![]() |
ich auch. send mir pn so gegen 8 oder so^^
|
Quote:
|
Hätte jetzt schon gemand lust? wenn sich zwei melden mache ich einen Raum.
|
Quote:
Kannst ja auch noch 'ne Random Person nehmen, falls sich keiner meldet |
Jo, mache gleich einen Raum. Muss noch was mit Ex klären :<
|
ich will auch hab aber keine 100 schuss waffe
|
Quote:
Ich bin misstrauisch bei dir ---> Cheater. |
ne ich cheate nur mit mein funacc br0tm4g
|
Nunja,
DE_1 142 |
gibst nihct in zombie
|
Quote:
|
vorbei, Wurden zusammengecheatet und keine lust mehr.
|
Quote:
|
revolutik war unterstrich glaub ich
|
^this.
|
Rages Zombierunde gilt aber noch oder ? :P
|
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe Revo oder Bling kommen noch dann bockt sich dass vlt mehr :D ____ Die PSG ist pervers... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
PSG no scope ? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] War ne geile Runde^^ |
Quote:
Gegen 21Uhr,dann ist Revo auch dabei :mofo: |
ich hoffe ich bekomme die g1 von meinte enjoi noch bevor es dfie raNDOM boxen nicht mehr gibt
|
Wer nun Blind Bullet zocken will:
De_1 Raum: 2 PW: epvp |
Îch komm doch nicht, nach der letzten runde ist mir die lust vergangen.
|
man dieses drecks internet ging ne gute halbe stunde net:( naja enjoi hatt immernoch keine g1
|
Nur als Information, Horiiizon hat anscheinend keine Ahnung aber ein Exploit ist das was er macht definitiv nicht, es ist lediglich ein Login Proxy.
Ein Exploit unterscheidet sich in diversen Dingen, zur Info Leute mit großen Buchstaben die nicht auf einer Liste stehen und nicht mein Exploit benutzen werden Hemmungslos gecrasht ): Ich schreib demnächst mal ne Featuresliste. ~TD |
das war hoorizzon benutz ist doch ein emu oder?
meine psc wuirde geklaut:( wollt ebei enjoi g1 hohlen dachte ich muss first gebe#n und jetz ist der guthaben weg:( |
Ach.. Schon mein 2001 Beitrag? Hab den 2000 verpasst, lol..
Naja, Ich würd gern mal von euch wissen, welchen Modus bzw welche Modi ihr am meisten spielt. & ob es hier einige BG Spieler gibt, dann die Frage an euch, mit welchem Heli könnt ihr besser umgehen? Ich kann zwar "gut" mit MD500 umgehen, dafür bin ich aber scheiße im Blackhawk oder im Apache. |
Quote:
Quote:
Ich fahre lieber.. |
Quote:
Mit was fährst du? Humvee gefällt mir besser als diese Grünen Dinger.. Der Luchs is aber auch genial, da er über Wasser fahren kann. |
Quote:
|
Welche Maps spielst du meistens?
|
|
Horiiizon
bist du am werk? :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kinder über Kinder in diesem Forum.
Wie wäre es, wenn ihr nur ein einziges Mal - nur ein verdammtes, einziges Mal - nachdenken würdet, was ihr tut? Als das letzte Mal jemand so etwas gemacht hat, wurde die Packet-Verschlüsselug geändert. Ich hoffe, dass das jetzt wieder passiert, damit ihr alle die ihr kein Reverse Engineering beherrscht an einer dann hoffentlich komplizierteren zu Grunde geht. |
Quote:
Sollte GamersFirst den XOR Key wieder ändern lassen, so ist dies einfach nur dumm, denn es sind unnötige Geldausgaben und was noch dazu kommt, das Problem ist nicht gelöst. Den neuen Key zu finden ist eine Sache von wenigen Sekunden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Ein beispiel warum ich nexon liebe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Costumes für dinar in lucky shoot. Es kommt noch besser wenn man trifft bekommt man die mit allen zubehör ven man aber ferfalt kriegt man die ohne zubehör. Man bekommt immer costume auch wenn man nicht trifft :) Und gamersfirst will 600 G1 fur die normalen :awesome: |
Quote:
Hammer! Freue mich schon drauf... :P €dit : @dario... wie geil ist das denn? ôÔ Ich brauche unbedingt eine KSSN! :( |
| All times are GMT +2. The time now is 09:54. |