehmen? Liebe Grüße, Icetea' |
Moin meine Freunde :)
|
ICH WAR EINE LANGE ZEIT WEG MEINE FREUNDE
viele substanzen wurden in meiner nase aufgelöst grüsse gehen raus an die wahren brüder auch wenn ihr nicht mehr da seit ps schicken Sie mir scan von einem schweizer betäubungsmittelrezept und dafür sauge ich an der eichel was hätte auch gratis gesaugt :4head: Quote:
um von was beim 1 use abhängig zu werden muss man weniger willenskraft haben als der durchschnittsrogue bei wow classic |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |