![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Woche echt kein Glück mit den Randoms. |
|
Quote:
Quote:
first regrowth, early gank / backport oder weiter junglen, counter junglen, usw. dann boots, vielleicht ein sheen oder einen giants belt oder doch nur ein kindlegem. dann baue ich den rest so fertig, vor giants belt manchmal auch shurelyas, wenn ich probleme habe ran zu kommen, danach warmogs, atmas, trinity, wits end. man ist so fuck tanky und macht allein mit sheen so viel schaden, dass man auch nicht ignoriert werden kann. und wenn man nicht ignoriert wird.. BÄÄÄM XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddd skarner ist op und braucht keine lantern. er ist schnell genug und mit philo bekommst du das life wieder rein. manakosten hat er sowieso sehr geringe, sein q-spell kostet 15 und sein shield < 80. die ulti 100. e-skill einfach nicht skillen und nie benutzen, außer ab level 18. so op this champ. |
Quote:
Quote:
/fact ach und heal is op auf vlad. 900 auf lvl 18, np. |
Quote:
|
Quote:
oh wait. zeig mir irgendeinen ap carry (ausser veigar, der farmt halt eh 24/7) der nicht gegen vlad die lane vor lvl 7/9 gewinnt. |
sion
|
Quote:
is doch easy win für sion, lulz. |
*-*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dachte bei den Picks schon wir verlieren. Kein Ad Carry, kein richtiger Supp ... Nja Enemy Team war genauso schlecht. |
Quote:
|
Quote:
und wenn man bis dahin den gegner noch nicht vom farmen abhalten konnte und die lane dominiert hat... dann spätestens ab stufe 6 harrast du den gegner sogar am tower EQEWQ ups didnt get any dmg you died. haha Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaum ein champ countert sion halt so hart! ACHJA und wenn Vladimir wirklich so schlecht ist, 1on1 mir wayne welchen AP mid champs du pickst, haha GG |
sion best items eu
und dat panth Hast ja echt krasse Gegner |
Quote:
|
Quote:
hab mir mal die mühe gemacht mit vlad in nem custom game bis lvl 9 zu spielen und bei jedem q-lvl up nen screen davon zu machen um dir zu zeigen wie hoch der cd ist, da du das ja anscheinend nicht weißt. Spoiler:
also wie du jemanden mit einem skill outlanen willst der so einen cd hat und nur solch einen winzigen dmg macht/nur so wenig healt ist wirklich interessant. :) ich mein.. ich hab vorhin als ap janna einen vlad so easy outlaned (vor lvl 9), weil er nicht annähernd genug sustain hatte (ganz zu schweigen vom dmg), um bei einer ap janna (!!!!!!!) mitzuhalten. ;/ €: ich sage nicht dass vlad schlecht wäre. im late isser der beste ap carry, ohne zweifel. aber leider kommts meist nichtmal bis dahin. wenn man im early komplett denied wird (was eben in 9/10 fällen passiert), dann musst du im midgame farmen (= keinerlei dragon control, oder aussicht auf gute midgame-teamfights) und kannst erst im late wirklich loslegen. oft ist das spiel dann schon verloren weil dein team halt nicht die ganze zeit 4v5 spielen kann. is zwar übertrieben, aber im grunde ists eben echt so. vlad ist ein extrem situationsbedingter pick geworden. leider. |
Er hat sich entschlossen ein sheen zu kaufen bevor er auch nur ne rabadons oder ein anderes AP item hat ... und wie es aussieht hatte er vor sich n lich bane daraus zu bauen ... ohne irgendein AP item
Zweitens hat er sich dann noch noch boots5 gekauft obwohl er nichtmal auf seine eigene lane druck ausüben konnte oO hat er dann seinen tower verloren und ist roamen gegangen? lol Naja solche matches beweisen eigentlich garnichts .. den sion hättest du auch mit evelynn outplayen können |
Quote:
|
Quote:
Finde es echt süß von dir, das du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst. Bin aber schon ein bisschen verwirrt, der cool down mag vielleicht sonderlich berauschend sein aber ausreichend und ich weiß ja nicht mit was du für Runen startest aber der Heal ist auch super. Auf Stude 3 heilt er dich für ca. 40 ( wenn man mit Spell Vamp Runen spielt ). und wie lange ist man den bitteschön auch schon Stufe 3? Wie gesagt mein Angebot bleibt bestehen du kannst es gerne einmal gegen Vladimir in einem 1on1 auf nehmen und wenn jetzt kommt: OMG 1on1 FOR NOOBs. Dann kannst du auch gerne gegen mein ganzes Team spielen - ich hab dich auch lieb und ich freu mich auf dich süßen und deine Janna. Quote:
Wenn du einen Beweiss willst, komm dann spiel doch mit Sion gegen mich oder bist du einer von denen die dann zu feig sind aber immer groß rumlabbern müssen? |
Quote:
wirklich krass dieser heal. eine 1on1 sagt definitiv was über das können eines spielers aus, aber darum gehts hier überhaupt nicht. ich hab weder behauptet ein guter spieler zu sein, noch dass du ein schlechter wärst. ich hab dir lediglich die "fakten" gezeigt. und zu diesen fakten gehört eben dass der cd viel zu hoch ist im early. wenn du das bestreiten willst, bitte. aber dann wunder dich nicht dass dich hier keiner mehr ernst nimmt. zu deiner frage: man ist lange lvl 3 wenn man outzoned wird. :3 aber dich scheint dass ja nicht zu stören, da du mit einem lvl 3 vlad und seinem grandios niedrigen cd von 9,6 sekunden schon alles wegfickst. mehr hab ich dazu nicht zu sagen. ich geh jetzt pennen. gute nacht. |
Das is ja hier wie Berlin kreuzberg
lass ma 1on1 aber nur mit messaz oder biste feige |
Quote:
kann sich nicht irgendeiner von euch wannabe pros aufopfern und mich schnell besiegen, sollte ja kein problem sein ? ^________^ |
vor 1 woche 20 wins mehr als losses jetzt stehen sie wieder gleich :|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wie schwer ist es denn bitte einfach mal in die mitte zu gehen und zu pushen ich sag sie sollen mit mir in die mitte und pushen und sie farmen im jungle, ich sag wir sollten alle zusammen rumlaufen sie latschen alleine rum und regen sich dann auf dass sie zu dritt kommen |
Quote:
Ein Mal am Tag muss ich dich irgendwo etwas sinvolles posten oder nicht? ^^ |
Quote:
|
Quote:
Ich würde das Spiel auch liebend gerne Streamen <3 Man wäre mir das peinlich - wenn ich mich nicht trauen würde... |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LOWELO STOMP, NP! Spoiler:
Quote:
|
Quote:
|
Weil pool
|
pool dealing tons of damage
|
Manchmal bereue ich Leuten wie dem Nasus elo zu schenken ... er stirbt einfach 5x hintereinander gegen tryn+riven top und flamed dann trundle lawl
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und vayne phantom dancer first item und hat 7x kst lawl |
Quote:
|
Quote:
Is die gefeedet.. |
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
first time jarvan :) verbesserungs vorschläge bitte |
normal toooooo easy...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
ez build ist i.O.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |