![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich soll ein bisschen recherchieren, habe mich mittlerweile eingelesen, jedoch basiert ja alles nur auf "So könnte es funktionieren, umgesetzt haben wir es aber noch nicht.". Ist ein bisschen nervig, da ich am liebsten Praxisbeispiele hätte mit einem gut geführtem Protokoll oder Ähnlichem. Mal gucken ob ich etwas in diese Richtung finde. |
Quote:
Es lässt sich bestimmt ein passenderes Synonym finden. €: 1888 fenks - i did nazi that comming |
Quote:
Die Definition eines erfolgreichen trolls. |
Sie war bissel zu groß :/
|
Quote:
würde das "when" weg lassen, das klingt iwie so typisch vom Deutschen ins Englische übersetzt.
|
Was geht genossen
mit sozialistischen gruß |
gehen bei noch jemandem die spotify songtexte nicht?
so seit 5 tagen ca |
Sup?
Erstmal Mittagessen. n1ce |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
- (3000. Post am 08.06.2016 um 13:37 Uhr) hiermit grüße ich mich selbst. [IMG=expandable: 1]https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/25/1.0[/IMG] |
Quote:
patent request ist raus mfg schamon |
Quote:
Die Befestigung funktioniert ähnlich wie bei nem Zelt Kannste bei Bedarf in wenigen Minuten anbauen und auf gehts Transportieren ist etwas schwierig aber das wird auch noch gelöst ( hoffe ich zumindest ) |
Quote:
noch ein patent ist raus mfg schamon |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sehen uns vor gericht mfg schamon |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Signaturwhoring neuer Trend?
|
Quote:
mfg schamon Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
mfg ariana |
Quote:
Sind wir für oder gegen signaturwhoring :confused: :cool: mfg petertreter7 <-- neuer Trend incoming. |
Quote:
|
Quote:
Kappa |
Quote:
du schlawina du ja ich weiß schon bescheid. |
Der Cooper-Test ist ein anerkannter Test zur Überprüfung der allgemeinen Ausdauer großer Populationen. Es handelt sich um einen Lauf mit einer Dauer von 12 Minuten, bei dem die in dieser Zeit maximal zurückgelegte Strecke ermittelt wird.
Immerhin ne 4+ bekommen ok |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
360m pro Runde 1980m geschafft. Ok. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote: