![]() |
Server ist nicht F4iL wenn ihr es meint drückt bitte ALT+F4 Ganz ehrlich die ganzen Flamers hier.Unmöglich sowas mich als unnütlich dar zu stellen ist eigendlich ne Infra wert.Aber ich bin nicht so ein Kind und muss jede kleinigkeit hier ernst nehmen!
Server kommt vermutlich heute Abend Online. |
Also ich persönlich kann die Flamer gut verstehen denn eine Absprache in eurem Team wäre gut. .WaYne postet hier einen Chatverlauf in dem der Server um 15 Uhr on kommen soll und dann komm knappe Halbestunde bevor er on kommen sollte wieder die nächste Verschiebung.Ist klar das man so irgendwann kein bock mehr hat wenn man sich auch 15 uhr einstellt und er dann doch nicht on kommt & das ist ja nicht die erste Verschiebung ;)
Mfg |
Meine Güte, was geht in euren Hirnen vor?
Erst wollt ihr unbedingt zocken, dann flamed ihr hier rum, spätestens wenn der Server on ist, seit ihr wieder alle lieb und zockt :rolleyes: Dann postet doch einfach solange nicht, bis der Server online ist. |
WaYne ist nicht der Admin !
Kann ich nichts dafür wenn die hinter meinen Rücken irgendwelche Sachen ausmachen -.- |
Quote:
|
Quote:
"Ich fände es am besten wenn er um 15:00 on kommen würde " Da steht also nix von 15:00 uhr on kommt. .WaYne |
Macht kein Theater, wer was gesagt hat und wer nicht!
Wenn der Server on kommt, DANN kommt er on. Darious, ich kann die Flamer verstehen - ihr kündigt etwas an, ohne es einzuhalten - aber nicht einmal, sondern öfter! Natürlich ist´s auch verständlich, man hat ja gesehen, was ihr für Probleme hattet - für die ihr nichts könnt! Hoffentlich bekommt ihr es gut hin, und dann sind alle zufrieden ;) |
Die Serveradmins kannste doch eh knicken meine fresse
8x insgesamt verzögert und verschoben und dann sagen das der Server vlt heute ABEND on kommt dumm? wir haben Montag wer will denn von 8-10 zocken :facepalm: Wer jemand anders Admin wäre der Server genial. Mfg Ps: Ihr seid L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H |
Quote:
Wenn man auf Metin2-Pservern zockt, muss man sich auf soetwas einstellen. Würdest du wissen, was sie schon für Probleme hatten, sei´s mit dem Clienten, Patcher etc. würdest du es verstehen. Nicht unser Problem, wenn du nicht lesen kannst! Geduldet euch einfach, vielleicht kommt er ja on - flamen bringt NICHTS! |
Ist echt fail...Server sollte ca vor 2 wochen on kommen...rechnet aus...Guckt wann thread eröffnet wurde dann noch 2.4 tage dazu weil es davor schon ein thread gab :facepalm:
#vote4close <- Spam und serverkommt nie on...Falls server i wann onkommen sollte neu aufmachen oder sonst was ... |
new hp, nice ... ;)
|
Quote:
Ich denke, das wird viele User beruhigen, denn man merkt, dass sich etwas tut. |
echt geile HP ;D
|
Wilange noch?
|
hätte gerne die homepage bitte =)
|
der wird warscheinlich nie on kommen :D naja faaaiiil :P
zu doof um nen server on zu bringen und ankündigungen zu halten... :facepalm: |
Man könnte mindestens schon ne Vorstellung schreiben damit man weis was es alles so gibt..
|
Wenn Server vor 20:00 on kommt ( find ich ist spät genug )
dann ermorde ich mich ( habe ja nix zu befürchten bei sowelchen Admins :awesome: Mfg xD |
kommt der heute online ?
|
Ach fragt doch nicht alle 2 st :D
Jeder sieht doch das Darious nichtmal in der Lage ist den server on zu bringen wie soll er dann einen über längere Zeit als Admin leiten ? |
Leute,
macht den Admin doch nicht schelcht! Es gibt sicher noch mehr Admins, die nichts auf die Reihe kriegen und sich dann raus reden und die Community damit verarschen! :'D |
I lol, aber dann sollte man wenigstens ehrlich zu den Usern sein oder? Er sagt dies und das funkt nicht, dabei kümmert er sich nichtmal drum und macht stattdessen POKEMON Tut´s!
|
omg immer noch ned on war europa park xD
aber neue hp is geil ... hoffe das der server heute on kommt aber ich glaube das ich viel zu vieln hoffe :D bringt nix :D MfG QaPLaN |
Netter Server,werde vorbeischauen
Liebe Grüße .MysticKiss |
Sooooo geil über 11k + Besucher im Thread obwohl der servr nur 2 tage on war :D
|
Gibt es was neues , kommt er heute noch...?
|
Er kommt fixx nicht heute on wette ma :)
|
am 24.12 ist er bestimmt on :>
|
der kommt never ever :D.
|
:D
|
Quote:
#reported Zum Thema: also die HP wurda ja anscheinend neu gemacht sieht aber viel geiler aus, nur wan der on kommen wird ist noch immer die große Frage MfG |
Sie sind brav am testen :>
|
So ich sag das jetzt einmal und alle die jetzt nögeln
von wegen Fail drückt das schöne rote X oben wa ;) Wir haben den Server komplett fertig. Und es gab kleine Konflikte im Team , die Team-Chemie ist wieder da und der Server wird bald on kommen ich sage jetzt nicht morgen oder übermorgen oder 1 Woche weil es darauf an kommt ob alles glatt läuft. To Do List : # auf den Patcher den Pack Ordner drauf packen ( Sonst alles perfekt angepasst. ) Mfg .WaYne Ps : Haters we ♥ you ;) |
Quote:
naja vlt bleib ich ja |
Naja jetzt können die Haters wenigstens nicht mehr meckern
Vg.. |
hm.. glaube ich bleibe nicht weil es so oft
schon gesagt wurde aber die HP sieht so nice aus das ich mir es doch nochmal überlege :D Mfg unso |
Oh mein gott
ich warte schon seit geschlagenen 2 wochen auf den server und jetzt könnte es sogar noch bis zu 1 woche dauern bis er on kommt also das finde ich nicht mehr normal ich muss meine meinung ändern jeden tag wird es verschoben no thanks ich glaube mal auf metin DE wird der 25. server früher rauskommen als der hier F4iL |
Quote:
Geduld, dein Gemaule bringt auch nichts! |
Guter Server zur abwechslung Fly-World
|
Brauchst hier keine Fremdwerbung zu machen. und zu Fly-World = Ziemlich langweiliger Server ;]
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:48. |