![]() |
Finde WoM noch immer den besten Old School Server, aber was mich Interessiert.
Kommen auch solch Update wie auf .de ? Oder bleibt es so wie es ist :D? |
Pvp update
Oder generell wieder n update wär schon n Hit @Topic Sehr sehr guter Server Unsere Gilde ist im gelben vertreten und wir sind noch auf Member Suche 35+ Ts3 Am besten hier melden oder IG unter Chromii anzutreffen King Regards |
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es eigl Lykaner?
Hab da jetzt ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet :o DSA gibt es ja soweit ich weiß.. |
Lykaner gibt es nicht DSA gibt es ist aber relativ schwer
|
Ist DSA denn unbedingt notwendig um weiterzukommen? :s
|
nicht wirklich :)
|
Ist jetzt um 0 Uhr Bookday oder in 23h 50min ?
Liebe Grüße. |
Nach deutscher Zeit müsste Bookday um 02:00Uhr starten.
|
Quote:
Beispiel: Du nimmst Falschgeld an, weißt aber nicht, dass es kein echtes Geld ist. Dann bezahlst du mit diesem Geld und es fliegt auf. Glaubst du dann, die sagen, aach das wusste der doch nicht. Der wurde reingelegt. |
Quote:
die story von ihm klingt eigentlich ziemlcih glaubhaft, aber falls die gm's schon alles überprüft haben und auch die screenshots seines gilden kollegen und noch der meinung sind das er rmt begangen hat, dann hat er es warhscheinlich auch und will sich hier nur als unschuldslamm reden. |
Quote:
Und der Support Antwortet immer nur total halbherzig und interessiert es überhaupt nicht, das ist das was mich Ärgert. Ich bezweifel damit sie die Mail unseres Gildenmembers überhaupt schon bearbeitet haben. |
Quote:
Abgesehen davon gab es bereits vermehrt solche Straftaten, die sich auf mein Beispiel beziehen. Ein Beispiel kannst du z.B erkennen, dass einige neue Scheine verschärft auf Sicherheit verbessert wurden. Das kannst du natürlich auch im Internet nachlesen, dass dass sie aus diesem Grund verbessert wurden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf weitere Diskusionen werde ich nicht eingehen, weil ihr es sowieso nicht verstehen werdet. |
Stop promoting your crap here.
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:09. |