![]() |
Öh. Ich war das erste Mal mit meinem ersten Account glaube ich nach Ca. 55 Wins DMG.
Habe leider keine Screenshots. :-/ |
Quote:
|
Ich habe auf meinen Vorposten geantwortet da ist kein Zitat notwendig [emoji14]!
Haben wir hier viele legit Global Elite Spieler? |
Quote:
|
Was habt ihr alle für Ranks? :) Selbst bin ich DMG mit 120 Wins
|
Bin auch clean Global. Allerdings sehe ich mich nicht als einer wie vor 3 - 4 Monaten als ich vor den Banwaves noch LEM war. Global ist mittlerweile viel zu einfach und es sollte noch einen Rang drüber geben.
|
Quote:
|
Quote:
Es würde eine gewisse Zeit dauern dann wären alle Ranks wieder 1:1 nach oben verschoben. |
Counter-Strike Chit-Chat II
Naja Spiele Supreme, aber momentan spiele ich viel mit Freunden auf einem anderen Account und der pummelt halt auf DMG rum.
Aber die sind mittlerweile so weit das man bald LE/LEM mit denen erreicht! ------ Ein regelmäßiger Reset würde die Rang Problematik beheben. |
Quote:
Wenn man dazu ein anderes Placement einführt, wäre das vielleicht ganz gut umsetzbar. |
Ansich finde ich ja die Einführung mit dem Rang-System ziemlich toll. Nun fände ich es
persönlich fair wenn das Minimum Level für Matchmaking jede Woche um 1 hochgesetzt wird bis ein Maxium von evtl. 15 erreicht. So werden die Aktiven Leute dafür nicht gepunished das dass Rangsystem vorhanden ist und den Smurf Menschen wird das Leben schwer gemacht. Des Weiteren hast du auf lange Sicht weniger Anfänger im Matchmaking weil die Leute erstmal Rang 15 erreichen müssen. Und dann macht man es auch nicht mehr den Smurfs leichter weil, Rang 15 dauert etwas. Es gibt andere Spiele wo ähnliche System gut funktionieren. Siehe League of Legends du kannst erst Ranked spielen wenn du Level 30 erreicht hast. Dota das selbe, ab Level 13 kannst du Ranked spielen. Dadurch sind die Spieler gezwungen erstmal das Spiel kennen zu lernen bevor sie Matchmaking spiele machen und das ist in meinen Augen der richtige Weg. Matchmaking als etwas besonderes hervorzuheben, als Ziel! (Rechtschreibfehler ignorieren, schreibe gerade am iPhone) |
Quote:
Hab auch mit CS GO als ersten Shooter begonnen, wurde nach 10 Spielen LEM gerankt und war dann mit rund um die 21 Global ^) Kappa Keine Ahnung warum die Leute sich cool fühlen, wenn sie sagen, dass sie auf dem Smurf schnell Global gerankt werden, aber auf dem Main 1500h+ haben |
Quote:
|
370 wins Supreme
|
Quote:
|
Quote:
Dafür gibt es doch die Silver und Nova Elo :). Rank 15 finde ich ziemlicher Quatsch. Rank 3 ist schon ok. |
Quote:
Ja und bei anderen Spielen dauert es 50 Stunden oder mehr ? |
Quote:
|
Davon abgesehen gibt es bei anderen Spielen sich Casual Spieler, wie verwöhnt ihr alle seit, unglaublich. Am besten fürs nix tun Noch Geld bekommen oder ?
|
Gibts irgendeine Möglichkeit, dass ich nicht mit Typen über 100 Ping im Match lande? Regt langsam auf.
|
Quote:
wahrscheinlich wäre lvl 5+ in csgo kein problem für die meisten, wenn casual durch den ranked mode (nur ohne rang) ersetzt wird imo |
Quote:
|
Sorry ich vergleiche Systeme nicht Spiele.
Und es gibt genug Rankes Shooter die ein ähnliche Rank System haben. Vielleicht solltest du Lieber Reddit gehen und non Sense Posten. |
|
Quote:
Ich mache mir da eigentlich einen Spaß drauß, ich weiß ja das ich in der Gesprächsführung gewonnen habe. Davon mal abgesehen, netter Blog den du da hast wsbhr. __________________ Gibt es ein Wiki welches ziemlich Detailiert aufweist wie viel die Waffen an Schaden machen in den einzelnen verschiedenen Hitbox Möglichkeiten die das Model hergibt? Da Wiki was ich bis jetzt gefunden habe, gibt mir leider nur Kevlar Schaden und nicht Kevlar zurück. |
Quote:
|
Meine Güte, wie es hier immer eskaliert xD
7er Winstreak und dann mit Russen die only Deag spielen ins Team zu kommen macht Spaß. |
Chit-Chat close inc :rolleyes:
Ein Unranked MM wäre auch theoretisch eine lösung, wo man halt so viel xp wie in einem normalen mm bekommt. Dann könnte man auch das Level cap für mm was höher machen. |
Casual is sowieso der größte Rotz, warum ist Ghosting und 10 vs 10 uberhaupt die Norm?
einfach MM rules 5vs5 unranked wäre das beste, da schliesst sich 99% der Community an. |
Quote:
Quote:
Mit den beiden kleinen Feinheiten macht das was ich geschrieben habe auch mehr Sinn. Wer weiß, vielleicht macht Valve da ja noch was. |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Hahahahahahahahahahahah Valve und was machen, nach genaueren angaben arbeiten wohl maximal 15 Devs an dem Spiel. hitboxes furn arsch, vac system furn arsch, Preisgelder sind lächerlich (100k bei nem Sieg von nem Major) Weapon balance is naja.. möchte jez nich die drecks Pistol balance diskutieren CSGO is momentan in den top 3 der competitive games, aber es juckt einfach keinen bei valve, warum auch ? Diese Hurensohn gamble streamer bringen doch sowieso genug Kids dazu gabens taschen zu füllen ;) |
Quote:
Und vielen dank, hört man immer gern :) |
Ich finde das immer wieder lustig wie die gleichen Leute auf einen Schulhof Fight von 14 Jährigen Kindern einsteigen. Gibt da ein kleines Zitat welches hier einige mal für ernst nehmen sollten.. "Der Klügere gibt nach". Wenn man sich die letzten 3/4 Seiten so durchliest sollte der Chit-Chat hier mal für 7 Tage und die Leute für 14 Tage komplett von Elitepvpers ausgeschlossen werden damit Sie einfach mal drüber nachdenken bevor Sie irgendeinen Hirnschmalz schreiben. Aber wenn selbst jemand der mit "Aktien" :awesome: handelt sich auf einen Streit zwischen kleinen pubertierenden Kindern einlässt kann man ja nur noch die Hoffnung in die Counter Strike Sektion von elitepvpers verlieren. :facepalm: Willkommen im Chit-Chat Fight. |
@Tickzi
Nu denn, man wendet ein Sprichwort an - aber geht weiter drauf ein. :p _______________ Naja, meint ihr das mit den 15 Devs stimmt? Das würde zu mindestens erklären wieso gewisse Dinge so lange dauern. Aber ich kann halt aus eigener Erfahrung sagen, das ich glaube das es schon mehr sind als 15 Leute. Arbeite auch in einer IT Firma und wir vertreiben eine WebApplication für Martkanalysen und wir haben dort oben ca. 30-35 Entwickler sitzen, aber unsere Software ist nicht so komplex wie ein Spiel...^^ |
Quote:
|
Schade eigentlich, die Idee ist mega cool das der Mitarbeiter selbst entscheiden darf was. Aber es sollte halt irgendwie eine Maximal Anzahl für ein Projekt geben und eine Mindestanzahl die nicht Unterschritten werden darf.
Wusste gar nicht das Valve so handelt. Schade eigentlich das CSGO dann wahrscheinlich wirklich nur so wenige Devs hat. |
Der Moment wenn man ne 3er Lose Streak hat dann zwei gewinnt als Topfragger und eins drawt als Bottomfragger und auf Eagle uprankt - Beste
|
Jungs hat von euch jemand einen Silber 1 - 3 Account?
Würde meinen neuen Account gerne im Silberbereich ranken :) |
Quote:
|
Um meinen Senf dazu zu geben, keiner meiner Accounts kam bisher über Rank 15 und das bei Recht vielen MM wins.
Rank 3 dauert schon recht lange, vorallem ohne die MM XP/Mission XP. Und zu den Streitereien hier sag ich mal nichts. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |