![]() |
Quote:
Aber Weekend hatte halt 257er in der Hook :p |
Quote:
|
Joaaa Brudi hat sich aufs Spiel gefreut, die gehen jetzt erstmal das Basketball Spiel ankucken xd
|
Quote:
Bei mir ist es derzeit Aion, Metin2, CoC (auch wenns nen handy game ist xd) halt BF4 ab und an Cs GO |
Digggas bin jetzt Premium ja
|
Quote:
Roko Ligo is beste. :D Kann leider selbst momentan nicht spielen weil @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein Controller kaputt gemacht hat. Quote:
|
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Freunde des OTs!
Ehm, okay. xd Was läuft? |
Haja Habi auch am Start ja, so langweilig ja
|
Quote:
|
Quote:
King Regards Wayne |
Quote:
Overwatch Layers of fear Und wenn es dir Spaß macht als Youtuber, mach es. #youtubemoney #regelt xd |
gud morgen
|
Quote:
|
Quote:
|
morgen
|
Quote:
Quote:
Boys kennt ihr ein gutes Mikro ? Billig mit dennoch Guter Quali ? Mein 77 Euro Headset rauscht die ganze zeit :rolleyes: |
Guten morgen meine boys
|
Quote:
Hardware section empfielt zalman 10€ steck Mirko + Kopfhörer:rolleyes: |
Quote:
btw why holst dir prem wennde tradebanned bist. lass dich halt perma bannen und mach neuen account |
Quote:
|
Quote:
|
Also Boys, ich kann easy mit dem Trade Ding da handel :D :D Premium muss sein ja bin nun VIP
Ihr wisst wohl net was Trade Restricted bedeutet oder :D ? |
Mornin'
|
Quote:
Quote:
|
Guten Morgen.
|
900 E*GOld in paar tagen geht schon joa, die meisten achten nicht drauf bzw, ist ja nix schlimmes
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wann kaufst du mir neuen Controller nachdem du meinen alten kaputt gemacht hast? :D |
Quote:
Jep. Der muss sich jetzt fertig für die Schule machen. |
Also statistisch gesehen gibt es mehr Scammer ohne Trade restricted als mit :pimp:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Achwas :O am fruehen morgen schon so ernst - Respekt.
|
Quote:
|
Quote:
2 Stunden später Schule sind schon schön. Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich sollte doch noch mal meine Bude nach Cams checken und das diese Aufnahmen nicht auf Hentai Seiten gelandet sind. |
Quote:
hätt auch wieder gern schule :/ hab noch heute und morgen Zeit die komplette dokumentation + präsentation für meine abschluss projektarbeit zu machen :/ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw Frage an die Runde, jetziges Profilpic oder das: Spoiler:
kann mich nicht entscheiden |
| All times are GMT +2. The time now is 07:45. |