![]() |
Suche einen BA auf einem HomeRoot server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo elitepvpler, nun ist es endlich soweit! Mein Projekt ***** startet und Ihr könnt dabei sein. Ich habe einen Hamachi-Server der schon läuft. Ich werde einen Root sofort bestellen, wenn's gut läuft ( Investoren/ Sponsoren vorhanden ). Es wird ein deutscher Fun& PvP-Server. Erstmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, wohne derzeit in Österreich und bin noch Schüler. Ich bin täglich -6h online & erreichbar per Skype, hier im Forum und Handy. Der Server heißt voraussichtlich "Bluetime". E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gesucht wird:
Voraussetzungen
Geplant ist:
Danke für's lesen. Die Bewerber bitte mir eine PN schreiben. Anfragen per Skype werden sofort ABGELEHNT! Mfg Pojeban |
!
Ich suche ein Servertechnicker
Für Mein HomeRoot Server Was muss du Können!? -Uppsystem -Bonis / Verändern |
Suche techniker und quest schreiber brauche keine vorstellung weil ich weiß was mein server kann :P meldet euch .
|
Hallo
Mein Team sucht ein Homepage Desinger. Wir haben eine Webspace. Wir haben auch ein sehr guten Root. Meldet euch per PN MFG |
Hallo E*PvP,
Ich suche einen Root Sponsor für unseren Metin2 (Ts³) Server. Wir haben: Komplettes Team, Fertiges Konzept, Gute Ideen & was uns fehlt ist ein sponsor ! Mein Team ist erfahren, alle über 16 und haben eine gewisse Reife. Der Sponsor bekommt: Einen Anteil an denn Itemshop Einnahmen, Einen Platz im Team als [GM] oder [SGM]. Kontakt: Ich habe Skype = mostwanted00710 Ich hoffe wir werden uns einig :) MfG. .MysticSouL. |
Suche ein Board Admin
Suche Ein Board Admin Servername: Dragonstars-MT2 Root/Hamachi: root Du bist mindestens 18 Jahre alt? Du bist täglich Online? Du hast Interesse daran, anderen Usern zu helfen? Du kannst in einem Team arbeiten? Du kennst dich mit Metin2 aus? Du warst schon vielleicht schon einmal Board Admin in einem Forum? Warum willst ausgerechnet du BA werden? Ts³ Fähig? Hast du Reverenzen? Warum sollten wir sich nehmen? Online Zeiten? Desing können BA erfahrungen haben Wenn du diese Punkte mit "JA" beantworten kannst, bitte bewirb dich per Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Skype:bastiking1993 Die Bewerbung sollte beinhalten: Dein voller Name Dein Geburtsdatum Land und Ort wo du lebst Deine Email-Adresse Hobbys Ein wenig über dich Warum sollten wir genau DIR den Job geben? Die Bewerbung sollte möglichst als freier Text geschrieben sein. Bitte denk daran, dass wir die Bewerbungen erst bearbeiten müssen und es daher etwas dauern kann, bis du Antwort erhälst. Bitte frage dann nicht weiter nach, sondern wir melden uns bei dir. Wenn wir uns bei dir melden mit einer positiven Antwort, wirst du von uns eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch bekommen. Dort erklären wir dir dann alles weitere. Solltest Du Dich schon mal bei uns beworben und eine Absage erhalten haben und/oder den Anforderungen nicht entsprechen, siehe bitte von einer Bewerbung ab. Du hilfst somit bei unseren Bemühungen, die Antwortzeiten auf Bewerbungen möglichst gering zu halten. Worauf wartest du noch? Unterstütze DU DragonStars-MT2 und die Community. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MFG Das DragonStars-MT2 Team |
Suche Tester, GMs, MODs
Servername: Metin 2 Revolution Root 32GB RAM ICQ/MSN vom Admin: - Email: - Wir suchen noch betatester und GMs/MODs etc. für unseren Root Server, der in 1 Woche starten soll. Bei Interesse einfach kurz eine PN an mich und ihr bekommt die zugangsdaten |
Suche
Suchen Questwriter für unseren HomeRoot Server mit 32 GB
|
Biete mich als Designgerin für Banner, HP's (wenn ihr mir einen fertigen Script gebt) oder anderes.
Würde gerne dann bei jmd fest im Team sein als SUP oder GM/ udw PN bei Interesse |
Servername: NewWorld4
Root Skype: yusuf6503 MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 2 x GM 2 x TGM 1 MOD 1x SGM und einen für Hp erstellen Forum designer besser gesagt Sonstige Informationen : NewWorld4 Wird Im Mom Bearbeitung nichts Im Mom Zu Sagen Mittle/Newschool kan ich schonmal sagen |
Suchen Clientmodder für Root!
Quote:
|
Hallo,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchen einen neuen Quester, da unser alter seine Arbeit aufgrund mangelnder Zeit leider ablegen musste. Welche Vorraussetzungen muss der Quester haben?
Was bieten wir unseren Teamlern?
Wo können sich Quester bewerben? Bewerbungen können direkt an mich in Elitepvpers oder in unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesendet werden. Skypeanfragen oder sonstige Kontaktaufnahme wird geblockt. Wir werden uns dann im Team absprechen wer am besten zu uns passt. Viele Grüße, Sodii |
Hey unser Serve ****** Sucht noch einen ClientModder.
Unser Server hat 2 Sehr Gute Servertechnicker der 1 is gerade in der Ausbildung als IT Fach Arbeiter und der andere is noch Schüler außerdem sehr nettes Team von TGM bis zu QuestRiwter wir suchen nur noch einen Client modder wenn du einer bist oder einen Kennst bitte in Epvp eine Privatnachricht oder mich einfach in Skype adden:shank971 Danke. |
Hallöle Epvp :D
Da mein Alter Client Modder sehr Frech war obwohl er was drauf hatte habe ich ihn rausgeschmissen so leid es mir tut aber wer sich nicht benimmt und User als Hur..**** beleidigt hat selber Schuld! Ich suche einen Neuen Client Modder der alles beherrscht was ein Modder drauf haben sollte. -- Sachen einfügen -- Sachen ändern -- Spaß haben dabei -- Entbuggen Pong ändern IP ändern usw Wie gesagt einfach alles da ich einen Oldschool Server mache und der im Aufbau ist warten natürlich Arbeit auf dem Modder natürlich bleib er Bestandteil des Teams wenn der Server Online geht der Server war geplant am 1.6 an den Start zu gehen aber ohne Modder natürlich schlecht ;) Also Schreibt mir hier in Epvp oder addet mich Skype ;) manuking3 :D Ich warte auf Dich! :D Tüdelüü Bis denne :D FreakZ |
TopLight2 kommt wieder online!
25.05.12 oder 26.05.12! Für einen gelungenen Serverstart suchen wir noch einen Designer! Dieser kommt als GM in das Team, soweit seine Arbeit gut ist! Einfach bei mir melden. Liebe Grüße |
Bewerbe mich als Techniker auf Root Server!
Alter:18 Email: per PN Skype: per PN Name:Lion Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich Spiele seit ca 4 Jahren Metin2 Warum möchtest du GM werden? Möchte gerne Server unterstützen die noch Hilfe benötigen. Was würdest du als GM alles machen? Würde Root Server installieren und mich um den Server kümmern bei technischen Problemen helfen und auch hauptsächlich als Servertechniker arbeiten. Wieso sollte man gerade dich als GM/Techniker nehmen? Weil ich viel Erfahrung habe mit Metin2 Servern und seit dem es die instant server files by raven gibt mit Serverfiles bastele Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich bin gerne beschäftigt und mache gerne meine Arbeit. Liebe Grüße, Lion |
Ich suche Teamler aller art vorallem einen der sich mit Client und exe gut auskennt wir sind noch im aufbau. Server steht schon auf root wir können wie gesagt noch alles mögliche gebrauchen an leute aber bitte erst ab 18jahren ihr könnt mich in Skype Kontaktieren unter Crow-marvin Teamspeak haben wir auch und sind zur zeit auch nur 3leute aber alle über 21 und haben auch erfahrung
|
Hey,
der Server ****** sucht Teammitglieder. Was wird noch gesucht?
Was bekomt ihr?
Warum sollt ihr bei meinem Server mithelfen?
Wird es ein Root oder Hamachi Server?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt bewerbt euch doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Hallo liebe Com, hallo liebe Bewerber,
wir, das Metin2 Reloaded Team, suchen noch nach Teamlern: -1 CoMa (Macht den Server Public, leitet die Community, veranstaltet Events) -1 BA/MOD (Leitet das Forum, das Forum ist schon fertig!) -1 Grafiker (Erstellt Logos, Banner, Trailer....) -(1 GM) Der Server ist ein Middle-Rate/PvP Server und er ist ROOT. Zurzeit ist er an, die Vorstellung findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schickt mir eine PN falls ihr interesse habt! MfG paradoX |
Halli Hallo hier mit suche ich wieder ein jop Kurze info bin 18 erfahrung etc
Was kann ich? --CoMa --ST --DEV --EM Mehr info's gibs per Skype ! Addy: stylercann98 Oder Pn ! |
Quote:
|
Helius2 ~ Sucht dich !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey liebe Community ,Helius2 sucht mal wieder Teamler . Was wird gebraucht ?
Was sind Mindestvoraussetzungen ? Quester :
Designer :
Server Info :
Kontakt möglichkeiten :
|
Hey,
der Server ****** sucht Teammitglieder. Was wird noch gesucht?
Was bekomt ihr?
Warum sollt ihr bei meinem Server mithelfen?
Wird es ein Root oder Hamachi Server?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt bewerbt euch doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Ich suche Teamler aller art vorallem einen der sich mit Client und exe gut auskennt wir sind noch im aufbau. Server steht schon auf root wir können wie gesagt noch alles mögliche gebrauchen an leute aber bitte erst ab 18jahren ihr könnt mich in Skype Kontaktieren unter Crow-marvin Teamspeak haben wir auch und sind zur zeit auch nur 3leute aber alle über 21 und haben auch erfahrung
immer noch auf der suche |
Suche eine clientmodder
|
Hey,
Ich suche eine Stelle als Servertechniker. Auf einem Root oder Hamachi Server?
Was kann ich?
Was verlange ich?
Warum sollt ihr gerade mich einstellen?
Wenn Ihr Interesse habt kontaktiert mich doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
immer noch auf der suche ausser Server Techniker sind 2 vorhanden |
Search team
Server Name: Globia2 Root / Hamachi: Will be a root server ICQ / MSN from the admin?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skype: blu3g1rl Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Available places: [ENGLISH] Technology Team (e.g fixing bugs, setting up the server etc..) |
Suche Team
Suche Team
Servername:Crystal-Galaxy2 Hamachi MSN vom Admin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:Alles bist auf SL Sonstige Informationen über den Server: Es wird ein Fun und PVP Server bassiert auf die Serverfiles von Profizocker94 natürlich kann ich die Serverfiles auch ändern wenn ihr meint das die nicht gut sind.Bewerbt euch an die E-Mail des Admins . Viel Spaß noch |
Hey liebe Community ,
Rival2 sucht Teamler . Was wird gebraucht ? - Designer - ST Was sind Mindestvoraussetzungen ? ST: - Filezilla - Navicat - dif patcher Designer : - Gute kenntnisse mit Photoshop cs5 - Viel Motivation - Einfallsreich sein Server Info : - Root Skype:LuXuZx3 |
Hey,
Ich suche eine Stelle als Servertechniker. Auf einem Root oder Hamachi Server?
Was kann ich?
Was verlange ich?
Warum sollt ihr gerade mich einstellen?
Wenn Ihr Interesse habt kontaktiert mich doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Hallo liebe Community,
Ich suche einen Techniker der mich ein wenig bei den Serverarbeiten unterstützt da es alleine doch enorm viel Arbeit ist welche nicht so schnell erledigt ist. Ich besitze eine 16GB Rootserver, worauf der Techniker natürlich Zugriff bekommt (erstmal nur Datenbank bis ich mir sicher bin das der Techniker es auch ernst meint) Die Serverfiles stehen schon und sind schon ein wenig bearbeitet, jedoch ist es mir alleine zu viel Arbeit und bis spätestens Wochenende sollte alles soweit fertig sein. Der Techniker wird dann neben mir Server Administrator. Ich habe bereits für eine Domain und Webspace gesorgt, jedoch wird dieser erst gekauft wenn Server ready ist. Der Techniker sollte folgendes können/haben:
Es muss gemacht werden: Komplettes Uppsystem Anpassung der Quests, abändern der Quests Texturen im Client (verschlüsselter Client) Sonstige feinheiten Bei interesse PN an mich in epvp |
Hey liebe Community ,
Rival2 sucht Teamler . Was wird gebraucht ? - Designer - ST Was sind Mindestvoraussetzungen ? ST: - Filezilla - Navicat - dif patcher Designer : - Gute kenntnisse mit Photoshop cs5 - Viel Motivation - Einfallsreich sein Server Info : - Root Skype:LuXuZx3 |
Hey liebe SA's etc.. Ich suche nen Platz für ST,DEV,Supporter oder CoMa
Ich bin 17 jahre alt komme aus Hannover kann alles Von A-Z ^^ Joa mehr info's per skype oder PN Skype addy: stylercan998 viele grüße Zysios |
Hallo E*PvP,
Ich suche einen Root Sponsor für unseren Metin2 Server. Wir haben: Komplettes Team, Fertiges Konzept, Gute Ideen & was uns fehlt ist ein sponsor ! Mein Team ist erfahren, alle über 16 und haben eine gewisse Reife. Der Sponsor bekommt: Einen Anteil an denn Itemshop Einnahmen, Einen Platz im Team als [GM] oder [SGM]. Kontakt: Ich habe Skype = mostwanted00710 Ich hoffe wir werden uns einig MfG. .MysticSouL. |
Hey liebe Community ,
Rival2 sucht Teamler . Was wird gebraucht ? - Designer Designer : - Gute kenntnisse mit Photoshop cs5 - Viel Motivation - Einfallsreich sein Server Info : - Root Skype:LuXuZx3 |
Hallo Community,
Ich suche einen Job als Designer, Webdesigner. Ich biete: - Erfahrung mit Ps, Ae, sowie anderen Programmen. - Zahlreiche Erfahrung mit Aufträgen wie Banner, Flyer, CD-Cover etc. - Homepage, die Ich selbst designe & errichte. - Schnelle Kommunikation. - Seriösität. - Vertrauenswürdigkeit und Verlass auf mich. Was verlange ich im Gegenzug: - Einen festen Platz im Team. - Keinen Server & kein Team, dass nach 2 Wochen ausereinander geht, bzw. down ist. - Seriösität. - Anteile des IS. |
Suche Job als GM,GA,EM oder Sup
Hallo epvp,
Meine Bewerbung ist folgender Maßen Gegliedert. 1.Über mich 2.Stärken 2.1.Schwächen 3.Erfahrung in Metin2 Allgemein 4.Erfahrung als Teamitglieder 5.Warum ich Alls Teammitglied optimal geeignet wäre 6.Onlinezeiten 7.Kontaktmöglichkeiten 8.Schlusswort Also dann beginnen wir mal: 1.Übermich Meine Name ist Oliver M. Bin 16 Jahre (30.07.1995) und besuche im moment ein Gymnasium in der wunderschönen Wormser Innenstadt.Zu meinen Hobbys zähle ich Schwimmen,Fußball,Metin2 zocken,mit Freunden treffen. 2.Stärken -Bin geduldig -hilfsbereit -hab Freude am Spiel -kann auch mal nein sagen -Teamfähig 2.1Schwächen -mag es nicht wen man mich zu spawnt -wenn man mich ohne runde bzw. generell beleidigt -auch wen ich auf ein Gymnasium gehe ist meine Rechtschreibung net der super Hit. 3.Erfahrung Metin2 Allgemein Ich spiele Metin2 jetzt seit 3 Jahren davon 2auf De,dort habe ich einen Level 80er Körperkrieger hochgellvt.Doch dann wurde es mir langweilig Ewigkeiten zu lvln.Dann hat mich ein Freund auf P-Server aufmerksam gemacht und ja nun bin ich hier gelandet(nicht kritisch gemeint^^) In den 3 Jahren konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln die ich sehr gerne an neue Spieler weitergebe. 4.Erfahrung als Teammitglied Erfahrung als Teammitglied habe ich auch undzwar war ich auf 2 Servern MOD die beide eigentlich sehr erfolgreich waren.Ich weiß auch was ein GM zu tun und zu lassen hat.Außerdem weiß ich wie ich mich zu verhalten habe wenn ich mal nicht weiß wie die Antwort auf eine Frage eines Neulings ist. 5.Warum ich Alls Teammitglied optimal geeignet wäre Ich wäre perfekt als Teammitglied auf dem Server geeignet da ich sehr gerne anderen Helfe,lange online bin und weil ich einfach weiß was ich zu tun habe. 6.Onlinezeiten Montag-Donnerstag:ab 16Uhr-20Uhr* Freitag:16Uhr- je nach Lust und Laune Samstag:6Uhr-13Uhr und 17Uhr-21Uhr Sonntag:14Uhr-18Uhr *kann variieren wegen Schule 7.Kontaktmöglichkeiten habe Skype und Icq Ts³ hab cih seit neustem auch. skype: oliver.mack1997 8.Schlusswort Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.Es gibt eigentlich nix mehr zu sagen^^ ich freue mich falls ich angenommen werde auf eine gute zusammenarbeit. Mfg.euer PrinzWodo |
| All times are GMT +2. The time now is 19:18. |