![]() |
Quote:
|
Quote:
Da ich ab heute eventuell kein warrock mehr spiele :D Mw3 FTW! :) Grüße. |
Quote:
Spiel lieber wieder warrock :p Hmm hab herausgefunden das das warrock international mehr laggt als warrock japan :( |
Wie wird man in WarRock Korea PC Spieler?
Ich meine das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
€: Finde im Item Shop keine, wo kann man sie Kaufen? |
Auf ihre Homepage und man braucht eine gamecard vieleicht auch mit paypal. Wie man sich cash kauft weis ich aber nicht.
|
Jemand bisschen wr?
|
heute mit xpr0bottx3 nach 3 jahren inaktivität mal gezockt :D
|
Hab gerade 90 Tage Prem gewonnen :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
morgen kaufe ich das hyper pack ak 74 und dieses 8sloth teil
und rest random box |
Und ausm Event auf De2 rausgedost worden, ty ty. War ja nur mit nem Kollegen als erster drinne: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-.- |
Ich war auch dabei :awesome:
|
kennt ihr einen der trusted ist und 1600 g1 verkauft nicht 1200?
|
Ja,hab heute bei einem super kollegen für 10 PSC 1600G1 bekommen :)
Skype von ihm : erdenay961 |
Quote:
|
Will wer schlechte Kills mit schlechter Quali sehen?
Spoiler:
|
So, hab grad mal mit nem guten Freund von mir Trickshots gemacht und sie danach bearbeitet, kamen richtig geile Teile raus, vorallem der erste (übrigens von mir, sliNK)
Keine Ahnung wie ich den hinbekommen habe. Währe schön wenn ihr mal'n nettes Kommentar oder nen Daumen da lasst, würde uns freuen ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wenn ja, hab ich dich heute in der Lobby rumtrollen gesehen. |
Quote:
Hab heut auch in irgendwelchen Lobbys getrollt :p |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jemand morgen wr zocken? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue schäxy Waffe :D Jetzt für ne Woche weg,Klassenfahrt :( |
Quote:
|
Quote:
-- Nach ein paar Wochen wieder gezockt und es ist immer noch am laggen? Wer hat noch das Problem?^^ |
Leute, ich will das coden lernen. Also das Programm C++. Deswegen wollte ich mir das Buch holen. Aber die Auswahl ist recht groß. Könnt ihr mir eins empfehlen?
Mit C++ kenn ich mich noch gar nicht aus. Und mit vb kann ich bisjetzt nur wenig. Also spammer, injector, media player etc. |
Heute ~ 550 G1Credits für Random Boxen wieder ausgegeben, diesmal kam leider fast nur "schlechtes" :( Naja, aber dafür hab ich ja zwei mal die l85a1 und die goldene mp5k bekommen.. vergleicht man die preise, hatte ich eigentlich sogar noch einen preisvorteil :D
& nur wegen dem blöden 8TH Slot Itempack musste ich vier Waffen löschen damit ich mir was kaufen konnte.. |
GErade ne runde warrock, immer meien netten hater getroffen.
|
Quote:
- C/C++ ist eine Programmiersprache. - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Wenn man in der Lage ist komplexe, aber dennoch prägnante Erklärungen zu verstehen, nimmt dieses Buch. Gerade in Kombination mit der Serie "Understanding the Machine" (No Starch Press) ist dieses Buch genial. |
Quote:
Wie ich bemerkt habe, ist dieses Buch auf englisch. Nun gut, mein englisch ist nicht unbedingt sehr schlecht, aber auf deutsch würde es mir besser gefallen. Jedoch habe ich das Buch nicht auf Deutsch gefunden. |
Quote:
|
Hat jemand Lust jetzt Sofort auf Zombie Mode in Korea?
POW_CAMP am Besten.. |
Quote:
|
Quote:
Aber auf deutsch wäre es mir halt lieber. |
Jemand zocken ?
|
Will wer 1on1 ? :o
Bitte ohne Hacks ! |
Quote:
|
Quote: