![]() |
also ich find den server bzw die hp ehrlich gesagt scheise xD sieht man ja was für ein müll das is ^^
naja nur meine meinung xD |
Homepage ist Müll?
Immerhin nicht son Crap wo alles Bugged ist... Best Regards, .Dark. |
.Dark. ?
Schreibst du nicht in Skype zurück? Oder hast du nichts bekommen.. ? Hab dir eine kleine Nachricht geschickt.. |
Server Top !
Commy groß! Und HP ist never´n Crap! Welcher Server hat bitte schön ein WIKI!!!! Dark kriegt etwas hin was nicht viele geschafft haben! |
Bei mir funzt regi net o.O
is immer error code , einer ne lösung parat ?? |
Quote:
Korrigiere dich zwar ungern aber das Wiki haben Nexxalo+Body gemacht. |
Quote:
|
Quote:
also das mit dem Wiki wurde schon früher geplant jedoch erfordert es sehr viel Zeit und es ist wirklich nicht einfach aufzubauen |
WIESO GEHT REGI NICHT MEHR? xD einer meiner Freunde will sich gerade registrieren fixt bitte mal : Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/s1_ger/sys/regist_yes.php on line 92
|
Hamolos weil wir eine andere Regi für soetwas haben.
Da die Homepage noch nicht ganz fertig ist. Das ist Vordesign von Masterboss Best Regards, .Dark. |
wurden i.wie alle früheren chars gelöscht??
|
Quote:
bisher kam der Server schon ein paar Monate ohne Reset aus |
Mhh irgendwas stimmt mit dem BP-Patcher nicht.
Habe zb. den pack ordner ganz rausgelöscht,starte Patcher aber er patched mir net den neuen pack Ordner. |
Ganz einfach er geht nach dem Version.txt.
Ist die auf dem letzten No Update. Einfach die Zahl wieder runter machen und fertig dann Patcht er wieder. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Erhebte ? :D Erhob xDD Naja .. Ich teste ihn mal .. MfG .. CrasHii |
| All times are GMT +2. The time now is 08:47. |