![]() |
glaube auch das er hosts hat , kp er sagte ja das der am donnerstag eigt schon on kommen sollte
|
guys fuck thats server ...i lost money on 777lc
|
soll ich euch mal was sagen ?
|
Quote:
können ja mal was anderes readen welcher server seit ihr und wie heißt ihr?!;) |
Cry and leave pls ... kiddy
|
Quote:
|
@schnukie mache ma
@muggi tengal und name .... |
Ich bin Anonymus xDDD
Hey eine frage habt ihr TS weil kb zu schreiben ... |
Quote:
biste eh net aber wenn mach gamigo putt^^ |
Und ich gott ^^
Only skyper :D |
<Lalalalallaa
|
Quote:
|
Natürlich bin ich das nicht , würde ich voll das schlechte gewissen haben das jenden moment razia bei mir ist xD
|
Quote:
|
kann ich nich will neu anfangen ^^ (mit neuen namen)
Delum = AirWaVeS |
777 Forum ist zeitgleich mit dem von Omnia down ^^ Was könnte das bedeuten?:rolleyes:
|
FLATTERFISH SAG UND SAG AUCH DEIN LVL!! BZW MEHRERE LVL^^
|
Quote:
|
Admin is eingeschlafen und is auf "löschen" gekommen :D
|
Quote:
bin der Momomann xDDDDD der aus dem forum von lc 777 xD Quote:
|
@muggi [NewName] T0Xi und lvl 140+ ;) assa
|
das liegt daran das der admin mehrere server leitet wie ich gelesen habe , ach kp einzigste was ich will ist das 777 läuft was mit omnia ist is mir bockwurst ,, und hat wer bock TS zu chillen geht zeit schneller rumm ?^^
|
@muggi... du muschi wirst nie meinen richtigen namen erfahren ^^
|
Quote:
HA JETZT HASTE DOCH NAMEN GESAGT VOR 2h hast du im lc777 forum mir back geschrieben sagste wenn server online ist xDDD hehe im game mein name... welchen von ns oder schurkin=^?^^oder... |
Hey flatter ich bin im forum Bodyguard kennste vllt ?^^
|
Quote:
|
hattest du mich nich mit runter gemacht als ich den spassti beleidigt habe? o_O
Kauft euch ma alle skype ^^ Muggi... sag ma alle namen +lvl auf tengal :D |
Hmm. Entweder der Admin von 777 Macht was oooder er hat uns alle verarscht mit seinen forumupdate... :)
hmm mal kucken :) mfg, habanero |
mein lvl sag ich dir wenn server on ist und wir grp sind xD
|
Hoffen wir mal das er was schönes macht :)
|
ICH SAG DAS MAL SO :::WILL EUCH ZWAR KEINE HOFFNUNG MACHN ABER SERVER IST MORGEN ON XD ne aber forum morgen wd on auf jeden fall denke ich ....
I WILL SUCHTEN XDDDD MFG SO TV LUCKEN UND DANN PENNEN "" |
Morgen kommt sicher ne Info, oder sobald das Forum wieder geht.
|
ja denke ich auch mal
|
kommt mal alle auf dem ts ts3.lol-mania.de:15888 und lasst euch vom server zu mich (lJlxShoXx) switchen
|
vlt kommt ja heute forum schon mal hoch oder wieder gegen 3 uhr xD
|
gn8^^ viel spaß noch beim warten und hoffen :)
|
Hey muggi1234 hör bitte auf mit diesen doofen Gerüchten, mein Gott "please be patient" stell nicht so dumme Gerüchte in den raum wenn du es selbst nicht genau weist. Es gibt ziemlich leichtgläubige Leute hier also bitte unterlasse diese sinnlosen Beiträge.
es ist für dich und für die Community besser. Aprops: Wir wollen Alle suchten nicht nur du. Es bringt nix das 100 mal hier rein zu Posten davon kommt der Server auch nicht wieder Online. An meine Aussage muss sich keiner halten. Aber ich würde vorschlagen dass man hier nur noch was rein postet wenn es wirklich neues gibt und nicht irgendwelche sinnlosen kommentare wie z.b. Quote:
|
Quote:
|
gn8 ;)
|
naja mal abwarten was morgen kommt vlt geht das ja ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:10. |