![]() |
Was ist ein ssp+9 mit 1,5k tp und 10 hp absorb wert? ( Rest crap?)
Bester Server :) |
nice
|
ist das yang kaufen, oder eq kaufen für echtes Geld untersagt oder erlaubt ?
|
Quote:
wirst schnell gebannt |
Quote:
Yang ist es verständlich das es doof ist, aber bei EQ kann ich und will ich gerade nicht verstehen. |
Quote:
Man muss eig. keinen Grund nennen, wenn es verboten ist ist es eben verboten und solang ihr euch nicht erwischen lasst ist ja alles gut. Liebe Grüße. |
Söö :D , hab den Server auch endlich angezockt .
Er gefällt mir sehr jetzt ohne Spaß es sind richtig viele Spieler Online auch um diese Uhrzeit . Denke ich werde auch auf WoM2 noch richtig viel erleben hoffe ich mal :D . Wer bock hat kann sich auch meinen ersten Part gönnen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have Fun <3 |
Hätte mal eine Frage gibt's irgendwo eine Auflistung von 90 er Map dropps oder sowas in der Art?
|
Quote:
mfg. K0RP3RKiNG |
jmd erfahrung auf MAC das ganze zu spielen?;)
|
Hallo WOM2 Team habe eine kurze frage aber zuerst mal zu eurem server ich finde euer server konzept klasse das team ingame ist sehr freundlich und schnell ich wünschte mir nur dass es mehr deutsche gms/modsgebe für den ingame support habe bis jetzt nur 1 gesehen dass fand ich sehr schade trotzdem sind auch die teamler die nicht deutsch können sehr freundlich und hilfsbereit zur meienr frage darf man von anderen servern eq gegen euern server ts oder ergibt das ein perm bann???
|
Quote:
|
in den letzten tagen wurden so gefühlte 20+ leute wegen rmt gebannt :), jaja es ist einfach hier eq/yang zu kaufen/verkaufen
vg weiterhin beim verlieren von euro's <3 |
Quote:
lg |
Lv 34 Körper (töpp+9 und rek+9 ) sucht Gilde :)
20 Jahre alt, aktiv aber viel arbeiten :) Pn falls Interesse besteht. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |