![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich auch.
Falls ich darf, ich bleib auch nicht mehr lange. |
Ja kommt rein ^^
|
Scheiß auf Famas k2 und m4 gold regelt :D
Wer hat Lust auf m24 ffa? |
ich ich sag per pn odetr hier raumdaten
|
Also ich hab noch keine raumdaten ^^ Ich will halt erst wenn auch paar kommen nur zu 2. ist lw ^^
|
Der schluss war ja geil.. Marvin hat dich aufn Sniper gelockt und ich hab dir meine gold Rpg ins gesicht gefetzt.. XD Dann wollte ich Marvin mit panzerfaust vom Sniper runterschießen er flog runter und starb an Höhe XD
|
Quote:
|
Einer der besten flamewars + mein neues video:
forums.gamersfirst.com/topic/271840-stell-dich-vor-1/ endgeil :D |
Quote:
Da gucke ich sogar während der Arbeitspausen ma im Offi Forum vorbei:rolleyes: |
Und dann kommen so typische Flames wie:
Du bist da und da angemeldet, ergo Cheataahhh! Einfach nur peinlich sowas. Und dann wundern sie sich, wenn man auf EPvP abspringt, weil die Com hier einfach viel aktiver ist nicht so auf ihren E-Pen*s achtet :facepalm: Naja, im Offi lauern eh nur kleine gestörte Kinder herum, die genau solche Gelegenheiten ausnutzen, um ihre ganze gestaute Aggression auszulassen :facepalm: |
Gestern mal ein bisschen gezockt mit M24. :>
Wie findet ihr das NQQB-Video? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
@Marcel hier ein schöner Quote, Quelle kennst du ja, aber hier nochmal für die anderen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :) Quote:
|
will jmd kamikazke code=?
Pn me jmd lust heute 15:00 1gg1? |
Quote:
|
verschenke 400g1 esn schnell pn:)
Kommt Alle Zombie Mode raum daten per pN |
Quote:
Btw falls am Donnerstag eine neue Map kommen sollte, auf welche hofft ihr? Sind ja mehrere, die bald eigentlich bei uns rauskommen sollten. |
Quote:
|
Quote:
|
jemand bock zu plvln mit r3dline's hack ? wenn ja pn
|
Quote:
Allein schon das Üben in einem PW Room hat über 2 Stunden gebraucht bis ich den hinbekommen habe. Hat auch was mit Glück zutun. Btw zum Video Nylien: Die Slowmotion ist allerdings etwas unnötig, da diese M24 Noscopes eigentlich auch beim normalen Speed gut zu erkennen sind. Ansonsten habe ich dir mal'n Like dagelassen ;o |
Quote:
|
Bekommt man bei nem gold premium gift code auch mp5k red usw?
|
Nein, da sie noch von früher sind. Aber man kann die Gift Codes auf mehreren Accounts benutzen, allerdings muss man Free2Play sein um einen einlösen zu können.
|
Wie auf mehreren accounts?
|
5 Public Räume = mind. 5 Hacker. Sry nein, Public ist nicht. ;)
|
Bei mir haben zurzeit alle roten Ping?! Und sehr viele Hacker.
|
fire dann liegt das an dir :) also an deinem router oder wenn du was runterlädst(vllt. is utorrent an oder so etwas )
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der hat heute im Event OPK & Speed gehackt laut Kronos :o Ich glaube er hatte nichtmal so eine gute KD ingame, deshalb hätte ich nie gedacht das er hackt. Aber Kronos gleich so... "roobox" du hackst Speed & OPK ich werde dich gleich bannen. und sooooo :D ach .. wären die Admins nur öfters online ... |
Jemand bock auf ein 1on1 ? :o
Ohne Hacks ! |
Ich hätte später lust, aber dann auf Blue Storm oder so
|
Quote:
Lass Explosive c: |
Horiiizon du Tschiter!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das ist welches warrock?
DE_1 oder DE_2? |
Quote:
Sonst nichts können, aber Räume erstellen, keke. Das ist wirklich peinlich, wenn man so verzweifelt und versucht mit jedem scheiss seinen EPenis zu vergrößern... Oh gott so nach Ansehen zu greifen ist wirklich erbärmlich ... mal sehen wann etwas dagegen unternommen wird. --- @Offtopic Zurück zu WarRock wer hat Lust zu Zocken ? ~ToxicData |
WILL EINEINER SPIELEN???
also am bessten alpen oder alperon alberon weiss nicht die karte ist good ich hab abre jein premium also wer hatt prem und willl zocken??? bite hier in thrad schreiben oder profielnachricht ich freeue mich ^^ lggggggggggggg ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |