![]() |
scheißt mal auf den crap.sg, wann kommt das update raus das für september angekündigt wurde?
|
Gibt es eigentlich n client wo alles sogut wie auf deutsch ist ? würd den gerne anzocken aber das dass einzige was mich stört...
|
Quote:
dort sind die Bonis auf Deutsch angezeigt, hauptsächlich ist es aber englisch, auch im Rufchat, man sollte englisch können. |
Ich hoffe mal es wird hier kein Schulterbandsystem geben.. Hab da keine Lust drauf..
|
Ein toller und vorallem ausgeglichener Server. Wer die gute alte Metin2 Zeit wieder sucht, wird hier zwar nicht zu 100% fündig, da es einfach keinen Server geben wird/kann, der das bieten kann was Metin2 zu den Zeiten geboten hat, jedoch finde ich das gesamte Konzept, sowie das Team + der Zeit, die der Server bereits Online ist, mehr als ansprechend genug. Einen anderen Server wie diesen findet man kein zweites mal. Definitiv keine Eintagsfliege wie viele andere mittlerweile.. 11/10! Vote for STEAM Greenlight! Spoiler:
|
Echt ein super Server. Bin auf das neue PvP Ballancing gespannt.
|
Könnt ihr nicht endlich den scheiß bug mit dem Löwen fixen? Und wieder häng ich in der Dc in der Wand und hab 2 Schrumpfköpfe für nichts verschwendet.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Haben das System bereits analysiert, die porten sich zu dir und schauen in den Logs nach, ob du z.B Umhänge nutzt oder eher einen Mobber. ;) Levelbots detecten sie also nicht (getestet). |
Quote:
|
Bin gespannt auf das Pvp Update hoffe dadurch wird nichts zerstört
Immernoch top Server Wer noch eine aktive Gilde sucht wir sind noch auf der Suche nach aktiven Membern Ts3 ist Pflicht Gelbes reich # IG Unter Chromii / Luni Oder hier in Epvp melden King Regards |
bringt mal siege war event oder gm dt run
|
Hallo,
lohnt es sich noch anzufangen oder sinkt der Server solangsam? |
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |