![]() |
Quote:
und der/die Render sind Schlecht gewählt und typo unbedingt kicken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Effekte und der Render sind Top. Mich stört nur der BG ein wenig. Man könnte evtl noch was dran machen (BG) Mal was neues von mir für einen Kunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du solltest dir ein paar Tutorials zu Gemüte geführen, damit du erstmal ein Gespür dafür bekommst, was gut aussiehst. Quote:
Bei der zweiten ist auch nicht so viel gemacht. Vermutlich nur die Schnittmasken und eine Hälfte SW gemacht, deswegen kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen. Die Dritte gefällt mir vom Licht her, Kontrast ist mir allerdings zu hoch. Quote:
Quote:
Hast es ganz gut umgesetzt. Vielleicht kannst du noch eine Typo reinsetzen. In die Herzen vielleicht. Quote:
Für die etwas neueren unter euch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das sollte jeder mal gelesen haben. Ich habe mich auch mal wieder rangetraut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach laaaaanger Zeit. |
Quote:
Mach mal den Typo weg und bring mehr Action rein. |
Quote:
Also: Du solltest erst mal nicht so ein gewirbel mit Farben machen. Versuch erst eine S/W Version sieht meistens besser aus. Sonst im Endeffekt bisschen Chaotisch aber wegen der Pause recht gut. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muste es nochmal neu machen da ich die PSD nicht gespeichert hatte deins ist mir Farblich echt zu kräftig im ganzen ist es aber nicht Schlecht Render gut eingearbeitet Färblich mehr oder weniger abgestimmt |
Quote:
Also wenn du sagst " nach langer zeit " sieht es richtig gut aus ^^ das einzige was mich etwas stört ist das K und darunter das W |
Finde,dass da ein wenig zu viel Farbe drin ist. Mach am besten ne SW Verlaufumsetzung auf Weiches Licht und darüber ne 100 % Fotofilter in einer Farbe , die passt. (Kannst auch anderst machen,da ich nicht weiß wie es bei diesem Bild aussehen wird) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo kicken,Render einarbeiten und für ne anständige Quali sorgen. Auf jeden Fall nochmal von vorn, da ist alles verpixelt.
|
Quote:
dennoch glaub ich eher das dir hier etwas misslungen ist, anstatt das deine fähigkeiten zu träge sind zur signatur: es sieht ziemlich messi aus aufgrund das keine struktur zu erkennen ist. ich weiß das ein wildes wirwar nicht immer schlecht aussehen muss aber in diesem fall ist das so der render hat so eine glatte oberfläche aber der bg so ein streetstyle was leider garnicht harmoniert ich hoffe du weist was ich meine die typo ist nicht allzu schlecht aus aber das erste "D" ist mit so einer schwarzen fläche gefüllt. ich glaube du könntest das ganze mit einem anderem bg, rendereinarbeitung sprich effektstocks anlegen und am bloßen render die kanten weich machen oder an manchen stellen mit dem softbrush ein wenig weich machen ich hab den render auch und es ist sehr schwer mit dem zu arbeiten weil man kaum einen bg findet der dazu passt :D achja ich hab keine hobbys wollt ich noch sagen :rolleyes: |
Quote:
Endlich mal jemand,der richtig Kritik geben kann. Ja es ist schon schwer für diesen Render einen BG zu finden. Ich hoffe diese Sig ist mir besser gelungen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Mehr mit Splatter und Lightning gearbeitet -Keinen guten BG gehabt :D |
Quote:
Hab mal eine neue und kann mich nicht entscheiden ob mit oder ohne border. v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Grad gemacht... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Beim Typo könnte man evtl noch ein wenig Textur einbringen. Und das seltsame weiße,was so reinragt,solltest du auch kicken. Dann wärs besser :) |
Quote:
|
Der Mann ist blöd nach dem ausschneiden eingesetzt worden, also keine weicher gemachten Kanten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
L was sollen eigentlich immer diese Schriftzeichen die so scheiße aussehen? >__<'
Die Signatur ist sonst sehr messy wie ich finde und ich finde es sehr doof mit mehrern Personen, und versuch mal nen Fokus zu setzen.. Außerdem ist sie zu weiß.. |
패 엑스 삼아 = mein name auf Koreanisch + ( x L )
ich finde es dämmlich auf meine sig. einfach nur ein " L " zu schreiben :D mehrere personen weil ich nen wallpaper genommen hatte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so habs etwas verändert |
Quote:
Ich würde ein paar Effekte kicken und das Gesamtbild eher nicht so messy machen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein 2 Versuch an einer Signatur ;/ Bitte lacht mich nicht aus weil sie so schlecht ist & ja ich weiß der typos ist kacke. |
Quote:
|
so wieder mal etwas verändert
Vorher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welches findet ihr besser ? wenn vorher dann einfach nur die typo ändern ? |
Quote:
Das Bild in deiner Signatur mit den Blau Ton finde ich besser aber der Border passt nicht. |
Quote:
das 2te ist besser Selbe Methode anderer Render :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
hab hier mal was gemacht is auch in meinem thread... finde aber das is irgendwie komisch aus Spoiler:
|
Quote:
Vor allem dingen wenn diese Zeichen meistens relativ bis sehr unpassend sind. Fand deine anderen Sigs schöner,diese ist zu messy,hat keinen wirklichen Fokus und wirkt recht lq. |
naja dann ab in den müll damit und versuche jetzt mal was neues :D
editiere es dann hier rein ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mal was anderes als anime signaturen ausprobiert ^^ und ich merk schon was anderes kann ich net xD |
Quote:
Ich mag deine aktuelle Signatur am liebsten(diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn mir die Schrift nicht gefallen will,das Light ist schön. |
Quote:
Atmo spricht mich auch nicht wirklich an. Ist die Qualität schlecht oder ist das normal? Aufjedenfall bring noch mehr Effekte rein und lass erstmal die Font weg. |
Quote:
____________ hab ma nen ava gemacht :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wurde ja wieder kein Bild gepostet. Edit: Quote:
Als Ava ist es auch etwas zu klein |
Quote:
Typo passt nicht wirklich, abe Gut das du ihn einwenig Transparent gemacht hast, so wirkt das ganz Cool. Mit dem Light hast du auch nicht übertrieben. Finde die Signatur im ganzen ganz Gut. |
An sich ist die Signatur ziemlich gut,doch ich finde den Effekt an der Sense ein bisschen zu übertrieben. Ich hab mich mal wieder ein wenig mit Splatter auseinandergesetzt :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:54. |