![]() |
Quote:
Hier meine neue Signatur : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spoiler:
|
Quote:
Zu deiner Sig: Die Animation macht das gesamt Bild der Sig kaputt. Du könntest versuchen das nächste mal eine Animation einzubauen, die nicht sofort das Auge angreifft, sondern etwas ruhiger ist. Ansonsten wirkt die Sig nicht sehr "fertig" wovon man aber dank der Animation nicht viel bemerkt. Quote:
Quote:
|
Hier ist noch eine sehr knallige signatur ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hier ist es : |
Quote:
|
naja schimmlich halt^^
|
naja such leute dir mir eine signatur erstellen können alle die mir eins machen wollen von mein 4s char hir link vom foto [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wen mir jemand eins gemacht hat bitte pernachricht senden thx im voraus
|
Quote:
Hier mal meine neuste Signatur : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Bei der Signatur passt kein Rand ...
Und noch mehr Effekte ? Dann würde es ein bisshen kaotisch aussehen denke ich :D |
Quote:
Und noch mehr effekte wären auch nicht gut das bild wirkt sonst zu schnell überfüllt. Vielleicht hättest du noch einen passenden Font einfügen können aber das ist ja deine sache ! |
Quote:
Links gefällt sie mir nicht mehr so gut, die komische Wolke links oben passt iwie nicht wirklich dazu und und auch sonst harmoniert es irgendwie nicht so gut. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:00. |