elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Allgemeine Fragen und Sonstiges (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/201180-allgemeine-fragen-und-sonstiges.html)

Junkmastaaa 04/10/2011 21:47

macht ihr z.B. mausoleum und alte tunnels komplett oder nur superchest?
habe bis jetzt mit den superchests nichts gefunden...

xXSpeedboyXx 04/10/2011 21:58

komplett :)

lanara 04/11/2011 09:23

Quote:

Originally Posted by Zerker.jar (Post 10031047)
hallo,

ich hatte vorhin die idee, ne kleine internetseite mit einem forum aufzubauen, um sein zeugs reinzustellen, des keiner für fg kaufen will.

ich weiß nich ob es bei euch auch so ist, aber ich bin voll mit shakos, arachs, ums, puls, mals etc., das man alles schlecht verkaufen kann, selbst als billiges pack.

die trades wären items/runen vs items/runen. auf jsp sind die trades ja items vs fg, fg vs items.

die seite könnte ich kostenlos "hinklatschen", muss davon ja kaum was selber machen :D.

das forum wär dann schön gegliedert in scl, scnl, hcl etc.
das ganze hat dann aber keinen sinn, wenn 3 leute in dem forum aktiv sind.

ich wollte fragen, wieviele leute daranm interessiert wären. diejenigen sollen mir einfach mal eine PM schreiben :)

Don Greetings,
(Dr. Keine-Hobbies) Zerker.jar

Wenn man Runen/Items gegen Runen/Items tauschen will, geht man halt zu den inDianern, daher glaub ich nicht, dass da viel los wäre.

» Banger 04/11/2011 09:25

.................................................. ....

lanara 04/11/2011 09:28

Quote:

Originally Posted by » Banger (Post 10041341)
.................................................. ....

Ist kein D2NT Forum, du kannst uns nicht crashen.

Slamdoc 04/11/2011 13:21

Keine ahnung wohin damit aber ich Poste es mal hier und Trade Forum also:

Ich biete UT Service (Über Tristram)

1x => 15fg
3x => 35fg
6x => 65 fg

Vorraussetzung ist das ihr bereits die Key's habt! ;)

xXSpeedboyXx 04/11/2011 13:25

-.-

toll. Router 2 x Resetet aber dennoch komm ich net mehr rein.. ^^ naja egal.. dann lad ich heute Blue Ray Filme :)

fridayyy 04/11/2011 15:24

//------------------------------------------------------------------------------
// Angriffs - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 64 // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 37; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 64; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 37; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.

das ist meine atk config für meine fireball frozen orb soso .. ich habe sie ich glaube nun 5-6 x umgeschrieben , da er entweder den skill garnicht benutzt .. oder nur noch . oder 1x benutzt nd dann nen tp macht o.0 .. gibts bestimmt scho 1000x die frage aber könnte mir das wer kurz richtig einstellen ? .. frozenorb = 64 fireball = 37 soweit ich das der skillconfig entnehmen konnte

Aceridos 04/11/2011 15:28

Code:

NTConfig_AttackSkill[0] = 0;        // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
        NTConfig_AttackSkill[1] = 64;        // Primärer Angriff gegen Bosse
        NTConfig_AttackSkill[2] = 47;        // Sekundärer Angriff gegen Bosse
        NTConfig_AttackSkill[3] = 64;        // Primärer Angriff gegen normale Monster
        NTConfig_AttackSkill[4] = 47;        // Sekundärer Angriff gegen normale Monster
        NTConfig_AttackSkill[5] = 56;        // Primärer Angriff gegen immune Monster
        NTConfig_AttackSkill[6] = 47;        // Sekundärer Angriff gegen immune Monster
        NTConfig_ClearPosition = false;        // true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses

56 = meteor
47(!) = feuerball
nächstes mal im entsprechenden BotThread bitte

/e: NEIN, du brauchst den Meteor nicht unbedingt!! wenn du ihn nicht hast, lass ihn weg!

xXSpeedboyXx 04/11/2011 15:29

47 Fire Ball
64 Frozen Orb

so steht es bei mir ^^

außerdem du hast doch keine aura da du kein paladin bist. ^^ :D les mal genaud durch :D

fridayyy 04/11/2011 15:29

meteor hab ich nicht mal mitgeskillt ;-) aber vielen dank statt meteor pack ich da noch mal frozenorb rein ?

xXSpeedboyXx 04/11/2011 15:49

ey. -.- Warum bekomm ich keine neue ip ?

Bin bei der Telekom. Eigentlich bekomm ich nach jedem router neustart eine neue Ip. Die letzten male aber nicht-.- was soll der müll?

Kann mir jemand helfen ?

onkelxlc 04/11/2011 15:52

multi-connector 1.1

mit dem mach ichs immer, geht super.

xXSpeedboyXx 04/11/2011 15:56

Quote:

Originally Posted by onkelxlc (Post 10045930)
multi-connector 1.1

mit dem mach ichs immer, geht super.

hab dich mal pmed ^^

GHOSTDIN 04/11/2011 16:10

Quote:

Originally Posted by xXSpeedboyXx (Post 10045849)
ey. -.- Warum bekomm ich keine neue ip ?

Bin bei der Telekom. Eigentlich bekomm ich nach jedem router neustart eine neue Ip. Die letzten male aber nicht-.- was soll der müll?

Kann mir jemand helfen ?

tjah kommt davon wenn man so oft botet :p:p:p

All times are GMT +2. The time now is 14:46.