![]() |
level auf 104 da machste deine paar kkk am tag^^
|
naja will nun erstmal 50 werden :D wo ambesten lvln ?
|
igni lvl 5 -> pyra
|
wtf :D schaffste doch garnit ? mobs sind da ja lvl 100
|
ja sicher schafft man das weiss ja nicht was du fürn char bist, aber ich hab mit schurke
nur die event waffe +15 und die 61er +15 gebraucht um auf 90 zu kommen, musst halt immer bei weissen mobs igni vollmachen und ab gehts^^ |
aso :D naja gehe erstmal merak bei baditen waffen etc. farmen geht ja schnelll und damit kann ich auch gut geht machen
was heißt igni ? |
Igniton buff, die leiste unter deinem Status oben Links.
|
aso okay danke =)
|
Gibt es einen funktionierden Multi der auf win7 geht?
|
Leute, glaubt ihr dass der Typ auch den neuen Patch rausbringt wie Aeria/Gaymigo?
|
wenn er ahnung hat ja
|
Quote:
|
Quote:
|
dann ist ja eig. affig so einen server zuleiten
|
Normal schon, aber da man auf dem Server so schnell lvlt, spielen dort viele.
Mal eine Frage, aktuelle Preise auf dem Server für: hs, expb und B5 Eva Schurken zeugs lvl 75 - 77, danke. :) |
Quote:
b5 teile 75-77 vllt 100kk ea |
gibt mir mal bitte nen tip wo ich mit lvl 37 lvln soll
|
Quote:
Quote:
Edit, und Samen Preise? Also exp Samen, Rest interessiert mich nicht. :) |
schaffe ich die dan alleine oder wie ?
|
Mit einer Event +15 schon, igni lvl 5 = 15 fachen schaden. Welche Klasse spielst du?
|
ritter habe aber keine event waffe +15
|
ähm doch lol jede klasse bekommt beide waffen +15 omfg
solange du nen meister hattest jedenfalls........ |
Hast du kein Meister gewählt? Hm das ist schlecht, Versuch die eine 33er, 37er oder 41er Waffe zu uppen oder kaufen, dann kannst du loslegen, hm mit Ritter kannst ja stunen, also sollte es kein Problem sein. ;)
|
15k Cash weg -.-
Gottseidank gibt es eine Cash-History... Kennt jemand diese Leute: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sorry wegen Doppel , aber keine Lust zu editieren, bin mit iPod on und jetzt off, doodle Jump zocken, bis später
|
Quote:
|
Quote:
|
wenn ich nen meister habe bekomme ichd ie waffe wenn ich lvl 20 bin oder ?
|
Quote:
|
nur fuerepvpers die andere nein sry....
|
Quote:
|
Quote:
Edit: Schau dir das Mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hat shadow (Shadow52) eine Bildschirmübertragung gemacht, und sein Char hies FuerEpvpers ! |
da steht das man lvl 50 werden muss
|
Ich bin der neue GS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ein FAQ, sollte alle Fragen beantworten - Bei weiteren fragen, schreibt ihr mir bitte |
Yay, Glückwunsch. :)
|
Habs schonmal mit nem eigenen Threat versucht, aber irgendwie wurde der geloescht.
Problem: Downloade lc777-speichere ab-entpacke in einen neuen ordner-patche-will starten-launcher haengt sich auf. Was kann ich tun? neu installieren bringt nix, und admin bin ich, also brauch ich nicht als admin starten. |
Hab dir die Antwort doch geschrieben, ouh man, warte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sonst nichts anderes. Also nach entpacken sofort starten. |
Was ist an diesem download anders als an den anderen? ich habe gedacht, das ist einer von der offiziellen seite?
|
Das ist einer von der offiziellen Seite. Bei mir ging der dl, also kann ich dir nur sagen was bei mir ging.
|
Was ist denn nun dl? sorry spiele seit 3jahren LC ger, nie was mit privat zutuen gehabt ;D
1. Frage Woher hast du den link? weil ich schon alle auf der offizielen 777 seite durch habe 2.was ist denn nun dl?^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 00:53. |