![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Keine Flames, Ladies ...
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
_____________________________ eben 5 mal nacheinander 10:0 ffa :P |
Jemand lust auf 1on1 ?
Ohne Hacks .. ! |
Quote:
|
Ich hoffe die Kinderkake fängt nicht wieder an...
|
Neue G1-Offer
Spoiler:
|
Quote:
|
Werden die Coupons bei dem Tausch der Gewinne Gelöscht? oder behält man sie?
|
Natürlich werden sie dir abgezogen.
|
Quote:
|
Jemand bisschen zocken bevor mein Prem abläuft?
|
Ich !
Will wer nen 1o1 ? Bitte ohne Hacks ! |
man ddos kinder ey
|
Quote:
|
alter ich werd immernoch geddost ? die ddos funktion ist sowas von fahrlässig !
|
Quote:
|
Quote:
man kickt einen aus der lobby weil er einfach extrem stark laggt oder cheatet und kaum startet man das spiel, rejoint er mit einem kumpel, der für ihn n macht Nurnoch kleine Kinder unterwegs. Dann kommt noch Redbull, der meint er müsste sein automedic an uns testen, hat aber seine "gerechte" strafe von Marcel bekommen |
Kann mir mal einer helfen mit dem Exploit , ich starte Wr mit dem Exploit logg mich ein logg mich wieder aus will mich beim Exploit einloggen aber immer sagt er mit den Benutzernamen gibt es nicht wieso ?
|
Quote:
|
Hm schade :/
|
Ich habe derzeit einen Eploit Test Server aufgesetzt , dieser registriert im jetzigen Zustand keine neuen Benutzer und prüft auch nichts.
Hiermit TESTE ich wie gesagt nur gewisse Funktionen die ich ausdenke und ausprobiere. Und wie Fabi sagte ist die Testzeit derzeit vorbei, man kann lediglich bei interesse, sich mein Exploit + Zugang als VIP Member kaufen. ~ToxicData |
l1lvitali Raum 1 DdoS'er 100% ER hat mich 3mal hintereinander geddost . Nach dem ersten Ddos bin ich in Raum wieder rein . Hab ich so gesagt wer DDost . l1lvitali mein &bb . WIeder geddost . Ich komm wieder in raum , sag das ich ihn wieder haben will und er ddost mich wieder . Ich will den ANzeigen aber richtig , ich hab aber keine beweise -.-
Bitte meidet ihn wenn ihr ihn seht . Einfach armselig , peinlich , lächerlich , tiefgründig ..................... |
Suche 1on1 :o
Ohne Hacks ! |
|
Quote:
|
Quote:
Wenn mich jemand die ganze Zeit nervt und meinen kick nicht versteht, würd ich ihm auch einen reindrücken, wenn ich wollte. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - und 'ne neue Badoo-G1-Offer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Dann hab ichs aufgegeben . Aber bis eben war er da immernoch . Wollte nur mal klarstellen das ich keine Schuld daran hab das ich geddost wurde. Wenn man DDoS gegen Hacker benutzt will ich ja nichts sagen , aber wenn man da einfach nur "rumtrollt" oder DDoS't um einen guten Raum zubekommen finde ich das schon echt grenzwärtig und dreist , vorallem da es ja Verboten ist . Edit: Hier mein Screen den ich noch schnell machen konnte . (kurz vor dem 2ten DDoS ) Spoiler:
|
wer ist gerade noch alles am suchten?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yo wer von euch ach so reifen leuten war es denn? Sehr nett wenn man gedost wird weil man leute wie euch kickt. |
Quote:
|
Spielt irgendjemand von euch unter dem Namen crytecepvp? Hat ziemlich auffällig gehackt, war mir sofort klar das der allein schon wegen dem epvp in seinem Namen hackt...
|
Quote:
Ich wurde letztens auch gekickt, weil sich i.einer an meinen Namen erinnert hat. Er meinte dann sofort ich hacke weil ich aus epvp bin. |
Quote:
|
90D Famas Red :)
|
Quote:
Spoiler:
Was soll dieses "Found Messa" heißen? |
Quote:
|
Heute ist mir was ganz verrücktes passiert... -.-
Ich wollte mir eine PaySafeCard holen, und als ich dort war,(320km von mir entfernt[Lebe in den Alpen...]) meinte die Verkäuferin ich müsse 18 sein...(Ich bin 19) daraufhin zeigte ich ihr meinen Führerschein und sie meinte aber trotzdem, dass sie einen Pass braucht, und nicht sowas. (Ich hatte aber nichts anderes mit) Findet ihr das nicht auch ein wenig asozial? ^^ Und ja, es hat was mit WR zu tun. Ich wollte mir die PaySafeCard kaufen, um mir was für WR zu kaufen... :awesome: [Das Ganze hat sich in Österreich abgespielt...] |
| All times are GMT +2. The time now is 00:33. |