![]() |
na das bild isn rastaman mit sonnenbrille^^
|
ach so
|
wrm wurde im forum das thema geschlossen?
ok weil die anderen alles zu gespamt haben ^^ |
verstehe ich ned was ihr damit meint ^^
|
BOR WILL SUCHTEN^^
|
ob der überhaubt on kommen wird
|
Alles nur Troste, die man liest.
Spielt doch vorrübergehend Oldschool LC bei EpicLC :P Mach ich auch xD |
dan lieber BF-3
|
ich lade mir gerade stepy lc runter da ich ned wusste was himachi server bedeutet
|
Kannste wieder abbrechen :D
russak, wie heißt dein BF3 Soldat ? Leiste dir Gesellschaft |
bei bf3 heise ich types205
types205 |
hat der admin sich noch nicht gemeldet? oder rising ^^
|
nein soweit ich weis noch nicht
|
Warum zum Henker meint mein Stiefbruder dass 777 Last Chaos eine Lizenz für LC bezahlt hat um dieses zu vertreiben (warum steht wohl noch Gamigo in der Titelleiste des clients?).
Ich finde 777 Last Chaos ist ein einziger Scheißverein der auf Gewinn aus ist. Und das brutalste daran ist, dass die anscheined für ihr geschäftliches Treiben (unter dem Deckmantel der """SPENDEN""") keinerlei Steuern an ihren Staat absetzen. Kleine Privatserver in allen Ehren, kleinere Spenden mit einem Limit sobald die Eigenen Kosten bezahlt sind auch in allen Ehren, alles kein Problem.. Aber mit einer Lizens die man NICHT BESITZT ein Spiel zu vertreiben mit einem Cash Shop Modell unter dem Deckmantel eines Spendensystems um Steuern zu umschiffen... Das ist doch recht scheiße. Und ich denke auch nicht Und das ist der Grund warum ehrliche (wenn auch gierige) Betriebe wie Gamigo untergehen. Die können dank knapp 40% Körperschaftssteuer und 19% Umsatzsteuer preislich einfach nicht mithalten. Das ist nur mal mein Kommentar zu dieser Misere. |
Danke für deine Meinung Sinni800.
Aber ich denke ca. 75 % Der gamer hier interessiert das mit den Steuern und Gamigo recht wenig. Ganz ehrlich ? mir ist es auch scheißegal was do los ist hauptsache mir macht das spiel spaß ich bin nicht hier um rumzuheulen weil gaymigo den bach runter geht. ich bin hier weil ich zocken will und spaß haben will, koste es was es wolle ! mfg. haba |
Quote:
Ich sorge mich halt auch irgendwo um die Economy und wenn ein ehrlicher Betrieb wie Gamigo von einem eigentlich illegal handelnden Betrieb runtergebuttert wird stört mich das schon etwas. Ich persönlich würde für 777 nichts zahlen bis sie ihre Politik auf Vordermann bringen und schauen ob sie bei den Koreanern/Japanern eine Lizens bekommen. Genug Geld kriegen sie ja mittlerweile bestimmt her. |
das get langsam auf den senkel ich wil als entschedigungt 150 sein hete in der zeit loker geschaft bin ja 148 mit 40% gewesen und nun 3 tage schon verloren :(
777 LC hat lizens und zwar fon 2010 bis 2020 wer keine ahnung hat solte die leute die das machen nicht schlecht machen aber das das ding so lang net on ist das find ich schon dreist |
Quote:
|
boar ey solagsam kann er wirklich mal online gehen -.-
|
woher lol stet überal wen du ma googeln würdest denk ma lögisch warum der server überhaubt so lange gibts ? wen der das nicht dürfte were der net ma 1 monat on gewesen das ist ja eine gesetz sache die den ins gericht gehen würde oder denkst gamigo sagt mach zu oder was wen die so fil verliren an geld meine ich denk ma nach
Copyright © 2010-2020 777Games Corp Präsentiert von 777Games © 2010-2020 777LastChaos LLC. Alle Rechte vorbehalten. Copyright © 2010-2020 777Games Corp Präsentiert von 777Games © 2010-2020 777LastChaos LLC. Alle Rechte vorbehalten. Copyright © 2010-2020 777Games Corp Präsentiert von 777Games © 2010-2020 777LastChaos LLC. Alle Rechte vorbehalten. |
will SUCHTEN! -.- naja ich glaube der server kommt erst in ner woche on -.-
|
ich habe noch sachen im marktschreier ... gehen die dann verloren ?!
|
ich denke alles wird da sein den die daten wurden gespeichert
|
ne die bleiben, genau wie der tages bonus
|
puhh okay :D
|
rülps und so xD hey ich war soo lange ruig hahahahahah xD aaa ja HALLO AN ALLE SUCHTIS xD
|
also ich dre langsam am rad ich war noch so klein um aufzugeben nur schlape 148 alles +15 16:(
mein armer ritter mein lieber königlein:) |
Quote:
|
nuja in letzter zeit hatte ich schon fast das gefühl , als wurde gemeint das das schon fast nen offi server sein ..
bei omnia benehmen sich spieler auch schon so , als wäre das ein erlaubtes game ... p server sind & bleiben illegal & basieren auf gestohlenen files .. & man muß davon ausgehen , das es ein schnelles ende haben kann . schade , ich war aufm 777er schon recht weit :( auch wenn ich da nur an serverwartungstagen zugegen war ab & an, wenn ich nen freien tag hatte ich befürchte der wird net wieder on kommen & neue p server sprießen wie pilze ausm boden ich hab kb 1k mal üall von null anzufangen & werd wohl dem offi server treu bleiben im großen & ganzen einfach , weil ich das spiel sehr mag :D man muß ja nicht binnen weniger tage sofort am lvl cap sein .. |
Hallo Community.
Leider muss ich euch die traurige Mitteilung machen, das der Server nicht wieder in Betrieb genommen wird. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, musste der Server aus Rechtsgründen geschlossen werden, da eine Verfolgung seitens Gamigo im Auftrag von BarunsonGames stattfand beziehungsweise immernoch stattfindet. Leider ist kein bezahlbarer Serveranbieter zu finden, dem die Rechtsstreitigkeiten egal sind. Deswegen ist es uns nicht möglich den Betrieb wieder aufzunehmen. Wir danken euch für eure Treue, die ihr bis zum Schluß bewiesen habt. quelle unbekannt .... !!!!!:rtfm: |
Ja und man solls jetzt glauben ?
Also ich glaube es erst wenn der Rising oder der Admin das offizell preis gibt. Soviel Courage wird der noch haben. Dass er uns gamern bescheid sagt. |
Quote:
lustiger Blödsinn :D Als wenn ein Hoster in der Ukraine, Malaysia, Angola oder welches nicht EU Land auch immer, sich um Rechtsstreitigkeiten in Deutschland scheren würde :D Es gibt weit über 200 Länder die ohne Probleme hosten könnten ohne das sie sich Gedanken um Barunson oder Gamigo (Axel Springer Verlag) machen zu müssen. Desweiteren gibt es massig Hoster die sich genau auf sowas spezialisiert haben wo niemand was gegen machen kann. Also laber mal kein Mist und mach hier nicht die User verrückt! Das Game geht die Tage wieder Online, keine Sorge :) |
Ihr Leute kapiert aber auch garnichts oder ?
Ich halte es immernoch für am wahrscheinlichsten das der Admin jetzt genug Kohle von euch in den Rachen geworfen bekommen hat. Glaubt ihr den interessiert welches lvl ihr in den Tagen hättet erreichen können ? Wenn sich der Kram für ihn nichtmehr lohnt bzw er genug verdient hat kann er doch den Server von jetzt auf gleich schliessen, ich würde wahrscheinlich auch so handeln, wäre ich ein geldgeiler Sack. Ihr bezahlt nen haufen Geld für nen PRIVAT Server, ihr habt keinerlei Ansprüche, zu behaupten diese lange Offzeit ist "dreist" ist absolut vermessen. Im übrigen kann man auf Aeria mit dem was manche Leute in den Server gesteckt haben auch locker auf 165 schaffen ^^ |
Quote:
|
Hab zwar kein Geld in 777 gesteckt aber wäre schade drum wenn der nicht mehr Online gehen sollte. War bisher immer ein netter Zeitvertreib wenn man von der Arbeit kommt ^^
Nur welche Version sollte man spielen wo man keine bedenken haben muss dass der Server einfach so schließt? wo man auch ohne Cash über lvl 130 kommt ? |
Quote:
|
Du kannst auf jedem offi Server locker 130 werden ohne Cash.
Es geht nur eben nicht wie auf den Privatservern in einem Tag ;) Auf meinem Account steht 2 Ap, die sind noch über von den 10€ Ap die ich vor über nem Jahr mal geladen hab um mir n 30 Day Pack zu holen, bin auf dem Weg bis nach ganz oben :) Es GEHT sehr wohl ohne Ap. Das die ganzen Kiddies die auf 777 nen 165er Ns zocken das nicht schaffen, dass steht hier ja gottseidank nicht zur Disskussion. |
Quote:
Du bist der Idiot der Aufmerksamkeit sucht im Offi Forum. Hatt RISING dich nicht schon 5x gebannt weil du ein scheiß Forumtroll bist ? Mache kinder haben einfach kein RL Quote:
|
Quote:
|
So zum 10000000000000x RISING hat nicht vor 777 Zu schließen .... für all die, die es immer noch nicht gecheckt haben
Server: ON Patch File: Hochgeladen 777 Joinen: Fail ( wegen data probs ) Der Admin arbeitet dran also chillt =) |
| All times are GMT +2. The time now is 01:25. |