![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
und diese "Schneeflocken" sehen Schrecklich aus außerdem Fehlt deine Kritik zu einem Anderen Werk ! |
Quote:
paar kleine verbesserungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mach rechts Ronaldos Kopie weg und das am Kopf . Versuch den hintergrund hell-dunkel beizubehalten weil wenn ich mir das Bild angucke konzentriere ich mich eher auf den cutout. also versuchs erst mal so. __________________________________________________ ________ Aus FUN was für nen Freund gemacht[Er mags :D] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@-DrainDeimos-
Du hättest den Man vlt. noch mit dem Hintergrund kombinieren können oder ähnliches aber sonst eigentlich gut :D Hier meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
_____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
mfg |
Quote:
|
Ich hätte gern feedback:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Flamex3™
1, 3 und 4 find ich sehr gut :D Bei 2 find ich den Render einfach nicht schön und man hätte ihn ein bisschen besser einarbeiten können ;) Hier noch eine von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
mach den smudge hinter dem Kopf weg (das weiße) und nimm ein kleineres format (wofür brauchste da so viel platz?) einarbeitung ist ok aber setz den render nicht in die mitte füg noch ne passende Halo Font hinzu (ich glaub die Ripper sind ausgestroben) 2. messy zu viele unpassende Effekte (farblich und sonst wie) auch hier ist der render zu tief gesetzt 3. bisschen lq (füg noch etwas hinzu, was die atmo stärkt) typo kicken und das rechte auge sieht scheiße aus 4. typo kicken smudge passt nicht (der bg ist ok aber der am render einfach nur gräßlich) füg noch nen passenden Effekt hinzu @BigJK: kleineres Format nehmen (zu groß ist nie gut) smudge sieht zu unordentlich aus (von der idee her nicht schlecht, aber an der umsetzung mangelts) BG zu langweilig (guck dir youtube vids zum smudgen an und versuch diese umzusetzen typo kicken |
Quote:
€ Flamex3 , die 4 sig. gefällt mir ^^ |
Quote:
da steht war mit tut und du sagst er soll tuts schauen xD er guckt doch schon tuts an und bessere kritik könnteste auch geben |
Quote:
Es war lediglich eine Reaktion auf seine ziemlich unfreundliche Art und Weise, den ersten Kommentar zu landen. "Bessere Kritik"? Habe nicht mal ansatzweise Kritik gegeben. |
Quote:
-links sieht man noch den smudge -sonst gut gebrusht usw. ______________ pls gute kritik und nicht nur tuts schauen oder sieht nicht gut aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hast mir aber zu wenig gemacht. Alles entsättigt und dann beim Rest die Farben so intensiv gemacht, das passt einfach nicht. Wenn du andere Sachen einarbeiten würdest und die Farben dunkler und nicht so stark machen würdest könnte es gut wirken. |
Quote:
Um diesmal aber auch einen Post mit Kritik zu haben, antworte ich Dir gerne auf Dein Werk. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gibt da ein paar Tricks bezüglich der Färbung. Probier mal Blending Options. Dann sind auch überstehende Parts weniger tragisch. Löschen kannst Du sie aber trotzdem. Wie hast Du diese seltsame Wölbung am rechten Rand des blauen Bereichs gemacht? O_O War das beabsichtigt? |
Quote:
|
Quote:
Und selbst dann... solltest du noch viel mehr Tutorials lesen. Gott, wie ich es verabscheue, wenn Leute nicht lesen und verstehen können. Sprich einfach nicht mit Leuten als wären sie bescheuert, wenn du selbst kein Virtuose auf dem Gebiet bist. |
Quote:
1, 3 und 4 sehr sehr gut! Bei 2 sind die Effekte etwas "unsauber" eingearbeitet. Ansonsten wie bereits gesagt, alles sehr gut! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
zu deiner Sig: von der Idee her nicht schlecht und auch die Umsetzung gefällt mir probier noch leich zu smudgen (mit nem smudgebrush (kein hard oder soft) und der deckkraft von max. 10) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn nicht dann seh ich da nicht was du wirklich gemacht hast außer FX weichzuzeichnen |
Quote:
|
Nene Logo ist nicht selfmade wollte ne kleine simple Signatur
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
edit: das bei der 2. sig dieser rand oder so gefällt mir auch nicht mach den ganz weg oder smudge am rand |
Quote:
bei 4 unten die c4d beim arm durchgehend machen sieht wie es jez ist ein wenig komisch aus. @RnB : Light versucht dir nur tipps zu geben und du nimmst sie so entgegen? RnB wenn du den feed nicht wahr nimmst und schon mit "junge" kommst kannst du es auch lassen deine werke hier zu veröffentlichen. |
Quote:
Zur typo kann ich leider nichts sagen ! ______ Hatte ich für jemanden gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
gefällt mir =D besonders das Blaue bei dem Mann :) so nach langer zeit wieder eine SIgnatur von mir :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] € 2 te Signatur hinzugefügt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg |
Quote:
|
Quote:
ansonsten gefällt mir eigentlich der stil. Quote:
keine atmo, weißt du überhaupt was atmo ist, oder plapperst du einfach nur jedem irgentwas nach was für dich eingermaßen gut klingt? 'links sieht man noch den smudge' wat? Wie willst du den sonst smudgen ohne ihn zusehen? und was bitte ist brushen? |
Quote:
btw du hast meinen wortschatz erweitert :) Quote:
wie hast du den lil schein oben gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Hintergrund passt farblich nicht zum Render... Hier mal eine neue von mir. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und das Licht ist halt noch ziemlich unreal, da die linke Hälfte länger als die Rechte ist. |
Quote:
|
Quote:
paar gemacht: 1 (habe ich zwar schonmal gepostet jedoch (bis jetzt) ohne bewertung und ich hab die font rausgenommen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich währe euch verbunden wenn ich nicht nur sagen würdet was schlecht ist, sonder detailiert sagt, was man besser machen sollte :cool: |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |