![]() |
Quote:
2 ist sehr schön. Schöne und passende Farben. Render kommt gut durch. Eventuell noch eine schöne Typographie und den Border würd ich wegmachen. Bei 3 ist der Flow etwas komisch umgesetzt worden. Ein mal geht er nach rechts und von links oben nach rechts unten. Finde es außerdem etwas unscharf bzw. verschwommen. Eventuell nochmal schärfen, wobei das wahrscheinlich nur das Bild drunter leiden würde. Bei 4 sind mir etwas zu viele Light Dots bzw. Space Dots. Sieht nicht aus. Außerdem geht der Stab der Magierin etwas unter. Kannst dich ja eventuell nochmal dransetzen. |
Quote:
1. sieht so aus als ob du einfach ein bild genommen hast und es verkleinert hast ... ziemlich langweilig wie roccat schon erwähnt hat licht / schatten + den einen oder anderen effekt. 3. gefällt mir garnicht da man kaum erkennt was das sein soll. 4. sieht so aus als ob du bei dem stab etwas gesmudged hast ( ka ob das schon so war ). ..hier mal wieder was von mir V1 :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Und die Schriftzeichen gehen nicht nach meiner Meinung. Und was ist an der V1 und an der V2 der Unterschied ? Jetzt mal meine : 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.(finde ich Persönlich nicht so gut ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg |
Quote:
2. Finde ich allgemein nicht so, aber ich finde du solltest den Gameboy weniger überlichten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Etwas komisch geworden :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
da nichts mehr kommt :D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hier mal mein erster Photoshop Versuch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gefällt mir das jedoch fehlt ein wenig der farbabgleich |
die ganzen glühwürmchen passen nicht zu dem spiderman und der schein nach außen von denen hat zu scharfe kanten, die typo passt genau so wenig immer die komischen thailändischen schriftzeichen (sorry) mal ein versuch mit nem anime render :pimp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber das an den Rändern sieht komisch aus find ich :s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er is aber auch nochn anfänger -_- schrift von mir x.x |
Quote:
|
Quote:
Ist übrigens eine Sache, die vielen zu fehlen scheint. Geht mir auch oft so. Da du, wie du selbst erwähnt hast, nur die Schrift gemacht hast, kann ich dir nur sagen, dass sie für das Gesamtbild vielleicht zu steif wirkt. :/ ................................................. Muuuh! Smudge. XD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
gefällt mir ..jedoch is es etwas zu scharf |
Quote:
|
Quote:
Quote:
----------------------------- nach ner zeit wieder was versucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bild Bewertung meines Vorposters :)
Wenn du dich laut deiner Aussage erst nach einiger Zeit wieder daran probiert hast Respekt! Ich finde das Bild einfach perfekt :) Hier mal meine Werke... (Bin noch Anfänger in Photoshop :) ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Du kannst auch andere werke bewerten, es muss nicht unbedingt das werk von deinem vorposter sein. ;) |
Quote:
|
Sieht ganz gut aus :D ...
Machst das aber bestimmt noch nich lang ... Naja meins siehe sig |
habe vor ca. 5 Tagen angefangen und arbeite zwischen 15 - 30 min am Tag mit Photoshop da ich noch schule usw. hab :)
@Taran Dein Sig ist richtig gut ich hab nur eine sache zu bemängeln... Die "Königin" oder was das ist steht so langweilig und leblos da herrum :) ansonsten top ;) |
Quote:
farbe , licht , brushes ... Garnichts passt zusammen ich würde dir raten das eine oder andere Video tutorial anzuschauen da lernst du am schnellsten hier mal wieder was von mir hab ja auch schon ne zeit lang nichts gepostet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] new style Quote:
|
Rahmen unten past nicht so,typo ist ok aber mir sagt der rest garnicht zu,und hab shcon genug S/W gesehn die besser sind |
Quote:
|
Quote:
Diese S/W Version ist zwar nicht die beste aber für den ersten Versuch schon ziemlich gut gelungen. Das einzige was mich auf den ersten Blick stört ist der eine Teil eines C4D-Stocks an der Hand bzw. davor. ------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ganz rechts was ist das da fürn streifen? also da wo nochmal der kopf zur hälfte zusehen ist
falls das i wie mode ist dann entschuldige ich mich dafür , aber finds ehrlich gesagt doof was auch noch negativ auffällt sind die schwarzen linien die von oben nach untenlinks führen erste signatur, verbesserungsvorschläge wären nett^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Gibt es nun doch irgendwelche obligatorischen Vorgaben diesbezüglich? Nur weil dem vielleicht so ist, heißt es doch nicht, dass es aus einem nicht vorhandenen Raster fällt. Also sollte man es vielleicht auch nicht so verkaufen. Sorry, hier kommt einfach ziemlich viel Unsinn. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hab dir geschrieben wie ich es finde und wie meine Meinung dazu ist, wenn du keine Kritik verträgst brauchst du deine Werke hier auch nicht Posten. Sind hier doch nicht im Kindergarten.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gefällt mir , Schlicht + Einfach = Schön.
Den smudge hast du auch gut hinbekommen, habe eigentlich nichts zu meckern --- Mal was neues: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Ich finde lediglich das der Effekt ein bisschen zu stark ist und vllt. den Render noch ein wenig einarbeiten. :) |
Quote:
Kamerad, du vermischst Kritik, eigene Meinung und irgendwelche Regeln, die in deinem Zwei-Monate-Photoshop-Gedächtnis vorhanden sind. Anstatt überhaupt mal zu überlegen, was Intention des Erstellers war. Das ist ein "Kunst"-Thema. Und da gibt es keine festen Regeln. Da gibt es keine Vorgaben, wo etwas stehen muss. Hast eigentlich überhaupt keine Erfahrung und nennst dich "Photoshop Artist"? Hm... ich suche... äh... nach einem treffenden Wort... Ah, ja! Fail! ____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Finde es ebenso gelungen. Was vielleicht etwas seltsam ist, ist das Stock/Render. o: Sieht gequetscht aus. Hast du mal eine Lichtquelle oben ausprobiert? Edit 2: Habe mir gerade mal erlaubt, es selbst mal einzufügen und leicht zu ändern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Rofl, hab ich gesagt das etwas nach festen Regeln sein muss? Nein. Zieh dir nicht Dinger aus der Nase die ich nie geschrieben habe. Du denkst anscheint auch du bist hier der Held vom Erdbeerfeld. Aber was reg ich mich Überhaupt auf, deine Meinung interessiert mich Null. Und deshalb Wayne Mr. IchBinDerKing.
Es ist hier ja kein Smalltalk Thread sondern einer wo jemand seine Werke zeigt und auf Meinungen hofft. Aber verstehen hier wo manche Leute nicht. Edit Wo her willst du eigentlich Wissen ob ich Erfahrung habe oder nicht? Kennst mich nicht und wirst mich nie kennen also kannst du dir gar nicht raus nehmen zu behaupten das ich eigentlich überhaupt keine Erfahrung habe. |
Quote:
2) Hört man Lob immer gerne. 3) Wurde meine Signatur noch gar nicht gelobt. :) 4) sonti nur weil du mich nicht magst brauchst du dich nicht immer bei jeder Kleinigkeit einmischen. ;) ------------ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |