![]() |
Quote:
Yo hey Shögun, pls talk to think to lets start working to fix the 105 weapons damage pls. Because only worth to make solar.. Thanks. |
Quote:
Quote:
Übrigens, das ganze kannst du deiner Quelle auch entnehmen, wenn du richtig liest. Dementsprechend denke ich, sollte das Team von WoM sich diesen Fall einmal genau ansehen und danach erneut beurteilen, wie die folgende Strafe auszusehen hat, wobei meiner Meinung nach höchstens eine temporäre Sperre von bis zu 7 Tagen angemessen wäre, da er sich informieren hätte können und sollen, da das Team von WoM immer wieder betont, dass der Handel mit echtem Geld untersagt ist. MfG |
105 er Waffen sollten generell nur pvm sein
Dafür die 80 er bisschen pushen |
Quote:
|
4 :D
|
Quote:
|
wie siehts auf dem server mit switchern aus?
|
Itemshop oder aus Boss truhen
|
Quote:
B2T: Server macht Spaß und man entdeckt jeden Tag neue Farmstellen/Methoden um den wöchentlichen Yangbedarf zudecken :D. |
Jeder der sagt das dieses Konzept bombe ist, kann auch Metin2.SG spielen <:^D
MfG S0MA |
Quote:
If your goal is to advertise that server, please do it somewhere else ;) |
Quote:
|
Quote:
für mich sind die beiden server auch fast gleich nur dass das wom team 100x bessere leistung zeigt als das SG team mfg |
ich flipp nicht aus, nur sagen wir es so, die leute die ich von sg dazu bekommen habe auf wom zu zocken, sind auf wom geblieben obwohl sie auf sg ziemlich erfolgreich waren, nur so am rande , das hat schon was zu bedeuten :)
und seine meinung ist mir scheiß egal, da er wom wahrscheinlich nicht mal gezockt hat, er wollt nur werbung machen |
Quote:
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege das SG (Allgemein Offis) nichts ändern dürfen. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |