![]() |
wan get der on ungefer seit 6 tagen wird unser hin gewaschen der komt heute spetestens morgen on seit 6 tagen und keina gibt ma richtige auskunft es reicht langsam oder nicht da sol ma emand der admin oder sonst wer eine auskunft geben wies aus sit 6 tage sind nicht die 2 tage die angesagt wurden!!!! meine meinung dazu erstma
|
[QUOTE=DonJoe;13731928]Du bist der Idiot der Aufmerksamkeit sucht im Offi Forum. Hatt RISING dich nicht schon 5x gebannt weil du ein scheiß Forumtroll bist ?
Sachte Sachte ... Ich hab nur das wieder gegeben was mir jemand per skype mitgeteilt hat ... Und nein .. ich nicht irgendjemand der von weis ich wem schon mal irgendwo gebannt wurde .. Und auch kein Kiddy ... zumindest wüste ich nicht das man mit 42 noch ein Kiddy ist . also Sachlich bleiben .. Ich wollte natürlich keine Gerüchte verbreiten und sollte auch nicht so rüber kommen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] allerdings hab ich net die rechte das zu lesen dort ... denkt euch euren teil nun |
bei den bin ich nicht ma angemeldet habe nur meine meinung gesagt!!!!!!!!!!! nei ich bin nicht der idiot für sowas bin ich zu alt bitte nicht mit solchen worten ok? ich denke da gehört wenig respeckt dazu oder. ich wudre noch nergents gebant
HAHA SORRY DACHTE MEINST MICH SORRY NOCH MA! Aber 1 versteche ich net schaut euch ma rang an fon delum wie schafen die lvl 167 zu machen wen server down ist ? wo er down ging waren die 165 ich verste nix mer |
jeder hat 1 lvl mehr nach dem patch xD (wenn überhaupt was kommt)
|
wer sagt das eder 1 lvl mer haben wird wocher hastd as etzt:)
|
Quote:
|
Quote:
Der link führt uns zu den Thread den auch dieser "Schlaukopf" auch geschrieben hat bloß der admin von lc 777 hat den beitrag gelöscht und ihn gebannt. weil er ein foren TROLL ist ! Google speichert die daten ab obwohl der link nichtmehr existiert. |
die ausage fon rising
Im moment kann der Admin nichts machen. Server sollten aber bald wieder Online gehen. Viel Spaß ihr Stubenhocker, ich verbringe den Tag heute mit Shoppen in Stuttgart. (no homo) |
Quote:
Die meisten dieser Länder interessiert es inzwischen was in ihnen passiert. Die Russische Förderation musste auch Zugeständnisse machen was das Copyright angeht. Wenn es so einfach wäre, hätte der Admin ja nicht so große Probleme, einen neuen Hoster zu finden für seine drei Server. Hier kommt ja auch noch dazu, dass es sich bei den Servern nicht um Emulatoren handelt sondern um entwendete Originalfiles wegen denen weltweite Strafanzeigen gegen den Admin laufen. Da rudern auch manche Hoster zurück, denen ein Copyright Verstoß nichts ausmachen würde, bei anderen Straftaten aber nichts damit zu tun haben will. |
Der admin hat geschrieben:
Quote:
|
LC 777 FORUM *UPDATED*
Es tut sich was. Aber erstmal game server online machen :D ACHTUNG : FAKE profil von RISING wurde erstellt !!! da steht dass der server wieder online ist aber das ist von so einen kleinen Troll der keine hobbys hat :) |
gut dass der admin sich wieder gemeldet hat
|
Der kriegt das schon hin, meiner meinung nach ein Mensch voller Hoffnung.
|
hoffentlich geht er morgen on
|
Oh man forum +homepage down ? was wird es nun ? :O
777 last cahos homepatch down + forum oh man was geht jetz |
Wahrscheinlich macht der Admin was :D
|
was will er denn machen , es war eher wieder ne attacke von gamigo ^^
|
Erklär mir mal jemand was ein Host ist, dann kann ich es vllt Verbinden.
|
Quote:
|
Der Rechner, auf dem die Informationen gespeichert sind, heißt Server. Der Rechner, der diese Informationen abruft, heißt Client. Die Verbindungen zwischen Anbieter und Nutzer von Informationen sind die Knotenpunkte, die sogenannten Hosts
|
Für die gute erklärung hast du dir ein thankskeks verdient :)
wikipedia 4ever...^^ |
xD ja , aber wiso sind homepage+forum down ... DAs ist mir ein rätsel
|
nich schonwieder -.-
|
Meine vermutung ist das der admin allein das nicht schaffen wird , gamigo wird immer wieder nach haken und alles "attackieren" .. Aber egal hoffnung stirbt zuletzt
|
vll mach admin ja vor LW neues hp desing :D
|
Dann würde forum nicht auch down sein
|
Gaymigo kann dem server trz nicht's (würde es hosts geben)
da er im Ausland sitzt sowie der server |
dem server nicht , dem hosts schon , die homepage und forum weiß ich nicht ...
|
NEIINNN NICHT SCHON WIEDER !!! ich will zocken!!!
|
was heißt schon wieder ? , du meinst immernoch ..
|
Ach naja ich denk ma Admin wird schon seine gründe haben warum alles down is ;)
Morgen wird's bestimmt wieder gehn :) |
Ich denke mal er Arbeitet am Server :) hoff ich zumindest
|
ger wird mich nie wieder sehen ... o,02 % mit lvl 98 bei den 100er hallo?^^
ach du kacke mannnnnnnnn so nun pv maus putt aber zum glück lappi xD |
am diestag als es down ging , hab ich auch tag für tag dasselbe gesagt(morgen wirds schon wieder gehn) .. ich glaub nicht mehr stark drann
Und wenn der am server arbeitet was er denk ich mal schon die ganzen tage lang machen wird , ( daher er nix zu tun hat und auf die hosts wartet) würde er doch nicht homepage+forum down machn oder ? |
Quote:
WAR FROH DAS DAS WENIGSTENS WIEDER GING = DIE HOFFNUNG ICH GLAUBE DAS DER SCHON HOST HAT ABER DER ANTWORTET SOZULAGEN NET ALSO MUSS ER WARTEN VLLT HAT HOST GEANTWORTET UND ADIM HAT ALLES RUNTERGEFAHREN;;;; |
Er kann nicht am server arbeiten da er keine Hosts hat <.<
Quote:
|
ICH HAB ECHT KP WIE DAS ALLES ABLÄUFT MIT HOSTS ODER WAS WEIß ICH , BIN NICH SO DER FREAK VON SERVER UND WAT ES DA NICH ALLES GIBT^^
|
Quote:
|
:D wie gesagt es steht in den sternen was nun wird ;) vll is morgen wieder alles on von server bis hp ... oder halt auch nicht... lassen wir uns überraschen :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:04. |