![]() |
Die CoD szene ist nicht wirklich groß, da ist nur ein Unternehmen das viel Geld reinpackt, mehr auch nicht.
Aber CoD als competitive Spiel find ich schon recht nice..dann spielst ja auch nicht mit unterbelichteten 12j zsm sondern mit anderen die das ganze auch ernster nehmen. Btw. find ich BF4 Competitive vieeel schlimmer..die haben auch 'nen 130k € Prizepool. BF4 kann man doch nicht competitve spielen x.x |
Quote:
|
Kann man schon. Problem ist nur das man selbst mit einem High End PC laggt wie scheisse :awesome:
|
CoD competitive ist ja meist eher Konsole, hab da noch nicht wirklich jmd. gesehen der das auf'm PC macht.
Und dann läufts auch ganz einfach über Private Matches ab o.o Btw. 14:7 Fnatic = jedes spiel richtig getippt <3 |
Quote:
|
Ja komm wieso hat IBP auch Cobblestone nicht rausgewählt
|
Quote:
|
Quote:
Btw..ihr ungläubigen wolltet nicht auf mich hören das Fnatic gewinnt <: |
Quote:
Wie war das noch mit IBP holt das easy Leute? :D |
Wäre es nicht cbbl hätte iBP noch ne Chance, aber diese Maps machen die Spiele einfach nur random.
|
eZ Skins eZ Life.
|
Quote:
|
Quote:
|
Nur noch Dig & Titan gewinnen dann Bronze <3
Btw. was haltet ihr von den Matches Morgen? NiP vs Epsi bin ich mir fast sicher bei Epsi, LDLC vs. Navi..kp |
Quote:
Dachte es geht nur ab den Playoffs. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Dashuri hat Recht. Da lies sich nichts machen :D
All hail Fnatic! |
Quote:
Mappool de_dust2 de_inferno de_nuke de_mirage de_cache de_cobblestone de_overpass jeder darf 2 voten und aus den letzten 3 wird eine Random gepickt ^^ Quote:
Quote:
|
Und Titan gewinnt oder?
|
Quote:
Quote:
|
Ready for Titanfall. :)
@PreHax: CS Chit Chat. |
Quote:
Ist das selbe wie Vox vs. Dig, Dig macht das ziemlich easy. Bin sowieso der Meinung das die erste Gruppenphase bis auf IBP vs. Fnatic mehr oder weniger solche Matches waren wo 100% klar war wer gewinnt. |
Quote:
|
Meinst du jetzt Titan wird fallen oder Titan gewinnt?
EDIT:Ok |
Quote:
Sieh das mal nicht zu eng, das ist doch nur'n Ausstoß von Freude das man jmd. anfeuern soll^^ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
@PreHax: Ich bin kein Hitler Fanboy (warum auch :facepalm:), mich freut es nur schon wieder ne geile Value raus zu haben.
@Synom98(2): Ich setzte auf Titan. Das war eher im Sinne von, prepare your anus cloud9 gemeint :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hätte jedes Spiel Geld gemacht X_X |
Ich hab einfach 4€ investiert, Autobump nen schönes Icon und Premium Bots gekauft. Lohnt sich aufjedenfall.
|
Quote:
|
Quote:
|
Hättest einfach deine "Wettitems" gestern auf NIP setzen können, als die Bots nicht ausgelastet waren.
Dann hättest die Items heute verwetten können. |
Weiter geht's!
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |