![]() |
riven mid noch stark ?
|
Quote:
seals -> Armor per Level, Health o. Armor Flat. (Ich nehm meistens armor per level) glyp -> Mr Flat quints -> 2 x Mana Flat 1x Movspeed o. 1 x Mana und 2 Movspeed (finde erste variante besser) |
Quote:
|
Bin ich der einzige bei dem steht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? ^^ |
ist das die p q formel
hahahahhah -- will jemand duo q heute so um 18-19 uhr? silver 1 |
Quote:
|
Quote:
|
weiß jemand ob ich per mobile payment auf dem turkey server rp holen kann wenn man jetzt die währung umrechnet?
|
server wieder down???
|
Quote:
einmal waren beide teams dc'd und nach ca 3 min wieder drin und dann nach weiteren 15 min spielen sind wir innerhalb von 5 min 5x dc'd oder so (teilweise alle paar sek) xd |
Entweder ist Renektons early jetzt richtig scheiße oder Lee wurde nicht genug generft ka bin so verwirrt :D.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
oder manche leute sind schlecht
wäre auch ne möglichkeit |
Quote:
|
ja kaykay demoted kkkk
|
welche champs sind jetzt noch neben yi und nocturne gut mit wriggle's, was ist mit lee (als lee farmt man ja jetzt nicht soo viel, also von daher nicht sicher) oder ww (man geht halt schnell oom und golem/spirit stone hilft bei den mana problemen)?
|
Spiel Xin oder Brolaf
|
Athene's WW Jungle Masterrace :v)
Sunfire + Flare + Wits End + Sorcs ... ist aber recht squishy -> [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/84zqb.png[/IMG] ( ͡° ͜ʖ ͡°) hab kein Geld für Armor/lv Flare nice auf Xin, brauchst aber imo CDR Glyphs (oder CDR/level) da einem sonst die CDR von Lizard/Golem fehlt kannst Tanky bauen (am besten mit Mercs) und Bork/Ghostblade/Trinity für DMG da man mit Xin aber mehr gankt und langsamer farmt als mit den meisten Flare Junglern braucht man dementsprechend auch etwas länger um die Stacks zu bekommen. Ist auch nice auf Shyv |
Quote:
|
jax und udyr sind auch wieder viable im jungle geworden mit der laterne
btw jemand lust 3on3 challenger in turkey zu gehen, suchen nen botlaner (apcarry) |
Quote:
sind bereits Dia II wieder (waren vorher schon Challenger dort) mit 97 LP. |
Quote:
Werde ich wieder promoted? Was meint ihr ._. |
Quote:
Die rühren deine momentane Divison / Win/lose / LP / etc. nicht an. Die sagen dann nur sowas wie "wir wissen, dass du es wieder schaffen wirst" bla bla. Irgendwie sowas. |
Quote:
|
so ein riot supporter hat mir seine match history in silver geschickt voller loses und geschrieben
"ich hatte auch DCs aber nicht mal da kann man was machen" ^^ |
lol hab mein jetziges Profilbild an den lol Support geschickt damit ich 25 rp bekomme :s
|
Quote:
Dafür habe ich 27 RP bekommen. : D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Joah schon sehr witzig gemacht hehe
|
Quote:
|
Q_Q shen mit statik rush und dann glacial Q_Q
|
Sie sagen ja nicht dass es kein hentai sein darf, sie wollen einfach ein bild da haben sie eins
|
Werd auch immer ganz rattig bei Karottenstreifen.
wie ist das mit den bildern? einfach welche hinschicken und rp erhalten? oder geht das nur wenn man aufgeladen hat und nurnoch ein wenig für einen skin braucht?
benutzt einfach mein video xdd [IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0440b-6fcbdfe0-741a-4862-a652-05f83fdba0ea.png[/IMG] achja, jero, zum thema ban wegen bug abusing. Quote:
(suddem=sudden xD) |
Vi mit der neuen Wriggles spielen oder immernoch Elder?
|
Quote:
Keine Ahnung ob die das auch machen, wenn du schon was hast und dir trotzdem nur sehr wenig fehlen xd |
jemand lust silver promotions zu spielen ?
-- was ist gut für eine Tankrunenseite? |
Nimmt man mittlerweile wieder Heal statt Barrier auf adc?
|
Sind die LoL Server down, oder warum haben gerade alle im Spiel ein dc?
Spiel verloren, weil die Minions gepusht haben, alle 10 sind dc´t konnte im Zuschauer Modus nur mitschauen wie die mionions den Nexus Zerstören. WTF IS THIS SHIT |
Quote:
|
Zweite Promo zu Gold verkackt :/
Need Taschentücher pls. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:54. |