![]() |
Sry falls es schonmal gefragt wurde ... Sind das jetzt die 2011 files mit allen neuen Sachen oder sind das noch die 2007 files?
|
alle downloadlinks sind von megaupload, das leider jetzt gesperrt ist -.-
|
Downloadlink ist in meinem Profil :D
|
Ich konnte meinen Server noch nicht ausprobieren, da ich noch den client runterlade. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er läuft. Da kommt connect: operation timed out und das 14 mal vorher kamm auf out of swap dann habe ich 2gb ram gegeben und das kommt jetzt nicht mehr aber ich lade mal nen screen hoch. Vllt. könt ihr mir sagen ob da alles gut gelaufen ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und jetzt steht da auch noch: mv: rename syslog to ./log/20120206/syslog.20: No such file or directory mv: rename syslog to ./log/20120206/syslog.20: No such file or directory das kann doch nichts gutes heisen oder ? |
und wie downloade ich die serverfiles und client ?? bitte hilfee ich finde die links nicht
|
Ich find die serverfiles nicht und den client auch nicht bitte neue download links !
|
Profizocker bitte schick mir mal den linkj für serverfiles und clinet bitte danke
Profizocker bitte schick mir mal den linkj für serverfiles und clinet bitte danke |
Pleas brauche denn Serverfiles die mann downloaden kan weill megaupload down ist suche ich schon seid 1woche plss schick mir per pn denn link
|
Mal eine frage?:
wo findet man hier den DL?? der steht da ja nirgend pls schick ihn mit per pn :DD |
ES GIBT KEINEN DRECKIGEN UPLOAD VON DEN SERVERFILES-.- abfuuu*k wieso lädst du die nicht auf einen fixxed upload server hoch OMG!!! unfähig³
|
Gibs ein bestimmten Pong für die files hab die v2 files wenn ja pn me bitte :* :D
|
Bist du eig. der echte ?
|
Quote:
Quote:
|
Den Link für die Files bitte :)
|
Wo ist der Download link da steht nur Über google habe raufgeklikt dannn lass mich für dich googlen
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:18. |