![]() |
Quote:
|
Quote:
Und ich habe auch so einen Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat jemand Lust 'n kleines BunnyHop Video mit mir zu machen ?
Derjenige sollte laggfrei Videos aufnehmen können :o Qualität muss nicht die aller beste sein. |
Quote:
|
Jemand lust morgen auf Zombie Modus? (Korea)
|
Ich lade ein zum Public Powerleveln! Diesmal auf Deutschland 1 in Raum 121. Wir freuen uns, wenn ich kommt!
|
Was bringt eigentlich das Stechen (also klick auf die rechte Maustaste) bei der Katana ? Ist ja nicht umsonst da. Macht das mehr Schaden ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Einmal luckyshoot 15 Tage balastic :-)
|
Quote:
Ansonsten hab ich mein gesamtes Geld dafür verschwendet.. :( |
ich hab "grad mal" 10000 Dinar ausgegeben ^^
|
Ich hab 20000 normalerweise gib ich nie weniger als 50000 aus. :D
|
Quote:
|
ich will auch korea:(hab nur japan
|
Hach der Tag ist heute so wunderschön, unser ForenModMarcel hat mal wieder seine zauberhaften Adminrechte spielen lassen, und hat sich zu einem Clanmember ernannt :D
Weitere Screens kommen, falls Marcel sie nicht selbst posten möchte ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~ToxicData |
Ich habe soeben beschlossen, der Person, die mir die bis morgen Abend netteste Begründung für einen Slot auf der Whitelist gibt, einen solchen zu besorgen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] if you know what i mean. ganz lustiger tag heute, warrock waren nich so viele cheat0r untwerwegs, hauptsächlich legieht Spieler. |
Heute ein awesome Day im life von mynameisdonnie :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Heute kein bisschen gezockt :/ Dafür mit vb gespielt ^^
|
hab grad mit japaner blind bullet gezockt
ich hab die japaner unterschätz wir kamen wave 19 einer mit 4 deaths und ich 8 deaths:D |
Quote:
Sowas wird hier nicht geduldet. |
so besser?sry ich bin unwissend:D
|
Japsen xDDD
Wenn man einmal auf ein aneres spiel kommt, vergisst man Warrock. Ist bei mir so. |
Quote:
War bei mir auch so,ich hab die erste Ferienwoche komplett MW3 gezockt & an WR hab ich garnicht gedacht ^^ |
Quote:
Wann hast du Lust zu Zocken? |
Quote:
|
Jemand zocken? Deutschland - Raum 47, freue mich auf jeden.
Gespielt wird Deathmatch und Explosive. |
Fuck Yeah, 1. Runde Pow Camp und direkt die Ak_EX gewonnen
|
Ich hab extra n acc von Rieth bekommen aber noch nicht dazu gekommen Korea zu downloaden.
|
Quote:
Heute Mittag jemand Zeit ? |
Jemand lust auf Blue storm oder Rusty?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Frage ; Wieviel G1 krieg ich für nen 10er PSC auf epvp ? besser G1 holen (für Kronos Boxen) oder doch lieber direkt Premium.. ? Bin gerade etwas knapp bei Kasse weil ich in den Ferien 620 Euro ausgegeben habe :D |
1600G1
Kauf bei Enj0ingx! |
Wer zockt mit mir eine Runde WarRock Taiwan? :b
|
ich
|
Blingfish haste Skype?
|
Suche WarRock Level-Partner
|
Quote:
|