![]() |
Sieht schonma besser aus wie deine ersten, wobei ich die direkte Spaltung der beiden Bilder nicht so ansehlich finde^^
|
1 Attachment(s)
siehe anhang kurz in 3-4 min gemacht
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verbesserungsvorschläge? :p ist mit nem tut gemacht |
Siehe SIgnatur xD
|
Quote:
|
Habe auch mal eine gemacht zu Call Of Duty
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte kommis machen. |
Kommt bisschen unscharf rüber finde ich, ansonsten recht gut, das Bild in deiner sig find ich aber besser^^
|
Ich habe mal eine Frage denn wenn ich mir einen Render hole und den einfüge ist beim Render im Hintergrund so Schwarz und umrahmt was soll ich machen?
|
Ohne Tut, was schlichtes (; Trotzdem Vorschläge gern gesehen. Der Rand sieht doof aus, weiß ich selber, mach den morgen ganz Schwarz oder in eine andere Farbe..Siehe Sig
Spoiler:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Unscharf ? Er hat zu viel geschärft ... xD Quote:
Lass den Rand einfach weg ... |
Rand weglassen?! jedes Bild braucht einen Rahmen!
Zur Sigi; schlicht, einfach, gut :D |
Quote:
ich find auch das er in den meisten fällen dazugehört, aber man kann ihn bei der sig definitiv besser umsetzten, ausserdem find ich sie etwas zu dunkel |
Mhh, das fällt mir nie so auf das meine Sigs so Dunkel sind :D Weil mein Bildschirm so hell eingestellt ist. Welchen Typo soll ich dann benutzen? Und wie gesagt :p Der Rand wird morgen in Weiß oder anderen Farben geändert, aufjedenfall einfarbig
--- Sooo hab mal in der selben Art ne andere gemacht mit nem besseren Render...Hoffe sie ist diesmal nicht Zu dunkel. Die Font finde ich eigentlich passent zu Naruto :p Signatur; Spoiler oder siehe Sig Spoiler:
|
Meine neuste: Balrog
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:25. |