![]() |
Azad ft. Xavierblabla - Weisse taube
Chakuza - Bruder *schäm* :ops: ^^ |
slayer - stain of mind <3 :P
|
Angelika Express - Geh Doch Nach Berlin ../ho :D
|
Samsas Traum - Bis an das ende der zeit
und Samsas Traum - Ein Fötus wie du |
The Game - One blood
The Game / 50Cent - Hate it or love it und danach Papa Roach - Scars / tear my heart open Billy Talent - Devil in a Midnight Mass :rolleyes: |
Linkin park-pushing me away
|
Rammstein - Zerstören
Meine Sachen will ich pflegen Den Rest in Schutt und Asche legen Zerreißen zerschmeißen Zerdrücken zerpflücken Ich geh am Gartenzaun entlang Wieder spür ich diesen Drang Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Ich nehme eure Siebensachen Werde sie zunichte machen Zersägen zerlegen Nicht fragen zerschlagen Und jetzt die Königsdisziplin Ein Köpfchen von der Puppe ziehen Verletzen zerfetzen zersetzen Zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich muss zerstören Nein Ich würde gern etwas zerstören Doch es darf nicht mir gehören Ich will ein guter Junge sein Doch das Verlangen holt mich ein Ich muss zerstören Doch es darf nicht mir gehören Nein Zerreißen zerschmeißen Zerdrücken zerpflücken Zerhauen und klauen Nicht fragen zerschlagen Zerfetzen verletzen Zerbrennen dann rennen Zersägen zerlegen Zerbrechen sich rächen Er traf ein Mädchen, das war blind Geteiltes Leid und gleichgesinnt Sah einen Stern vom Himmel gehen Und wünschte sich sie könnte sehn Sie hat die Augen aufgemacht Verließ ihn noch zur selben Nacht |
Rammstein - Sonne o,0
Ewig kein Rammstein mehr gehört... Und jetzt nur wiedermal weil Chaos hier unbedingt reinposten musste. :S |
Iron Maiden - Prowler
|
2Pac - Me against the world
|
Massiv-Ghettolied ..hm..find ich nich hammer..^^
danach aber Linkin Park-Lying from you!^^ |
Orgrimmar Hintergrund Musik. :?
|
Rammstein - Mein Herz brennt
Nun liebe Kinder gebt fein acht ich bin die Stimme aus dem Kissen ich hab euch etwas mitgebracht hab es aus meiner Brust gerissen mit diesem Herz hab ich die Macht die Augenlider zu erpressen ich singe bis der Tag erwacht ein heller Schein am Firmament Mein Herz brennt Sie kommen zu euch in der Nacht Dämonen, Geister, schwarze Feen sie kriechen aus dem Kellerschacht und werden unter euer Bettzeug sehen Nun liebe Kinder gebt fein acht ich bin die Stimme aus dem Kissen ich hab euch etwas mitgebracht ein heller Schein am Firmament Mein Herz brennt Sie kommen zu euch in der Nacht und stehlen eure kleinen heißen Tranen sie warten bis der Mond erwacht und drucken sie in meine kalten Venen Nun liebe Kinder gebt fein acht ich bin die Stimme aus dem Kissen ich singe bis der Tag erwacht ein heller Schein am Firmament Mein Herz brennt |
Teddybears Sthlm & Mad Cobra - Cobrastyle
Mi press trigger mi nuh press people button Nuh bodda chat come face mi wid somethin Like how mi have twenty two inna mi somethin Ten haffi use so mi get di next dozen, fool Press trigger mi nuh press people button Nuh bodda chat come face mi wid somethin Like how mi have twenty two inna mi somethin Ten haffi use so mi get di next dozen (fool) Anytime they ready punahussy start war See who now fi spread it out more pon di tar ?My style is di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu ? carubuano peer with di bom digi bom di deng di deng digigi uu uuu?? Das Lied flasht mich grad so unglaublich heftig [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Cobrastylewd xD' border='0' alt='Cobrastylewd xD' /> |
ein lied von soil das track 10 heißt^^ *nach namen guck*
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |