![]() |
Quote:
|
Quote:
Und was Hawkk von mir möchte, kp der rafft sowieso nichts mehr, kein bhop ala LOLYOU mehr, keine AWP Aces mehr Magie ist wohl abgelaufen |
Man muss sagen das Freak aus Cloud 9 ziemlich cooler typ ist :D
|
Seit wann haben sich die Leute hier im Chit-Chat eigentlich so lieb?
|
Heute wieder 3 White Skins gegönnt :)
|
Endlich erster AK Rank. Spiele jetzt bei den großen mit. Global ist schon greifbar.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
not sure if nvm jz läd es lel ez posthunt wer von euch kennt trilluxe löööl |
Quote:
ok |
hate doch nich den armen bauernsohn mit seinem akzentenglisch, loel.
|
Quote:
|
Quote:
shame shame shame!!!11 |
Quote:
kurze frage an die trader, checken die leute, dass mein 2. screen fake is? :D orginal Spoiler:
bearbeitet Spoiler:
|
Hab ich auch, aber ich werde schon oft genug dafür gemobbt :(
|
Quote:
kannst dein knife nur einmal in der hand haben und nicht mit beiden händen halten Quote:
hier paar einfache Anweisungen dafür, falls du es noch nicht gesehen hast wird gerade auf reddit komplett gehypt das Video, ist schon ganz witzig |
mehr luck als verstand lacho |
Bester Scamm Versuch ever
Spoiler:
|
Holen die 3te Runde als T auf Mirage, CT hatten ne Eco und meine 3 Random Mates schaffen null - haben die Runde dann verloren da die mich und meinen Kollegen gerusht haben von allen Seiten. Danach gings los, haben nur noch gekauft, geflamed und auf lustig getan (waren alle 3 Deutsch). Haben 16-1 verloren. Wollen mir noch erklären das man keine Frags braucht als T. Ne, so ein Game hatte ich noch nie. Die Profile von denen sahen so aus; "RIP your booster got VAC'd yesterday. #deranklife"
#Kummerkasten. |
Quote:
|
Quote:
|
N'abend,
ich bin Meisterwächter Elite und meiner Meinung nach zu schlecht für den Rank, kann da nicht wirklich so gut mithalten. Wie werd ich am schnellsten runtergestuft? |
Einfach weiter spielen und du wirst schon nen Rank bekommen den du verdienst.
|
Mhm, dauert so lang.
|
Will wer mitspielen? +3 MM CSGO
Rank egal.. Unser Rank: Global, LEM |
Quote:
Ich mache mit MGE/ frisch gedownranked nach solchen Matches: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Adde mich einfach :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber war lustig wie die Gegner nach den AFK-Kills gehuntet haben :D |
Quote:
|
|
Ne Frage
Kann meine Demos nicht sehen, ka warum Jemand eine Idee das zu fixxen? |
Kann mir jemand verraten, wie ich an eine Souvenir kiste rankomme? Also so ne cobblestone ohne sie zu kaufen? Ich habe gehört, das man durch zuschauen von Turnieren auf GOTV welche bekommen kann, aber wie funktioniert das?
|
Quote:
du kannst auch deinen steam account mit deinem twitch account linken und dann über twitch gucken |
Jungs ich bin heute endlich LEM geworden <3
|
Quote:
|
Quote:
Welchen Wert haben die Kisten die meist gedroppt werden? |
Quote:
Meist 1-2€ höchstens, Cobblestone ist selten af (im Verhältnis) So lachhaft. Als DMG 8er Winstreak (habe immer so 2./3. Platz gehangen, hatten schon Full LE Gegner), 2 Looses -> Downrank auf MGE Denke ich mir, dass ich mit Fullteam easy rauskomme. 1. Match drücken wir 16-0 weg, 2. Match richtige GeT_RighTs am Start, 16-4 zerstört werden, wenn 2 Leute über/ knapp 40 K haben ist das lachhaft :D Was ist los mit CSGO... |
Kann mir einer erklären warum mir die Auflösung 1600x900 nicht bei 16:9 angezeigt wird? o.O
|
Und wann ist das nächste Turnier?
Was sind Pick'em Punkte? Wie bekommt man die bzw. wozu braucht man die? |
| All times are GMT +2. The time now is 22:57. |