![]() |
Quote:
hab mich auch mal dran versucht :I |
Also Lawliets ist am kuhlsten ;o
|
Quote:
hab mal meine sig etwas überarbeitet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei Lawiet ist die farbliche gestaltung besser (evtl. die grundfarben des stocks nicht so stark entfernen), jedoch fehlt es an kontrast. den feuereffekt finde ich eher unpassend. typo gefällt dabei umso mehr. Ihr beide lässt leider den rest des bilder eher unbearbeitet, da lässt sich sicher noch was machen. |
der feuereffekt ist der stock ;D
Diese Striche sind vom Nebulastock da ich das sehr farblich gut fande, die farben waren mir zu grell also hab ich nen sepiafotofilter reingehauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne jegliche fotofilter/verlaufsumsetzungen |
Quote:
Geföllt mir sehr =) Meine 3 sigi die ich je gemacht hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn se weg ist kann ich dir auch " Kritik " geben sry Bro. |
Quote:
Wieso machst du den Typo direkt über den Render? da sieht man ja überhaupt nichts. |
Quote:
Und er wollte das so kann ich nix für |
Quote:
feed zu meiner sig die ich auf der seite 825 gepostet hab wäre nett ^^ |
Quote:
man erkennt dank der schrecklichen typo fast garnix. außerdem ist der render nicht eingearbeitet, passt nicht zum background und es fehlen einfach die effekte. Und am anfang sollte man die Font weglassen. schau dir tuts an und das wird was ;) |
hab mich auch mal an den stock gewagt.. gefällt mir relativ gut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Finde den gut ! Wieviele Stocks? Wie findet ihr das? Ca. 2 Min arbeit ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/URL] |
Quote:
doch der typo stimmt noch nicht ganz. |
Quote:
Nimm dir Zeit. |
Quote:
Feed zu meiner Signatur bitte :) //Edit:*AnoxArt, bist ein Held, wusste ich nicht meine Fresse, such dir ein Hobby anstatt alles nach Fehlern zu durchsuchen.. immer diese Möchtegermoderatoren |
Quote:
Render passt auch nicht zum Bg und Effekte sind falsch eingesetz. Sieht im großen und ganzen auch recht langweilig aus. Schau dir Tuturials an und das wird schon, keine sorge! :) |
Quote:
Naja , Typo passt nicht und Bg auch nicht so. Was neues von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diesmal schlicht gehalten ;) |
Quote:
|
Quote:
auserdem stört mich unten rechts das schwarze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was könnt ich bei der sig noch hinzufügen / entfernen ? |
Quote:
fliesst zu stark ins Hauptmoriv ein... |
kann man hierran noch was verändern damit es besser wird?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @.Kaze ich finde in deiner Signatur solltest du enweder das Gesicht ganz Links ganz wegmachen oder es ein bischen mehr so machen das man beide Gesichter voll sieht |
Dieses graue brabable vom Focal entfernen.
|
Quote:
Es steht sogar im Threadnamen, wenn du kein Bock hast zu lesen dann erwarte kein Feed. Quote:
- Lichtquelle evt. etwas stärker machen (?) - Typo verändern/kicken Der BG gefällt mir eig., da er es ja schlicht halten wollte und das hat er geschafft. ^^ Quote:
- Border kicken - evt. Typo adden - Sind die Render eingearbeitet (erkennt man kaum) |
vorher ;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nachher ;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw. das mit dem zu vielen licht das wollte ich eig. auch so aber naja ^^ so vllt etwas besser ? gibts sonst noch etwas zu kritisieren an der sig. ? |
Ich würde den Border kicken.
Mir gefällt sie aber eigentlich gar nicht da sie viel zu hell ist und mir die Farben nicht gefallen.. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man könnte evtl außen rum etwas Licht kicken und dafür etwas an den Sternen machen? Aber wenn du die Sig so wolltes,würd ich sie so lassen. |
Nun ist es besser bin zwar neu im Photo Shop aber nun lenkt dass licht nich mehr so sehr von den Chars in Vordergrund ab
|
Ich würde die Farben kräftigen und die Helligkeit etwas runtermachen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber gefaellt sehr gut. Meine erste MT2-Sig fuer jemanden anderes o: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dazu gibts 'ne 10 Seiten Erklaerung, seh ich aber als unnoetig zu posten :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weil. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
3. Links ziemlich leer |
Quote:
aber 2 das find ich dafür richtig nice :D die gefällt mir ^^ |
Quote:
hier ist n kleiner Minecraft versuch für ne Mini signi bitte um Kritik bitte nicht zu hart ich weiß da könnt man viel ändern aber Vorschläge sind willkommen ch würde die Farben kräftigen und die Helligkeit etwas runtermachen ch würde die Farben kräftigen und die Helligkeit etwas runtermachen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sieht alles so draufgeklatscht aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Für dich gilt das gleiche, Typo kicken Effekte und Redner einarbeiten.
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:15. |