![]() |
ich freue mich
is on |
Immer wenn ich beim launcher auf start drücke kommt eine meldung von xtrap und drauf steht : the access to xtrap patch server is unstable or Xtrap update wasn't able to run propelry . please, restart game.
Soll ich jetz 777 deinstalliern und dann wieder downloaden oder was ? bitte Hilfe :) |
Jaer geht wieder =D wurde auch zeit
|
Quote:
____________ Katar ist nur Online weil noch Wichtige Settings zu machen sind. Morgen werden die anderen Sub-Server Online gehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ____________ Ein Tag mehr oder weniger ist nicht Schlimm. |
|
ah geht ja wieder :) nur hab 1 problem hab den patch und die neue exe datei gedownloadet aber da kommt noch immer x-trap fehler..... pls help
|
Quote:
|
Sagt mal Leute.. woltle mir nach langer Zeit mal wd. 777 laden. Problem: Ich komme nicht auf die Homepage. Ist die zur Zeit down oder aehnliches? Oder kann mir jemand die Homepage hier verlinken, von google aus geht es irgendwie nicht.
Danke im vorraus, Rythmn. |
Komme zurzeit auch nicht auf die Homepage ( Hp/Forum geht wieder ) , habe aber noch ein anderes Problem wenn ich mir 777 neu runterladen stop der download immer wieder an irgend einer stelle ich weis nicht wieso alles anderes was mit internet zu tun hat läuft Flüssig nur dieser Download bleibt nach ner gewissen zeit einfach stehen und dann gehen die Kb/s nach unten und es lädt nicht weiter runter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mir jetzt das komplette game über skype schicken lassen das ging immernoch schneller als es zu downloaden^^ |
Mhm neues Problem.. ich hab's gedownloaded entpackt ect. den Xtrap Patch auch eingefuegt Game kann ich auch starten.. komme nun auch auf die Homepage. Neues Problem: Wenn ich das Game starte & versuche mich einzuloggen kommt dauerhaft Falsches PW oder Benutzername. Daraufhin habe ich versucht mich auf der Homepage einzuloggen.. dort geht's.
Woran kann das liegen? Gruesse, Rythmn. |
Quote:
|
Quote:
|
im Moment ist 777 on
|
Quote:
€: Alles ausser Katar down. |
Ja zur Zeit ist auf 777 nur Katar online.
|
Quote:
|
Die anderen server kommen entweder heut oder morgen online , der admin arbeitet an dem server un ihn lagg frei zu machen. wartet ein paar tage , dann wird 777 wieder so laufen wie immer. Später wenn alles top ist kommt auch das neue update drauf
|
ich denke auch das man noch ein wenig geduld brauch. immerhin ist 777 wieder da und nicht für immer off ... das stehen wir auch noch durch ^^ .. falls jemand so lange ein bischen im TS3 schnattern will ... kann er sich hier einloggen .. hab ich gefunden .. ist nen free ts3 ... lk-media.dyndns.info:9987 ohne pw ...
so long ... elite |
Fuckkkk warum alle Server weg ausser Katar? Die Chars sind aber net weg oder? oO
|
ähhhhhhhmmmm wie soll man sich da was leisten können bei den preisen?????
|
verbindung zum loginserver fehlgeschlagen???
|
alle server sind on! wünsche euch viel spass beim weiter zocken
|
hey hab jetzt 777 lastchaos installiert ep3 natürlich brauch ich noch patchs oder so? um spielen zu können?
achja und wie stehen die raten da nochmal? xtrap öffnet sich und kann net mich einloggen? |
Ich brauch hilfe bei X-Trap eine Error meldung 2sec video :
|
Mal ne Frage zum Basula Quest, hab alles erledigt Basula is tauch tod :)
Nur muss ich den Quest nun abgeben hab aber Kein bock wiedr alles durch zu kloppen, weil ich mich zu Basula geportet hab :) Kann man sich auch zu Amba porten? Hab kein bock wieder 4x Kapelle durch zu kloppen wegen den kack Laggs. :( |
Was ist hier los ...? :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lc 777 wieder down?
heut mittag gings noch, jetzt kommt schon beim patcher immer connection failed |
ja ich komm auch nicht mehr rein -.-
|
Ich habe auch dieses Problem mit der X-Trap Fehlermeldung
Bitte um Hilfe... Man kann sich ein Thanks verdienen ^^ |
@ Hackerlein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dürfte des Problems Lösung sein, wenn es das normale xtrap Problem ist. ^^ Und an die anderen 777 Gamer, es kann demnächst immer mal wieder vorkommen, dass die Server down gehen, da der Admin momentan die Laggs fixt, es soll auch bald das neue Update kommen, also keine Panik, der Server geht nicht für immer down, das waren Gerüchte die aus der Verzweiflung heraus entstanden sind, denk ich. :D |
soll wie ich hörte wieder gehen ..
doch ich bekomm noch immer keine verbindung zum server . weiß hier iwer etwas neues ?? |
die server sind online , zwar mit laggs aber sie gehen ,was bei dir das problem ist weiss ich leider nicht ^^
|
Spielt hier irgendwer auf 777 Nexus???
|
I screach MC for LC 777 ep3
Any one got work MC ?? |
weißer einer wie viel samen man von 130 auf 143 brauch?
|
130 ist das Buglvl das waren damals knappe 80.
Pro lvl kannst du mit 40-60 rechnen. Aber verlass dich bitte nich darauf. |
Was denn jetzt los, geht 777 bei euch?
|
nein.
|
Supie kaum laufen die Server wieder einigermaßen gut, muss alles gleich wieder putt gehen... :facepalm:
|
Die Homepage war auch kurzzeitig weg...
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:10. |