![]() |
Quote:
und virus, du hast ein virus im kopf , und.. welche " sa's " wusste garnicht das wom meherere server admin's hat , du idiot |
Ja lohnt sich auf jeden Fall anzufangen. Ist in meinen Augen auch kein wirklicher PServer fühlt sich beim zocken jedenfalls nicht wie ein typischer PServer an :D
|
Habe den Server mittlerweile angefangen und finde ihn echt sehr gelungen. Bin Level 35 und habe noch etwas Probleme mit dem EQ - hoffe aber das gibt sich.
Macht sehr viel Spaß! :) |
In welchem Reich spielst du denn? Evtl. kann ich dir für den Anfang ein paar Tipps geben wie man gut bei dem Server startet :D
|
Quote:
|
Verteile kleine Start Hilfen einfach IG bei Chromii melden bin ab 17 Uhr anzutreffen
King Regards |
so, ich denke heute zocke ich es mal an, hier gibt es aber hoffentlich kein Drachenalchemiekacke? sonst wie ich es gelesen habe Old max 105 und kein schulterband?
|
Es gibt Drachen Stein Alchemie jedoch einen legendären zu bekommen ist schon eine Herausforderung
5 Cors pro Tag King Regards |
Quote:
|
Nein nur erfarmen
|
Poste das für eine Freundin:
|
Quote:
|
✘ Let´s Play WOM2✘ Giveaway Auflösung #33 |
Quote:
|
Fazit nach einer Woche: Macht übertrieben Spaß! :)
Man levelt recht schnell, brauch jedoch länger um Equipment aufzubauen. Perfekte Mischung - und recht freundliche Community. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |