![]() |
hi
jmd normals was hat sich verändert und was ist mit runen und summoner spells? |
kha is netmehr so stark
|
Quote:
|
WATCH DIS XD
warum kennt das schon jeder ._. |
Quote:
Made my day hahaha :D |
[IMG=expandable: 1]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/p720x720/1609562_518636294911528_4988158716940225457_n.jpg[/IMG]
#truestory #butnotop #fckabusers |
ist das euer ernst
|
LEAGUETASTISCHES.
wtf pls |
Quote:
|
Quote:
|
man kann jetz 40% cdr auf lvl 1 machen o.O wenn man die marks und seals effektiver als 0,2 cdr pro mark/seal setzt kriegt man immernoch 32,5% CDR auf lvl 1 hin..
vorschläge für irgendein champ auf dem das extrem stark sein kann? |
Quote:
|
theory: zed gets removed from URF tomorrow
idk he is too op |
hier der quinn bug:
makeme fame or gtfo |
ist man in der quinn ult stärker? außer m. speed?
|
Hab grad Placements gemacht und bin jetzt Silver 5 kann man seit S4 wieder in Bronze 1 Droppen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Kommt auf deine MMR an. Gibt da keine pauschale Antwort.
Ein Freund von mir steht seit 5 spielen bei 0 Punkten und ist nicht abgestiegen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich würde sagen, dass TF nur in einem Team funktioniert, dass mehrere Global Ults hat (z.B. mit Shen Toplane). Ich finde ihn halt ziemlich weak, und wenn man ihn ziemlich früh ein-zweimal killt mit dem Jungler, dann wars das für TF, weil er unbedingt seine Items braucht, um Damage zu machen. Sein Escape ist nicht der beste und viele Midlaner sind relativ gut gegen ihn, was die Laning Phase noch schwieriger macht. Wenn man gut mit TF ist, dann hat er auf jeden Fall potential, aber das könnte man zu jedem Champ sagen. Überzeugt bin ich von TF nicht, auch, wenn er schon in OGN gepickt wurde (und leider auch kläglich versagt hat^^), mal sehen, ob er in der LCS im Sommer vllt. mal gepickt wird, wenn der große Metashift stattgefunden hat. |
Quote:
|
Quote:
V4.5: Pick A Card Card selection window reduced to 6 seconds from 8. Card usage window increased to 6 seconds from 4. |
Quote:
war eh beschissen weil du nichtmehr wirklich eine karte picken konntest während dem ulten bevor du am gegner standest war die karte schon abgelaufen :--d |
Quote:
Mal schauen ob sie sich bei mir bedanken, weil ich ihnen einen Bug anhand eines Beweisvideos gezeigt habe, oder mich bannen, weil ich diesen Bug einmal ausprobiert habe um zu schauen ob er geht. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/84n4d.png[/IMG]
kat wortwörtlich: "u guys diserve too loos" (ja, genau so) quality games cait tankt ganze wave + lucian q etc. -> wtf lucian op, geht kruz danach afk und flamet nur noch :^) wtb guten adc :/ |
glaub an dich
du schaffst platin xoxo ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
so, wie du dia letzte season :v)
|
ey das war sogar nett gemeint
hrnshn |
pls
dieses gesicht lässt alles anders wirken ( ͡° ͜ʖ ͡°) [LENNY FACE INSTENSIFIES] |
aber dieses gesicht ist alles
( ͡° ͜ʖ ͡°) is love, ( ͡° ͜ʖ ͡°) is life ---- guten tag warum zum fick keine armor runen mehr? |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/84nYp.jpg[/IMG]
Bald endlich aus dieser gay league raus, hoffe ma ich komm nicht wieder zu den xins mosu :^) und für den kurzen abstecher in bronze hat sichs nicht gelohnt die placements extra scheiße zu spielen :( |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
scheiß elohölle
|
Quote:
|
ok mosu
thanks für motivation :^) [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/84oAq.png[/IMG] cdr/level glyphs beste glyphs ( ͡° ͜ʖ ͡°) 32 arpen mit ghostblade echt nice muss wohl doch wieder jungle mainen rip support 2014-2014 |
Quote:
muss mal sonti fragen wie du gehackt worden bist |
Avesta: putain
Nissen III: Report vayne Avesta: gg lounet^^ Nissen III: toxic as fk Nissen III: wants to kill our familys BIG BOSS BERND: report xin BIG BOSS BERND: and morg BIG BOSS BERND: flame all game SMP Zonky: cancer rigon has cancer :( Nissen III: shyvana fanboy much? BIG BOSS BERND: 0 / 14 Nissen III: xddxdxd SMP Zonky: stfu useless bernd BIG BOSS BERND: "USELSS BERND" BIG BOSS BERND: HAHAHAHHA BIG BOSS BERND: 0 / 14 SMP Zonky: BIG BOSS CApslock as if you werent 12 yrs old BIG BOSS BERND: HHAHAHAHA SMP Zonky: ye SMP Zonky: rekucunt BIG BOSS BERND: 0 / 14 BIG BOSS BERND: diamond ebay BIG BOSS BERND: scrub BIG BOSS BERND: hahahahaah SMP Zonky: rekucunt diamond 1 quality conversation |
Da Runen momentan billiger sind, wollte ich mir endlich mal speziell welche für Ryze holen.
Weiß jemand gute für ihn bzw. unterscheiden die sich mitlerweile noch groß von normalen Ap-Champs? (eher für die Toplane) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:56. |