![]() |
Quote:
|
Quote:
habe letztes jahr den kokotest gemacht, dauert auch 12min aber besteht nicht nur aus springen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Also für ne 1 brauchte man 2800. Hat jedoch keiner geschafft. Das Beste war 2- Die hatten aber auch nur 2 Leute. Alle andere 3-Gar nicht da sie nicht laufen wollten(Sprich 6) |
Quote:
Ich hab den sportlichen Leistungstest an der SpoHo in Köln gemacht & da mussten wir in 12 Min 3 Kilometer laufen. |
Quote:
Hab 1980m geschafft. 2000m hat man für ne 3 gebraucht. |
Quote:
Ich schaff auch nur mit Mühe und Not die 2400 Meter und die sind nur "guter Durchschnitt". Hab dafür auch 2 Monate Training gebraucht. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
gönne mir die tage mal 1 cardio session und schaue wie lange ich für die 2.4 brauche |
Quote:
Nur selbst mit Training wäre das bei mir nicht besser geworden. Hab allgemein Atemprobleme und bin auch fast weggekippt. Jo. Spoiler:
|
Cooper ist schon relativ anspruchsvoll.
2,5 bekommt man meist ganz gut hin , wenn man halbwegs sportlich ist. Alles darüber ist aber doch recht schwer. Insgesamt fand ich die Benotungen in Sport aber auch immer recht streng. Der einzige , der bei uns immer 15 Punkte hatte war halt Leichtathletik Landesmeister. Das sollte man halt nicht unbedingt als Maßstab nehmen. |
Quote:
Also wenn du kein Fußballer bist, haut das rein. Man denkt sich so "Alter was sind 2400m in 12 Minuten", aber digga man muss durchschnittlich 12km/h laufen und das konstant 12 Minuten lang, um genau die 2400m zu schaffen. Ergo: muss man eig. schneller als die 12 km/h laufen. Der Test ist echt mega. Hab einen im Fitness der schafft in 12 Minuten 3200m, aber der ist bei der Bundespolizei und die da sind alle so Vieher. Ich musste für Zoll zum Glück nur 3000m in 16:50 laufen, das ging voll. Quote:
Ich weiß nicht, wie du so atmest, aber ich atme immer durch nase ein, durch Mund aus. So bekomm ich nie Seitenstechen, dafür halt weniger Luft |
Quote:
ist jetzt aber auch schon ca. 5 jahre her hmm |
Quote:
Mund aus Zwar nicht die beste Lösung, aber durch die Nase bekomm ich noch weniger. Quote:
Später habe ich auch vor, trainieren zu gehen und etwas für meinen Körper zu tun. Momentan bin ich einfach zu faul dafür. Wobei das, was ich momentan kann, völlig für das ausreicht, was ich in meinem Leben tue. Ich meine, schön und gut, wenn man 3km in 12 Min laufen kann. Aber brauchen tut man dies in der Form nicht wirklich(Außer man ist Sportler oder hat einen Beruf, der dies voraussetzt) |
ufffff habe jetzt voll bock wieder mit fussball anzufangen
werde der nächste Jamie Vardy |
Quote:
Quote:
Kampfsport bester Sport. |
Quote:
Sorry, aber nur weil du trainiert bist, heisst es nicht das du hier arrogante Texte bringen musst, weil andere User das nicht können. Sense? |
Quote:
vallah, haben im ersten und zweiten training geheult weil der typ uns einfach so krank vermöbelt hat aber nach dem sommer waren wir 1A street fighters. Quote:
was für arrogante texte? |
selbst wenn es nur 1m gewesen wäre
der dude macht auch nur seinen job ok |
Quote:
|
Quote:
hast mir ja 1 fenks auf mein sweetes bild gegeben, also verzeiht dir valnar |
Quote:
|
Höhö Senf dazu geb habt ihr auch so Schönes Wetter?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Nehme die auch. Da es aber ein schwerer Fall von Akne ist, braucht es einfach ne Zeit, um komplett zu verschwinden. Und wer mich von früher kennt, kann schon erkennen, das die Akne etwas abgenommen hat. |
Quote:
|
Apo banned?
R.I.P :( |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
bei dir? |
Quote:
|
Quote:
Bin fast nur noch im OT und sonst trolle ich in der DO Section ^^ |
Kann mal jemand ein Tutorial zum Trollen schreiben ? Manchmal kann ich das noch nicht so gut.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Grüßt euch
|
Quote:
Quote:
|
So, hab auch endlich Feierabend.