![]() |
grad mal ps angeschmissen.. lange wars her..^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mein kleiner bro hatte kein besseres bild und keine lust vohr vater im inet nach fotos zu suchn:P meine 2. sig rates bitte |
Also das mit dem Video innendrin ist schon irgendwie geil!!!
Der Rest scheint mir irgendwie verpixelt. |
so. wollte keinen doublepost und auch kein edit.
bei der 3. hab ich 2stunden gesessen und dann n fehler gemacht der nicht mehr zurück gign<.< meine 4. sig in meinen leben:P 3min arbeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5. sig die hat ca 5-10min gedauert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 6. und mein fav 20min ca. ich find sie is gut geworden und ich binn stolz drauf :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BITTE KRITIK alls kleine info. die letzte war meine 6. sig die ich gemacht habe und binn auch noch recht neu;) |
Quote:
und schau dir sigs von anderen leuten an (also richtige sigs kein 0815 metin2 kram) und vergleich deine mit denen, um zu sehen in welche richtung es gehen sollte naja 2 sachen die sofort ins auge fallen ist das bei 1. der render verzogen ist, sowas geht überhaupt nicht, bei der 2. und 3. ist die schrift zu verpixelt |
Habe auch mal 2 Signaturen gemacht (2 verschiedene arten)
Art1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Art2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
...Siehe Signatur...
|
naja
paar mins xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte kritik für das obere und das hier :P |
|
|
Quote:
|
Meine erste Signatur ist zwar nicht die beste aber immerhin meine erste^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meine 2. Signatur auch schlecht :D
Quote:
der edit button steht da nicht umsonst. noch zu deinen sigs sind nicht mehr als brushes , also nicht so gut aber fürn anfang ist das ja normal schau dir paar tuts an |
Siehe Signatur...Bild und die Userbar darunter selbst gemacht^^
Dieses Bild hier hab ich auch bearbeitet, ist zwa keine Sig, aber würde gern wissen wie ihr es findet (bin noch anfänger^^) Vorher: Spoiler:
Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:33. |