![]() |
Der admin hockt grad in seiner villa und chillt mit seinen beiden chicks ;)
|
@Haba ... iwas müssen wir ja vollspammen ... admin musste forum ja unbedingt zu machen <.<
|
Quote:
er soll einfach doch nur den server machen xD ich will suchten sonst hatt mein leben kein sin mehr xD |
Wenn ihr zocken wollt kommt auf meinen server! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
wie sind rates ? werd ich gm? :D
|
Quote:
|
wen ich gm werde ^^
|
warum ep1 files?
|
Quote:
Hobbys kann man sich bei Media Markt günstig erwerben. BTT: Aus welchen Land kommt der Admin überhaupt? Ich dachte er ist Japaner oder so die sind doch Schlau^^ |
forum geht wieder^^
|
Quote:
|
seht ihr wird doch wieder ;)
|
Lesen muss ich noch üben. :awesome:
|
Quote:
hp geht ned aber forum geht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .777lastcha os.vn/forum.php einfach zusammenfügen^^ Edit:hp geht inzwischen auch wieder^^ |
wie jetz
|
Quote:
|
Oh lol tatsächlich. Voll überlesen. :s
|
Quote:
|
Patch file is crashed?????????????? wer hat das gegenmittel?
|
Der Admin wahrscheinlich noch nicht.
|
bei mir kommt auch patch file is crashed
|
Quote:
Frage war ob es ein Gegenmittel gibt. (hab ja in meiner offline zeit wieder nich viel mitgeschnitten) |
Quote:
aber mal ganz ehrlich er macht ALLES alleine seit mal ein bisschen froh dass er die server überhaupt zum laufen bringt Also ich hab von ihm respekt im gegensatz zu gaymigo sind die locker um die 100 und 777 admin alleine.... |
Quote:
|
Brauche mal Hilfe beim 777 vom Pc deinstallieren, wer eben mal 2 Minütchen hat, bitte pm. :>
|
Quote:
|
Desshalb find ich da auch nix zum Thema "deinstallieren". :D Danke.
|
kommt 777 überhaubt wieder on ? :)
|
laut admin kommt on ja
|
Ich denke der 777 Admin verarscht uns alle, hat so einen wichtel beauftragt dass er das forum neu "designen" soll, und hat ihm ne +15er NS rüssi und eine +15 Seele versprochen dass er dass durchzieht. Dass ist alles nur Fassade, Ich denk er will nur dass wir meinen Der Server kommt wieder on, wird er aber nicht. Dass macht aber keinen Sinn^^
|
Quote:
|
Dass weiss ich eben nicht, ^^
|
was ist eigendlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
|
Quote:
|
Quote:
gr. elite |
also ich für meinen teil zock das hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is lustig und vertreibt die wartezeit aufs suchten |
Quote:
Bin mal wieder auf Cabal umgestiegen... hab mit endsetzen festgestellt das ich da ja noch nen 130 und 133 char hab .. löl ^^ |
Hat jemand villeicht bisschen mehr Infos als ich?^^
Was ich bisjetz weiss: -Server sollen heute oder Morgen on Kommen. -Heute soll angeblich Katar zum Testen on kommen. Mehr weiss ich auch nicht und Ihr? |
Quote:
Da weist du anscheinend mehr wie 777 ^^ |
777 öffnet gerade wieder seine tore ...log in ist schon möglich aber server noch down...is denke ich mal jetzt nur noch frage von minuten...bzw stunden
nur zu info^^ KATAR läuft bereits |
| All times are GMT +2. The time now is 18:39. |