![]() |
ne frage kann man die 172er cast helme eig schon früher covern als mann 172 ist das heißt z.b mit phönix helm
also ob man es darf mit z.b 35 oder so ka |
Was ist damit?:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
falsch ^^ also bei mir gehts wunderbar kann den 172 helm mit meinem noob ritter anziehen der ritter ist lvl 90 ^^ via sonnen brille und habe 50% cd |
Und bist bald gebannt ^^
|
Quote:
bekommste maximal nen 3-7 tage bann weil ich kenne mich damit schon aus war bis her immer so wenn du sachen früher gecovert hast ^^ das ist verkraftbar nen 7tage ban ^ |
wenn er jetzt nicht permanent mit 50% cd pvpt oder in der arena damit rumplahlt sondern sich eher aufs pve konzentriert wird es dneke auch niemandem so schnell auffallen
|
Quote:
so schauts aus brauche ihn nur zum buffen geht schneller ^^ xD bei 50% cd |
ehm.. jemand sagte mir mal, dass man auf der US Version spaeter im Cube farmen sollte. Mit welchem Lvl waere das perfekt? Oder sollte man trotzdem mit 103 lieber zu den Antiken gehen anstatt in den Cube?
Gruesse. :D |
Quote:
Habs Runtergeladen kommt aber der gleiche Fehler nochmal! :/ |
Quote:
|
lvl 105 für cube farmen ;-) da bekommste mit nem 165 NS/Healer/Mage locker 3,3k sp in einer stunde hin ^^ brauchst grad mal 3 Samen dafür ist also billige varriante ^^
und danach kannste in der neuen welt auch noch ein wenig teoretisch farmen da bekommste bei den mobs 20 fp mit samen und lilie aber ich würde nur cube nehmen bei us findest du eigentlich immer einen der dir hilft ^^ |
Quote:
Danke dir, also nur Bossmob kloppt man da eigl.? :) |
Quote:
und wenn der cube boss immernoch 3k sp mit samen und pssp gibt bekommt man auch locker mehr hin man kann bis zu 3 mal die std cube packen wenn die mage ahnung und das entsprechende eq hatt |
| All times are GMT +2. The time now is 17:44. |