![]() |
nein ich brauche hilfe ich möchte mir endlich +17 sachen uppen können aber wie?
|
Quote:
Welche kennen sich doch hier aus mit den Sachen in RegEdit !? Muss da vllt was ändern um es wieder zum laufen zu bringen? |
Quote:
Ansonten war noch irgendein Programm dafür verantwortlich....wie hieß das denn. Ein Instant Messenger oder ein Antivirenprogramm. :o Fing mit K an, glaub ich. |
hacken
ne frage : kannst du mir en hack schicken mit skillhack pls.
ich weiss drum net wie man andere hack hackt in 4story. bin in xhadra und hab 32 byt plls |
hi alle,
hab auch ne frage weiss jemand ein hack fuer32 bit computer vista ware nett wenn es einen gabe |
hi leudde
ich habe überall gelesen das man irgendewelche codes schreiben kann damit zb. one hit hack hat usw. aber ich weis net was für ein prgramm das ist und wie gehe chat hack?? bzw upp chat wer mir hilft bekomt thanks^^ thx im voraus ^^ |
Quote:
Quote:
Von daher würde ich euch CE bzw. ME empfelen. Ein TuT zur Verwendung der Programme findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Quote:
Um Hacks für 64bit zu scrypten, würde sich AutoIt empfelen. Um das zu erlernen dauert es schon seine Zeit, also es ist nicht eine Sache von 10 min. Um auch Hacks für 32bit zu schreiben, könntest du z.B C++ nehmen. Dies ist aber um einiges schwerer als AutoIt. Wenn du keine Lust darauf hast, kannst du es auch mal (wie oben genannt) mit ME oder CE probieren. Dabei gilt auch für dich: Das TuT ist nur ein Klick entfernt; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
woow thx^^ und gibt es upphack bzw. wie geht die adresse??
bekommt ebenfals ein thx^^ |
Einen "Upphack" gibt es leider nicht.
Dafür gibt es einen Skillhack, der dir ermöglicht z.B Tinktur oder Glückstrank zu aktivieren. Natürlich kannst du damit auch andere Sachen machen, wie dich z.B in einen GE-Patron zu verwandeln. Eine Liste, was alles möglich ist und die dazugehörigen Values findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wie der Skillhack mit CE oder ME funktioniert wird auch im TuT unter "Skill-Adresse scannen" beschrieben. |
THX!!!
und Quest x1.5 ...... funkt er echt oder siet der nur so aus als ob??? oder könte man den net veräandern das da zb 10 x steht?? |
wenn du weist wie man das Skilllvl verändert könnte das vielleicht sogar gehen.
Aber so dürfte es für den Anfang mal reichen ;). |
Hey Leute,
ich habe schon seit längerem ein paar kleinere Fragen,vllt könnt ihr ein paar davon beantworten: 1.Wird bei einem Bann der char,der account, oder die IP gebannt? 2.Funzt der Klon-Bug aufm offi noch (mit oder ohne bypass? ) 3.Haben GMs wirklich nur ein plus22er equipment? (dann wären sie ja mit nem plus 24er equipment zu schlagen oder :confused:) 4.Was bringen Hidetoolz (klar sie hidden prozesse aber wenn man n bypass hat,wird man doch sowieso gekickt oder) ? Ich bedanke mich im vorraus für all die gnädigen member die sich erbarmen meine fragen zu beantworten^^ |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Das GM Equipt durften wir früher sehen, jetzt nicht, ihr Equipt ist zurzeit auf +20, aber mit Imba Bonis.
|
Quote:
Wahrscheinlich eine selten dumme frage,aber: Gibt es schon kopien/klone vom Gm Tool??? Und noch was: Hab in den Regeln von 4story gesucht aber da steht nix von IP sperre nur das der account gelöscht bzw gebannt würde.... Ip sperre wäre ja auch ziemlich unfair da ja durchaus mehrere leute an 1 computer 4story spielen könnten,und wenn einer sich falsch verhält warum sollten dann alle gebannt werden? |
Quote:
ja stimmt es ist oft so das 5 computer z.b die gleiche Internet IP adresse haben weil ja net jeder computer extra anschluss hat deswegen haben sie so wie bei mir zuhause ein lan netzwerk dazu halt auserdem wenn man keine fixe IP adresse hat nützt sich eine IP sperre eh nichts Ich hab noch eine Frage wird man als Cheater mit der E-mail adresse auch gebannt oder gibt es sowas das man mit der E-mail adresse dann keinen account mehr erstellen kann? |
Beim cheaten wird nur der Account permanent gebannt.
Bei Erpressung gibt es meines Wissen einen perma Bann aller Accounts, die deine e-mail verwenden und du kannst somit auch keinen neuen Account unter dieser e-mail erstellen. |
ehhm ich hätt mal ne frage und zwar suche ich einen ofii hack der schon gebypassed wurde also dass man die originale tclient exe drinnen im ordner hat und keinen bypass
damit ich wieder ohne netzwerkfehler und ohne dieses uppproblem spielen kann^^ |
Probier mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich weis leider nicht, ob er wegen der Serverwartung noch geht. |
Hallo
man hört oft das manche ihre Items z.b für eine 25er paysafecard verkaufen. Aber wie genau funktioniert das ? Wie kann ich einem eine Paysafecard geben und andersrum wie kann ich mir das Geld aus bezahlen lassen ? |
Zunächst mal es gibt Online- und Offline-Paysafecard's.
Offline-Paysafecard's kannst du z.B an einer Tankstelle,Kiosk,... erwerben. Dort wird dir dann ein Quittung ausgestellt, auf der ein PIN Code enthalten ist. Mit dem Code kannst du dir dann im Internet Sachen erwerben. z.B Bei E*pvp; Du gibst den PIN Code hier ein, und schon wird das Geld, was du davor an der Tankstelle bezahlt hast, in E*Gold umgewandelt und auf dein "Online-Konto" gelegt, womit du dir dann auf dieser Seite Sachen kaufen kannst. Online-Paysafecard's sind ähnlich, nur das du sie online erwirbst und keine Quittung bekommst, sondern nur den PIN Code. Du kannst damit aber genau das gleiche machen, nur das du nicht extra zur Tankstelle laufen musst. Wenn du also dann jemandem ein Account/Item/Hack/... verkauft und der mit einer Paysafecard bezahlt, gibt er dir einfach den Code, den du dann überall, wo dieser Services angeboten einlösen kannst. Wenn du die Paysafecard aber lieber in Cash umwandeln willst besorgst du dir eine Debit Card und legst dir ein verifizierten Webmoney Account an. Dann gibst du dort einfach den Code deiner PSC an und das Guthaben wird auf dein Webmoney Konto geladen. Allerdings nimmt Webmoney nur Offline-PSC an und keine Online-PSC. Dannach transferierst du das Geld auf deine Debit Card, gehst damit zu einem Geldautomat und hebst das Geld ab. |
hab ma noch ne frage zu 4story EG^^ geht der gold bug noch?
|
Bei manchen "Ja", bei manchen "Nein".
|
hi .....
auf meine Server (Xhadra) sagen ``ALLE´´ das die häfte der items auf derm server geklont ist .... manche spieler weisen auch auf dem bestimmten namen hin aber denn will ich hier jeztt nich rein schreiben und diese bestimmten Spieler sagen sie können nicht klonen^^. Diese Items verschwienden nicht nach dem Relog und bleiben eig für immer. z.B hatte erst 22ger armi d boni db die gabs schon 20mal auf dem server... Jetzt die frage an euch wie machen die das , das die waffe nach relog nicht weggeht .. manch gerüchte sagen sie machen das über bankfach aber da hab ich noch nichts entdeckt oder wurde der schon gefixt.. -> Antwort pls |
Um zu verhindern das die Waffe nach dem Relog verschwindet, jage sie einfach durch ein paar Accounts, aber nicht über PN sondern über den Handel.
Es gibt auch andere Methoden, aber ich finde diese hier am besten. ;) |
Frage: was is nen pointer für was kann man den gebrauchen
???????????????? |
Was ist das:
der Pointer ist die feste adresse diese adresse ändert sich nicht ergo. man muss sie nicht immer suchen Wozu: Mit den Pointern kannst du dir deinen eigenden hack erstellen oder einfach so hacken indem du die Value änderst. |
Quote:
|
mal ne frage der klonbug hat ja über das handelsfenster funktioniert und über ne inven verschiebung des items hat schonmal jemand versucht das ganze über den shop zu machn z.b. gleichzeitig kauf und shop auflösung oder sowas in der richtung
und hab auf den vorherigen seiten keine antwort zu bekommen aber gibt es ein hack-tool das dem gm-tool gleicht oder einer variation davon? |
Quote:
|
Quote:
:confused: BANKFACH :confused: |
Quote:
|
ich hab mir jetzt den 2. char erstellt weil beim 1. char ich auf einmal keine npc´s mehr ansprechen konnte (auch nicht per rechtsklick). beim 2. char ist mir das grad nochmal passiert. Neustart bringt auch nichts. Wodran kanns liegen?
|
schreib den support an :)
aber sowas ist mir auch neu habe von sowas noch nie gehört ;) |
Kurze Frage: Wenn ich mit Skillhack 300% GT hacke, sehen das die GM in ihren Logs????
mfg |
Quote:
|
und wie siehts dann dem normalen GT aus??sehe sie das auch ?
|
Quote:
|
also ich hacke lieber nicht mit main acc ?!?! ^^
|
Quote:
Hier gab es mal einen Diskussionsthread darüber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |