elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Sammelthread] 777LastChaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/883136-sammelthread-777lastchaos.html)

bisko #EGG 12/04/2011 00:05

Quote:

Originally Posted by Rene1999 (Post 14163503)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist Extreme LC wies aussieht.

BaZZtian 12/04/2011 10:10

Quote:

Originally Posted by Rene1999 (Post 14163503)

lol der screen ist von mir ... der ist von xLC
die waffe wollte ich mit in lc kopieren

Rene1999 12/04/2011 12:18

Quote:

Originally Posted by BaZZtian (Post 14166802)
lol der screen ist von mir ... der ist von xLC
die waffe wollte ich mit in lc kopieren

Also lügt der ? Wahrscheinlich sowieso. Ich mein woher soll der die Files so einfach kriegen (Und das alleine?)
(Sry off-topic)

BaZZtian 12/04/2011 14:37

Quote:

Originally Posted by Rene1999 (Post 14168652)
Also lügt der ? Wahrscheinlich sowieso. Ich mein woher soll der die Files so einfach kriegen (Und das alleine?)
(Sry off-topic)

das er lügt habe ich nit gesagt ...
ob er die files wirklich hat dazu gebe ich keine auskunft ...
was er erzählt und preisgibt ist seine sache
und da misch ich mich auch nit ein ...
ihr werdet es ja alle sehen ob ein neuer server on kommt oder nicht ...

und nun back to topic es interessiert hier nur was mit 777 LC zu tun hat ...

Excip1al 12/05/2011 13:52

Kann mir mal jemand bitte nen Download Link zu 777LC geben? Bei mir funzt keiner von denen auf der Hompage.. >_<

LCz0cker 12/05/2011 14:05

SERVER IS EH DOWN

yannick14mename 12/05/2011 16:52

Weiß einer wann Lc 777 wieder geht ?

Excip1al 12/05/2011 17:27

Quote:

Originally Posted by LCz0cker (Post 14185126)
SERVER IS EH DOWN

Trotzdem hätte ich gern nen DL-Link das ich es jetzt schon mal runterladen kann um dann gleich loszuzocken wenn der Server wieder on ist.

Also kann mir jetzt bitte jemand einen geben der funzt? Danke :D

LG

kronprinz55 12/06/2011 13:27

Quote:

Originally Posted by Excip1al (Post 14188892)
Trotzdem hätte ich gern nen DL-Link das ich es jetzt schon mal runterladen kann um dann gleich loszuzocken wenn der Server wieder on ist.

Also kann mir jetzt bitte jemand einen geben der funzt? Danke :D

LG

geh nicht auf 777 unfähiger kiddy mod der willkürlich bannt ausse seine lieblinge clave alina baze und die ganzen kriecher die dreck am stecken haben. Kein vernünftiger support.777 is der letzte dreck glaub mir ma.diese oberhohl birne rising is ma sowas von f.....

Rene1999 12/06/2011 14:42

Quote:

Originally Posted by kronprinz55 (Post 14198719)
geh nicht auf 777 unfähiger kiddy mod der willkürlich bannt ausse seine lieblinge clave alina baze und die ganzen kriecher die dreck am stecken haben. Kein vernünftiger support.777 is der letzte dreck glaub mir ma.diese oberhohl birne rising is ma sowas von f.....

Echt mal. Der admin hätte niemals RISING einstellen sollen. das doch nurn handlanger fürs forum.. der hat null ahnung.. der admin soll mal lieber paar developer suchen damit mal ingame bisschen was besser wird und paar gamesages für events (Stink lw auf 777)

DasAnmeldenDauert-.- 12/06/2011 16:10

RISINGso ein...! wie ich di... hasse
777 ist echt LW
und sollte am samstag? ca on kommen..

RISINGso ein...! wie ich di... hasse
777 ist echt LW
und sollte am samstag? ca on kommen..

kronprinz55 12/08/2011 10:35

mittlerweile wird man in dem verkacktem forum gebannt wenn man etwas fragt und was ich mich frage wieso reisst im forum dieser clave sein maul auf und droht leuten mit bann die daraufhin auch gebannt werden? Und dieser honk will gm werden gute nacht 777

ToastHawaaii 12/08/2011 15:19

Erstmal werden natürlich Leute gebannt, die nichts anderes können, als Threads zu spammen, die es in dieser Art schon etliche gibt, die flamen, andere beleidigen, sich nicht ans Thema halten, oder Fragen stellen, die sich von selbst beantworten, und das ständig.

Wie du dir denken kannst, gibt es täglich Leute, die so saudumme Threads erstellen, wo es einem wehtut.
Dass Rising diese Leute dann ohne mit der Wimper zu zucken bannt, ist 100% nachvollziehbar. (Ich bezweifle dass du jemals SMod, oder GM in einem Spiel warst, du hast keine Ahnung, wie viel Stress das bedeutet).

Zu MrClave, er ist einer der erfahrensten 777 Spieler, seit langer Zeit dabei, und hat vom ganzen Server mehr Ahnung, als du jemals haben wirst. Er setzt sich, obwohl er kein Mod ist und kein GM ständig für die Interessen der Com ein, und er kann keine Leute bannen ohne Mod Rechte, zum 1000ten Mal.

Solche Leute wie du werden sofort gebannt, weil sie
1. 0 Argumente haben außer Beleidigungen
2. sinnlos flamen
f.f.

also bleib mal locker.

kronprinz55 12/08/2011 18:30

Quote:

Originally Posted by ToastHawaaii (Post 14227354)
Erstmal werden natürlich Leute gebannt, die nichts anderes können, als Threads zu spammen, die es in dieser Art schon etliche gibt, die flamen, andere beleidigen, sich nicht ans Thema halten, oder Fragen stellen, die sich von selbst beantworten, und das ständig.

Wie du dir denken kannst, gibt es täglich Leute, die so saudumme Threads erstellen, wo es einem wehtut.
Dass Rising diese Leute dann ohne mit der Wimper zu zucken bannt, ist 100% nachvollziehbar. (Ich bezweifle dass du jemals SMod, oder GM in einem Spiel warst, du hast keine Ahnung, wie viel Stress das bedeutet).

Zu MrClave, er ist einer der erfahrensten 777 Spieler, seit langer Zeit dabei, und hat vom ganzen Server mehr Ahnung, als du jemals haben wirst. Er setzt sich, obwohl er kein Mod ist und kein GM ständig für die Interessen der Com ein, und er kann keine Leute bannen ohne Mod Rechte, zum 1000ten Mal.

Solche Leute wie du werden sofort gebannt, weil sie
1. 0 Argumente haben außer Beleidigungen
2. sinnlos flamen
f.f.

also bleib mal locker.

Nuja gut und schön. Dann spllte gleiches Recht für alle gelten.Oder wie erklärst du das es leute im forum gibt die sich sachen erlauben dürfen wpfür andere nen bann bekommen?und woher willst Du wissen das ich beleidigt oder geflamed habe?Haste aus dem kaffeesatz gelesen?

ToastHawaaii 12/09/2011 15:14

"Und dieser honk will gm werden gute nacht 777"

- das nenne ich ne Beleidigung.

Gleiches Recht gilt für alle seit Anbeginn.
Alle haben das Recht und die Pflicht die Saktionen und sticky Rules/Threads zu lesen, und sich an die Forumsregeln zu halten, wer jedoch meint, für ihn gelten diese Regeln nicht, muss mit einem Ban oder einer Verwarnung leben können.

Niemand wird bevor - oder benachteiligt. Es gibt nur Leute die schon lange dabei sind, und manchmal ihre Wut über Flamer/Spammer nicht zu gut im Zaum halten können, was ich zu gut verstehe, und dann ungewollt selber 'spammen', dass diese dann aber vllt. nicht gelöscht werden, weil sie eben nicht böswillig spammen, ist denke ich ebenfalls nachvollziehbar.

kronprinz55 12/09/2011 21:52

Du erzählst mir einen von "gleiches Recht"? Na dann schau dir ma an was sich diese alina mittlerwiele rausnimmt.Die führt sich auf wie Gräfin Maritza nimmt sich sachen raus wo andere perm bann kassiern.Erzähl du ma weiter von gleichem Recht.Dies gildet nich für risings Hofstaat

dOofkopf!™ 12/09/2011 22:11

Quote:

Originally Posted by kronprinz55 (Post 14246138)
Du erzählst mir einen von "gleiches Recht"? Na dann schau dir ma an was sich diese alina mittlerwiele rausnimmt.Die führt sich auf wie Gräfin Maritza nimmt sich sachen raus wo andere perm bann kassiern.Erzähl du ma weiter von gleichem Recht.Dies gildet nich für risings Hofstaat

Das hab ich der Direkt geschrieben, das regt mich nähmlich sowas von auf, wenn manche denken sie währen schon Moderator und vorallem "Jetzt reichts aber ihr geht mir auf die nerven mit euren fragen wann der server wieder on geht" das hat, wenn dann Rising auf die nerven zu gehen, weil er die Threads löschen muss und nicht Sie.

Puh, jetzt ist es raus :facepalm:

kronprinz55 12/09/2011 22:30

Wenn ich dann noch solche antworten wie die vom toast frag ich mich in welchem forum treibt der sich rum? Anscheinend nicht auf 777 oder aber er ist der Pressesprecher vom hofstaat.Das da sich eine kumpanei gebildet hat sieht doch selbst der blindeste.

1Berke19 12/13/2011 10:56

Was geht denn schon wieder ab mit 777Lc , wieder down ?? Jetzt kommt der kack admin wieder mit sein ( im sorry but ... ) In kurzer zeit 3 mal Total Down ... 1. Down heißt mind 1 woche kein 777 x))) .... kp was man da noch sagen soll ...

dOofkopf!™ 12/13/2011 14:32

Man jetzt gehts schonwieder nicht, was soll denn der Kack, ohne irgendwas anzukündigen -.-

kronprinz55 12/13/2011 14:45

Quote:

Originally Posted by >>Psycho™ (Post 14297675)
Man jetzt gehts schonwieder nicht, was soll denn der Kack, ohne irgendwas anzukündigen -.-

naja des forum funzt och net.Vielleicht isses jetzt ganz zu^^

1Berke19 12/13/2011 15:30

Bei einigen freunden funktioniert das spiel und bei enigen nicht ... hab schon alles probiert modem resetten , lc neu insta... Forum spiel und hauptsache funktioniert nicht !!!

kronprinz55 12/13/2011 15:32

Quote:

Originally Posted by 1Berke19 (Post 14298678)
Bei einigen freunden funktioniert das spiel und bei enigen nicht ... hab schon alles probiert modem resetten , lc neu insta... Forum spiel und hauptsache funktioniert nicht !!!

??? bei einigen funzt es??? wie des xD

1Berke19 12/13/2011 15:35

kein plan bei den gehts einfach ... wenn man wenigstens ins forum rein könnte würde man einen thread eröffnen um so ein scheiss problem zu behben bzw infos zu bekommen...

NoNameShadow 12/13/2011 16:04

daran wie interessiert rising immer skype antwortet sieht man wie egal denen das ist was andere für fragen haben ;D

1Berke19 12/13/2011 16:11

Der Typ hat es nicht verdient Mod zu sein im 777Forum.... Ich und paar freunde haben ihm so oft über skype geschrieben aber es kam nicht mal eine Antwort ... Und niemand kann mir sagen das er vlt nicht vorm pc ist und so ... ( ER HAT 2 MAL SEIN STATUS GEÄNDERT IN SKYPE ) also war er am pc !!!!!!

NoNameShadow 12/13/2011 16:12

eben. er ist ignorant und unhöflich, mehr nicht.

kronprinz55 12/13/2011 17:14

koom immer noch net rein. Ka wieso.Ist nur merkwürdig das anscheinend welche reinkommen andere wiederum nicht.Heut morgen ging es noch.Wenn jemand was neues weiss bitte posten.^^

ikehalt 12/13/2011 17:24

Hi also das jemand rein kommt kann ich nicht glauben denn wenn ich den multi starte kommt "verbindung zum login server konnte nicht hergestellt werden" demnach ist der login server auch down.

und ich will auch gerne wissen was los ist das nervt das die einem nicht bescheid sagen

elitelord 12/13/2011 17:26

Die Kacke ist ja eigentlich nur, dass wirklich alles off ist-.-

will doch nur zocken -.-

kronprinz55 12/13/2011 17:26

Quote:

Originally Posted by ikehalt (Post 14300785)
Hi also das jemand rein kommt kann ich nicht glauben denn wenn ich den multi starte kommt "verbindung zum login server konnte nicht hergestellt werden" demnach ist der login server auch down.

und ich will auch gerne wissen was los ist das nervt das die einem nicht bescheid sagen

Ja des gleiche is bei mir auch.Kommst auch nicht ins 777 Forum oder?

elitelord 12/13/2011 17:33

homepage geht wieder

kronprinz55 12/13/2011 17:36

Quote:

Originally Posted by elitelord (Post 14300985)
homepage geht wieder

lol^^ nee bei mir nix.

Artarex 12/13/2011 17:45

Kann mir wer mal seine vtm sl und lccnt.dta hochladen?
Danke.

SoFox36 12/13/2011 18:11

Server down

ich glaub nu bleibts leider erstmal so ......
schade aber ^^ naja keiner hats geglaubt und alle haben gewettert ^^

Quote:

Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen.
gaymigo beschwerde so offiziel naja ^^

wen einer die I.P hat
mal direkt versuchen ^^ vielleicht nur dns websperre ^^

denk aber er ist down und aus dem index gelöscht , schnüff
:facepalm: :mad: :( :facepalm: :mad: :(

kronprinz55 12/13/2011 18:14

Quote:

Originally Posted by SoFox36 (Post 14301758)
ich glaub nu bleibts leider erstmal so ......
schade aber ^^ naja keiner hats geglaubt und alle haben gewettert ^^

gaymigo beschwerde so offiziel naja ^^

wen einer die I.P hat
mal direkt versuchen ^^ vielleicht nur dns websperre ^^

denk aber er ist down und aus dem index gelöscht , schnüff
:facepalm: :mad: :( :facepalm: :mad: :(

und soll bedeuten ganz down?

Artarex 12/13/2011 18:22

Mal paar Infos:
Nur der Update Server ist down, game Server läuft.
2. Wenn ihr auf die Homepage nicht kommt, macht mal ip reset.
Ich komme ohne Probleme drauf, IP Resett hatte geholfen bei mir.
3. Mal wieder warten bis Login Server on ist :D

SoFox36 12/13/2011 18:24

boink

soll bedeuten die server sind auf grund einer in den usa eingegangen beschwerde seitens gaymigo kalt gestellt worden ....
bin am versuchen sie zu erreichen aber es ist nicht nur google sie scheint aus allen suchmaschienen verschwunden

proxy bring bei mir auch nix ^^

Quote:

Originally Posted by Artarex (Post 14302028)
Mal paar Infos:
Nur der Update Server ist down, game Server läuft.
2. Wenn ihr auf die Homepage nicht kommt, macht mal ip reset.
Ich komme ohne Probleme drauf, IP Resett hatte geholfen bei mir.
3. Mal wieder warten bis Login Server on ist :D

da ich KD kunde bin ist das mit der neuen IP nicht so einfach ^^
aber proxy bring bei mir auch nix ^^
na idee ??

lc777dealer 12/13/2011 18:30

Ich hab Freunde die können on ich kann selbst nicht on ip hat nix gebracht forum und nix geht tolle wurst xD.

Edit: hab gerade eine info bekommen das es heute neue Hosts geben soll seitens RISING und man einfach ein wenig warten solle, hätte man zwar ankündigen können aber wenns geht was solls.

Undertakerxx 12/13/2011 19:12

Rising dem aroganten kleinen schnösel glaubt doch keiner mehr der kann nur im forum bannen oder blöde sprüche lassen

All times are GMT +2. The time now is 08:51.