![]() |
macht ihr z.B. mausoleum und alte tunnels komplett oder nur superchest?
habe bis jetzt mit den superchests nichts gefunden... |
komplett :)
|
Quote:
|
.................................................. ....
|
Quote:
|
Keine ahnung wohin damit aber ich Poste es mal hier und Trade Forum also:
Ich biete UT Service (Über Tristram) 1x => 15fg 3x => 35fg 6x => 65 fg Vorraussetzung ist das ihr bereits die Key's habt! ;) |
-.-
toll. Router 2 x Resetet aber dennoch komm ich net mehr rein.. ^^ naja egal.. dann lad ich heute Blue Ray Filme :) |
//------------------------------------------------------------------------------
// Angriffs - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill[1] = 64 // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill[2] = 37; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill[3] = 64; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill[4] = 37; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht) NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses. das ist meine atk config für meine fireball frozen orb soso .. ich habe sie ich glaube nun 5-6 x umgeschrieben , da er entweder den skill garnicht benutzt .. oder nur noch . oder 1x benutzt nd dann nen tp macht o.0 .. gibts bestimmt scho 1000x die frage aber könnte mir das wer kurz richtig einstellen ? .. frozenorb = 64 fireball = 37 soweit ich das der skillconfig entnehmen konnte |
Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner47(!) = feuerball nächstes mal im entsprechenden BotThread bitte /e: NEIN, du brauchst den Meteor nicht unbedingt!! wenn du ihn nicht hast, lass ihn weg! |
47 Fire Ball
64 Frozen Orb so steht es bei mir ^^ außerdem du hast doch keine aura da du kein paladin bist. ^^ :D les mal genaud durch :D |
meteor hab ich nicht mal mitgeskillt ;-) aber vielen dank statt meteor pack ich da noch mal frozenorb rein ?
|
ey. -.- Warum bekomm ich keine neue ip ?
Bin bei der Telekom. Eigentlich bekomm ich nach jedem router neustart eine neue Ip. Die letzten male aber nicht-.- was soll der müll? Kann mir jemand helfen ? |
multi-connector 1.1
mit dem mach ichs immer, geht super. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |