![]() |
ist ja auch keine bedingung
|
Quote:
|
"es ist doch mottowoche!"
|
motto ich hab gedacht lotto!
|
Quote:
|
*edit
nicht für die öffentlichkeit |
obi ~ ???
|
NICHT FÜR DIE OEFFENTLIcHKEIT GEEIGNET
|
Quote:
|
doh
|
achso ist das
|
AAA
alda aggro adroxxx ist da! |
aha
|
cool
|
haschkekse? ERKLAER MIR MAL GW WTF
|
haste haschisch in der blutbahn kannst du vögeln wie ein truthahn
|
Gw ist ein nappiges drecksgame bei dem meine botengine nicht funktioniert. <.<
|
Bot 1:0 Adroxxx
|
antrox fail...
ich raff halt nix mehr in dem scheiß aisdhauisbhduiszdfbuashbfd gief imba community seite mit toll vielen infos! |
das net witzig! <.<
yo was isn da so schwer? machste dir n charakter was du gern spielen willst udn gogo , kannst direkt loslegen. Attributpunkte kannstei mmer wieder neu verteilen. Also kann man sich net verskillen. |
wasn da mit klassen kann ich auch immer wechseln oder wie? will nen char der 1hit in aoe macht und nie stirbt...gief
|
Can you hear me?
Are you near me? |
So ein char will ich acuh.
Ja du hast eine Primärklasse. Die Bestimmt das aussehen und ein special attribut. UNd eine Sekundärklasse. Die Sekundärklasse kannste später immer wieder wechseln. |
Quote:
|
scheiße bernd ... lol bernd ... ich liebe dich bernd ... ich töte dich bernd ... bernd ich will ein kind von dir ... bernd, gehen wir morgen grillen?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
bernd = killerspielspielers "chatpartner"
|
seit wann werden killerspieler "bernd" genannt?
|
weiß ich nicht
|
was mach ich jetzt mit meinem "Killerspiel Spieler" tshirt? das ist ja nicht mehr aktuell
|
morgen anziehn in der schule. und benimm dich abnormal. rede mit niemandem, mal den mädchen fadenkreuze zwischen die stirn usw... und sag den lehrern zur begrüßung :" war nett Sie gekannt zu haben"
|
amoklaufen um das geld zurückzufordern! :P
|
das wär ne idee
aber wie kann man etwas zwischen die stirn malen? Also die mädchen, die ich kenne haben nur eine stirn |
Quote:
|
mein iPhone WoMD mit eingebauten lazer gunz ist im moment in der reparatur also geh in unbewaffnet da rein. Afk Speere schnitzen
|
Quote:
|
i lol'd muss ich jetzt polizei anrufen? wuerde mich ja interessieren ob was passiert!!11
|
kill sie mit nem löffel, alles andere ist zu nett Oo
|
Quote:
|
:D
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:42. |