![]() |
Quote:
Und du wirst "gehated" weil du dich hier so groß aufspielst, große fresse hast, jeden anflamest auch wenn es nur "joke" sein soll, schonmal daran gedacht? Außerdem würd ich das nicht als "haten" sehen, die mögen dich halt nur nich und wenn du dann auch noch so "behinderte" screens hier auf epvp postest und versuchst andere schlecht da stehen zu lassen, ist es deine eigene Schuld, dann brauchst du hier nicht schreiben: "Warum werde ich gehated" Spoiler:
|
Quote:
Aber du hast Recht, wenn ich mir hier alles mal so anschaue sind die Leute hier schon ziemlich eingebildet.. :/ Mir kann es egal sein wenn sie zu hause zu wenig Aufmerksamkeit bekommen =D Und ja wir können gerne mal ne Runde spielen :) Pn mee :DD Doofer Fumbi! :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Naja nicht der beste Score, auch nicht das beste Team, aber es hat Spaß gemacht :D GG!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du wirst auch nie erwachsen oder? :D Edit: danke Dean^^ und Hi Keyuu :D |
Euer Krieg hier auf Epvp interessiert niemanden und
eure Screens die ihr immer so toll findet sind scheiße. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gegner hatten 1hit und 200hp Hacker.. :/
Trotzdem win! :) GG! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Account erstellt -> eine Is Caps mit Bug gekauft -> Perm <.<
Quote:
Man muss jetzt nichtmal mehr einen Bug benutzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Oben links steht sogar "Wonderland" :D Spoiler:
|
Reingekommen bei 6:2 - gewonnen mit 7:10
easy me is rusher nob k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
habe sowieso die geilste punkteanzahl :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hätten die Gegner nicht so geflamet hätte es mehr Spaß gemacht :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hahaha :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wtf Seriously ?! Was die an diesem Noob finden-_- , jeder zweite mit diesem Donee gelaber. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich sehs schon kommen. Dieser Keyu.. ist genau sowie Kraydon.
Bald wird er sich wundern warum er "gehated" wird. Postet i.welche Flamescreens von i.welchen Public leuten und denkt er wäre cool. @ Kraydon und Keyu..: Erstellt euch am besten nen Clan ihr beide währt perfekt um sowas wie Avey² zu erstellen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und ich denke auch nicht das ich cool bin. Aber mal ernsthaft reagierst du immer sofort über? Egal worum es geht? Denn ich glaube eher das du dich hier cool fühlst. :c [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Ja ich reagiere immer sofort, was dagegen? Vlt fühl ich mich cool, weil ich cool bin? ;) Quote:
2. Fühlst dich cool, wenn du flame von randoms hochlädst. 3. Spielst dich groß auf obwohl du bad bist. Muss ich weitermachen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kraydon? Du hattest recht. Hier gibts zwar auch Leute die ganz okay sind, aber dieser Dean ist ekelhaft. Warum auch immer dieser Knecht seinen Namen überall zensiert, wird der so hart gehasst das er sich im Internet zensieren muss? *hust* Merl- isn hässlicher Name du Lauch. Ich wollte ja locker bleiben aber sowas geht echt gar nicht. Komischerweise ist der Pro immer tot auf seinen Screens die er hochlädt. Lappenhaft dieser Kerl.
Quote:
Schönen Tag noch Keyuu :) Dean erhäng dich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hmm ich weiß zwar nicht warum ich meinen Namen hier zensiere, aber es interessiert eh niemanden, weil mich hier jeder kennt. Über IG-Namen zu diskutieren ist unnötig, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Vielleicht immer Tot, weil ich solche noobs wie dich aimen muss während ich am Leben bin. Du meintest zu mir bin bad, aber hast das Match letztens verloren obwohl ich und mein Mate getrollt haben. Wenn du möchtest können wir ein 3-3 spielen, dein Team vs mein Team. S5 Rules 3-3 Random Maps. Quote:
Quote:
Quote:
AUßERDEM der liebe Keyuu könnte Dean nicht mal besiegen wenn er ohne Arme spielen müsste bevor ihr mich herausfordert ich spiele kein S4 mehr x-DDDD (selbst wenn würde ich euch beide in einem 1v2 beim scheißen besiegen) Mit freundlichen grüßen euer Chini/BlueExorcist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ihr nervt
Naja wie auch immer ihr Lauchs ich verpiss mich.
Quote:
Falls du doch das 3-3 S5 PEN willst, PN mich. __ Mega alter Screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
|
Really liking bomb. <3
Quote:
old ap regiert Spoiler:
|
Endlich Pro :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] S5 macht spaß. *-* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Uff hab ja ewig nicht mehr hier Gepostet :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mhkay
Finally finished my Set Creater Program ;D
Captain Os in Gun. :> |
That look better than normal *.* ( only my opion)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or this ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nach langer Zeit wieder was perm *-*
*suche Clan* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
That's kind of low, isn't it? It's not even yours, it's Darsh's. Also, nice one on stealing my SS. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 06:42. |