![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Beim Reason vs ESC Game...
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/j507b/c1524094bc.jpg[/IMG] w8 wut m8??? |
smurf hat nun auch gold coin. :3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Einfach alle Missionen machen die sich in meiner krassen roten Paint Umrandung befinden. Spoiler:
Welches Kara würdet ihr euch kaufen? [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/e4kDg.jpg[/IMG] |
+1 supreme/global
|
woopwoop 1337 ez win :D
Spoiler:
much gewinn |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann selber färben wie Trilluxe |
Wie kann man Fnatic nur feiern?
|
Quote:
Spoiler:
Wie kann man andere feiern? Persönliche Einstellungen |
Hat hier wer zufällig einen CS:GO Account zum mitbenutzen? Bin LE und möchte mal ab und zu mit meinen Freunden spielen die sich im Silber-Gnm Bereich aufhalten. Der Account würde auch von mir nur Abends 19:00 Uhr+ benutzt werden und natürlich werde ich nicht hacken.
Wäre cool, wenn sich einer melden würde. |
Quote:
|
Quote:
Was sagt ihr zum Penta vs Mouz game? |
Quote:
Vielleicht findet sich ja einer €: Hat man nicht sogar ne Handelsperre? |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Werde ich wohl drauf ausweichen müssen, falls sich nichts findet. |
Quote:
|
Quote:
Kennt wer Maps um Smokes etc. auf Cache/Mirage/Dust2/Cobblestone zu lernen? |
Quote:
|
Quote:
Zum Spiel, Penta wird rasieren weil sie den Win benötigen. Ihr Restprogramm besteht aus LGB, TSM und ENCORE insofern ich richtig informiert bin. Da sie dazu ganze 2 Wins benötigen um sicher auf dem Final zu sein, setze ich meinen Fokus auf das HR und ENCORE Game was auch der Teamerwartung angeht. Denn LGB befindet sich meiner Ansicht nach auf einem Niveau wie Mousesports im Moment und zu TSM, naja hat man das Wochenende sehen können. :handsdown: |
Läuft bisher ganz gut - SoloQ
Nach 10 Wins Silver 3 ranken lassen, nun 48 Wins in row später Legendary eagle. Noch keins verloren. Allerdings waren die lezten zwei games gegen full global lobby, aufgrund von globalmates - still kein LEM uprank ? h3h3 |
Schön erklärt mit den Trade-Up's. |
Quote:
|
lust mit einem unranked zu zocken?
|
Quote:
Ich mag Trillux als YTer, aber Ich kann mir sein Englisch mit so krassem deutschen Akzent nich geben, strengt mich iwie an -___- |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So langsam geht auch auf DMG bissl was :p |
muss ich das verstehen? Hat nichtmal mehr spaß gemacht -.-
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
MM System volvo pls nerf... |
Quote:
|
Finde ich gut. Muss doch Spaß machen so was [emoji38]
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja, aber bei dem Skins sind halt 6k auch nicht mehr viel.
Manchmal habe ich selber auch große Verluste, aber dann auch wieder dicken Gewinne. Up and Downs. Ist halt eine lustige Beschäftigung zwischen mm. |
Quote:
hab vergessen, hast bestimmt so ein 40k$ Inventory oder? :rolleyes: |
Nope, ist aber nur eine Spielerei für mich. Ich trauere da nicht wenn ich Skins verliere.
So wie manch andere! |
| All times are GMT +2. The time now is 16:56. |