![]() |
Quote:
|
Quote:
|
^wie oben schon gesagt, finde es irgendwie langweilig
keine effekte nichts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
-Atmo -Farben -Viel Monoton -Gute Idee, aber leider nicht gut umgesetzt -Linke seite overlighted -Rechte seite einfach nur dunkel +Render ist cool |
Quote:
Versuch es mal nicht so dunkel zu machen. |
hab nebenbei etwas mit halo "versucht" :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich versuche das andere mal etwas anders zu machen^^ |
Quote:
Hinten & Oben geht es ja noch, aber Oben? Entferne das mal. |
^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war auch teilweise splatter :D zur anderen, es liegt am render, die rechte seite ist am render selbst dunkler :s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] border gelassen, splatter auch, keine lust gehabt habs bissl versucht zu verhellen |
Quote:
Und hier ist meins :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Typo kicken Bisschen mehr Belichtung und Highlights rein. |
Quote:
|
Quote:
- border kicken --- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Man könnte evtl. noch einen passenden Typo reinpacken und mehr Licht reinpacken. Wirkt ein wenig dunkel,finde ich. Doch die Effekte sind gut,doch der Render ein wenig zu klein. |
Quote:
__________________________________________________ _________________ Für nen Tag gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Versuch mal den Effekt an den Typ anzupassen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
wie shawn bereits erwähnt hat pack die flammen hinter dem render vor den render |
Effekte kicken, Render einarbeiten, passende Effekte rein, :P Kleiner Tipp: Mach mal einen Effekt über den Render,setz diesen auf Negativ Multipl. und Radier ein wenig,sodass der Render ein wenig mehr im Hintergrund steht. Fotofilter und VÜ´s wären auch nicht schlecht. Und der BG ist auch nicht so toll. |
^wie die oberen schon sagten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habs von anfang an heller gemacht, aber render bissl kleiner gemacht als vorher und keine c4d's x.x |
Hinten das verschwommene sieht nicht so schön aus,weil der Render zu scharf ist :< Versuch mal den Bg ein wenig schärfer zu machen,sodass er zum Render passt. Ein passender Typo wär auch nicht schlecht. |
Quote:
Ich weiß, welches Tutorial du dir angeguckt hast, aber irgendwie sieht das nicht so prickelnd aus. Der Focal ist einfach im BG, obwohl er im Render sein sollte. --- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi, joa find die net so prickelnd,aber das format gefällt mir ,jedoch ist der c4d oder was auch immer links,total fehl am platze und lenkt vom hauptpic ab....passt auch garnicht zusammen alles...sry aber ist nix geworden |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der linke Arm war leider nicht mehr auf den Render drauf. |
Ich finde das 1. zu bunt,deswegen find ich das 2. besser.
Border ist evtl zu dick und Typo zu groß. ________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
________________________________ Fand irgentwie keinen effekt der passt(ist ein bisschen von Sir Lawliet abgeguckt :D) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
versuch den roten c4d orange oder so zu färben Quote:
|
Quote:
Naja Typo gut gelungen und finde die Brushes gut platziert. __________________________________________________ __________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Noob. 1337 Anfänger Signatur ;O Typo ist auf jeden fall müll, komme da nicht so sehr klar. |
Quote:
_________ `Wie is das ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hast ja sogut wie garnichts gemacht :o (Schwarzweiß + Fotofilter?)
Aber mir fällt auch gerade kein Effekt ein der dazu passen würde. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo kicken und nen anderen BG, find die FX garnicht so schlecht, würd sie aber aus dem Gesicht radieren.
|
BG etwas heller gestalten und Typo auch ein wenig umändern. |
DerTed, deine Signatur ist ziemlich gut :D
X-men gutes Motiv gewählt! |
Quote:
soso von mir auch mal wieder was: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 19:32. |