![]() |
Quote:
Quote:
das nächste Major ist nächsten (?) monat. |
Quote:
Hab kaum Mates auf höheren (ab MGE) Elos, die nicht schon feste 5er Q haben :( |
Quote:
|
Quote:
Wenn du das ernst meinst Will ich wissen was du für Mates bekommst :D Hatte heute z.B. 2 mal Leute mit AFK Script und in einem Match sogar 2, lol |
Quote:
|
Quote:
|
Naja wenn du easy und schnell aufsteigen willst, spiel halt only dust2, die map kann eigentlich fast jeder irgendwie so das man da keine volldeppen hat die mit den calls usw. nichts anfangen können.
|
Quote:
|
nice nice Calle |
Quote:
|
Die Idioten hast du halt immer drin.
Prozentual würde ich aber doch behaupten das wenn du Maps wie de_dust2 / de_inferno spielst, es seltener Vorkommt das man totale voll deppen im Spiel hast als wie auf den neuen Maps. |
^hab gestern einen komplett geisteskranken inhuman reactions flick verteilt, wie bzw. mit welchen Aufnahmeprogramm kriege ich den von meiner Demo aus in ein Video für YT?
|
Quote:
|
Quote:
(falls du fragen dazu hast pn) |
@Sike, @Hawkk
nice Signatur, gell? |
esea läuft auch wieder ;D
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hawkk rafft aufeinmal gar nichts mehr, vorher only Bhop like LOLYOU Sike spielt ganz in Ordnung aber direkt mad reden viel mehr nicht |
Quote:
außerdem hat dennis kevin vom ts gebannt, d.h ich seh' kein kevin auf dem ts wie sollen wir dann zocken?! |
Quote:
|
Quote:
als ct p250 + nade Quote:
lass mal wieder zocken x) x) junge dennis hat doch kevin vom ts gebannt, sehe kevin gar nicht mehr auch hier im chitty chat nicht |
Quote:
pl0x no beef here dankeee tec9 op |
Quote:
Aber Glock OP auf kurzer Range haste mit der USP-S 0 Chancen.. Mit der USP-S am besten immer auf Longrange fischen oder halt gut abaimen weil sie relativ genau ist. |
Quote:
als ct p250 + nade kevlar find ich unnötig. ist doch eh fast immer 1 shot head in der pistol |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn wir als T-Seite spielen machen wir immer so, dass einer Tec-9 legt und der andere sich Kevlar kauft, der droppt dann seine tec-9 an den mit der Kevlar.Tec-9+Kevlar op. dann machen wir das 2x rushen eine seite. ez. Kommt natürlich auch vor das die 2 instant hs kriegen, aber passiert halt. Gewinnen so 90% der Pistolrounds
|
Quote:
Alles Antimates, jeder denkt er selbst sei Get_Right (mich eingeschlossen) da gibt es als Drop höchstens mal eine HE ins Gesicht |
Spoiler:
Guter Trade für mich generell? Die AK ist FT, M4 Alloy FN und die M4 Hyper Beast WW (AK und M4 sind ca. 36-38€ wert im Markt, Hyper Beast fällt atm noch und ist bei 29-31€). Bin grade noch unsicher.. |
Quote:
|
Ist Valve auf der Gamescom und wirds Skin Codes geben (ähnlich wie bei LoL)?
|
Quote:
Grüße gehen raus an Gayum und Fluffy Schwulencorn |
Quote:
|
Quote:
|
Anyone can give me some Info of how the ESEA client and site Works?
|
Real or Fake? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:04. |