![]() |
Sum41-The hell Song
|
Rammstein - Heirate mich
Mann sieht ihn um die Kirche schleichen seit einem Jahr ist er allein Die Trauer nahm ihm alle Sinne schläft jede Nacht bei ihrem Stein Dort bei den Glocken schläft ein Stein und ich alleine kann ihn lesen und auf dem Zaun der rote Hahn ist seiner Zeit dein Herz gewesen Die Furcht auf diesen Zaun gespießt geh ich nun graben jede Nacht zu sehen was noch übrig ist von dem Gesicht das mir gelacht Dort bei den Glocken verbring ich die Nacht dort zwischen Schnecken, ein einsames Tier tagsüber lauf ich der Nacht hinterher zum zweitenmal entkommst du mir Heirate mich! Mit meinen Händen grab ich tief zu finden was ich so vermisst und als der Mond im schönsten Kleid hab deinen kalten Mund geküsst Ich nehm dich zärtlich in den Arm doch deine Haut reißt wie Papier und Teile fallen von dir ab zum zweitenmal entkommst du mir Dort bei den Glocken verbring ich die Nacht dort zwischen Schnecken, ein einsames Tier tagsüber lauf ich der Nacht hinterher zum zweiten Mal entkommst du mir Heirate mich! So nehm ich was noch übrig ist die Nacht ist heiß und wir sind nackt zum Fluch der Hahn den Morgen grüßt ich hab den Kopf ihm abgehackt |
Kalmah - Withering Away
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD
|
Trivium - My Hatred
|
Neaera - Let the Tempest come
extremst geiles lied... |
Me First and the Gimme Gimme's - Sound of Sanfrancisco
|
Rammstein - Spieluhr
Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein wollte ganz alleine sein das kleine Herz stand still fur Stunden so hat man es fur tot befunden es wird verscharrt in nassem Sand mit einer Spieluhr in der Hand Der erste Schnee das Grab bedeckt hat ganz sanft das Kind geweckt in einer kalten Winternacht ist das kleine Herz erwacht Als der Frost ins Kind geflogen hat es die Spieluhr aufgezogen eine Melodie im Wind und aus der Erde singt das Kind Hoppe hoppe Reiter und kein Engel steigt herab mein Herz schlägt nicht mehr weiter nur der Regen weint am Grab hoppe hoppe Reiter eine Melodie im Wind mein Herz schlägt nicht mehr weiter und aus der Erde singt das Kind Der kalte Mond in voller Pracht hört die Schreie in der Nacht und kein Engel steigt herab nur der Regen weint am Grab Zwischen harten Eichendielen wird es mit der Spieluhr spielen eine Melodie im Wind und aus der Erde singt das Kind Hoppe hoppe Reiter und kein Engel steigt herab mein Herz schlägt nicht mehr weiter nur der Regen weint am Grab hoppe hoppe Reiter eine Melodie im Wind mein Herz schlägt nicht mehr weiter und aus der Erde singt das Kind Hoppe hoppe Reiter mein Herz schlagt nicht mehr weiter Am Totensonntag hörten sie aus Gottes Acker diese Melodie da haben sie es ausgebettet das kleine Herz im Kind gerettet Hoppe hoppe Reiter eine Melodie im Wind mein Herz schlägt nicht mehr weiter und auf der Erde singt das Kind hoppe hoppe Reiter und kein Engel steigt herab mein Herz schlägt nicht mehr weiter nur der Regen weint am Grab SO TRAURIG ZOMG :< |
Wenn du wissen willst, was WIRKLICH traurig ist;
Tokio Hotel - Durch den Monsun *In Tränen ausbrech* 'Ne, wieder back2ernst... Iron Maiden - Fear of the Dark |
Saosin - Follow and Feel
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muss wohl Samsas Traum sein weil der typ oder das Weib hats von ner DvD <,<
Danach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die 2 version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] O_o ah nun weis ichs das lied heist Rise [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind aber unterschiedliche versionen O_o damn nun hör ich was für ganz tolle xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] O_o und noch andere Dir en Grey lieder <,< |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OMG wie unendlich gechillt: I can't see the meaning of this life I'm leading I try to forget you as you forgot me This time there is nothing left for you to take, this is goodbye Summer is miles and miles away And no one would ask me to stay And I should contemplate this change To ease the pain And I should step out of the rain turn away Close to ending it all, I am drifting through the stages Of the rapture born within this loss Thoughts of death inside, tear me apart from the core of my soul At times the dark's fading slowly But it never sustains Would someone watch over me In my time of need |
Rammstein - Links 2, 3, 4
:D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
The Offspring - Staring at the sun Das erinnert an die alten Zeiten... ;p |
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |