![]() |
Quote:
Und die meisten Tribunal bots machen auch auto punish.. Und das nen Riot mitarbeiter das checkt bezweifle ich |
Quote:
|
Quote:
Außer bei mir bin eine AUSNAHME:D |
Türlich bannen die die Accs so, was meinse warum es sonst das Tribunal gibt?
Ab einer gewissen Anzahl wird einfach gesagt, so der ist weg vom Fenster. Als ob die da nochmals drüber schauen rofl |
Wieviel bekommt man eig beim Tribunal wenn man richtig votet und wie oft kann man am tag ?
|
Quote:
|
Quote:
Es ist recht wenig. |
Quote:
TÖRÖÖÖÖ |
Quote:
TÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖ |
Quote:
Dyrus ist eig. eine gute Anivia, find ich. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DUDE Riot, warum macht ihr das. Wenn man 3 Inhibitoren verliert ist das Spiel sowas von verloren.. So traurig. Auch wenn man einen Teamfight locker gegen ein Team mit Baron gewinnt, no chance. |
Gibt es eig iwie ne möglichkeit schneller an EP zu kommen ? >_> ohne echtgeld zu investieren ... Danke an euch 2 oben für die info .. ist echt wenig :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
falls noch jemand anwesend ist, hat irgendwer lust auf normal games?
allein ist LoL immer langweilig :/ |
oh man NoS wieder mal überall zu sehen^^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.... |
lol grad auf sotl dyrus wie er barbie girl singt. es #1
|
Phreak : "look at that gays" weil der andere moderator so meint er sei der 3. schönste moderator
|
dat zilian ganks #1
|
Quote:
|
Quote:
|
sk really well played mid-endgame ..
|
SK und TSM sind meine favo teams naja war sowieso für sk ;) ocelote ist ( finde ich ) der beste AP der welt.
|
Ich finde Alex Ich besser als Oce
Besonders weil Alex mega gut farmen kann... |
der neue jungler von sk spielt richtig gut. hoffe der bleibt lange
|
asians cant close eyes. |
steht es 1:0 für SK? und hat tsm gegen curse schon gespielt ?
|
Quote:
|
Quote:
TSM hat nur gestern gegen Curse gespielt um 9 Uhr. TSM war nach dem gestrigen Tag auch raus. |
Quote:
|
Ich fands schade, dass aaa am Ende dann den Sieg einfach weggeworfen hat mit dem Engage aufn baron buff..
Candy carried sk aber auch immer wieder aufs neue.. Hoffentlich gewinnt aaa jetzt aber wieder :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
haben sk das 2. spiel noch gewonnen? also ist aaa draussen?
|
Quote:
irgendwie mag ich joe miller nicht. :( |
| All times are GMT +2. The time now is 17:37. |