![]() |
Guten Abend liebe Metin2 Community,
zwar werden immer noch talentierte Designer für unseren Metin2 [Root Server] gesucht. Die für uns Eventuell Banner, Werbesignaturen und noch vieles mehr erstellen können. Falls Ihr uns dabei Unterstützen wollt, addet mich in Skype: Kubi.Uzumaki Als Belohnung könnt Ihr entweder 10Euro Psc erhalten + Premium Account im Forum, 20Euro Coins zum Serverstart, oder ein Teil vom Team werden. Auf Wunsch können wir auch noch Verhandeln. |
Hay Leute habe den Root Bereit und suche nen Top Techniker der sich auch mit dem Client erstellen aus kennt bitte mich einfach in skype adden
das was der techniker bekommt wird später ausgemacht skype: amok120 |
Suche PHP Scripter für mein Team.
Einfach in Skype oder per PN melden. Skypename: marvin___1995 Gruß, CHMarvin. |
Hallo community,
ich möchte mich gerne für einen Platz als GM bewerben. Alter: Dieser Jahr 16 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: itzsaitek Name:Maxi Wie lange spielst du schon Metin2?- Metin 2 spiele ich schon etwas länger ,hatte aber eine pause und wollte nun wieder anfangen. Warum möchtest du GM werden?- Ich glaube das ich das wissen habe und ich war schon in anderen Games öfters GM, das bekomme ich hin :D Was würdest du als GM alles machen?- Als GM würde ich eigentlich alles machen was der Server oder der SGM als Hilfe benötigt, sprich Usern helfen, unterhalten.... Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin sehr oft online und hilfsbereit, habe damit schon erfahrung und mir macht es viel spaß Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Klar schaffe ich das, sowas ist für mich kein Problem, ich versuche immer alles zuschaffen und gebe NIE sofort auf Also ich hoffe ihr habt jetzt ein eindruck von mir und wenn jemand interesse hat bitte in Skype oder als Privat Naricht melden, MFG Saitek |
Hallo zusammen....
Es werden Beta-Uster gesucht.. D.h. User, die den neuen P-server durchforsten und erkunden, welche buggs es gibt, etc... ! 1.Der Server wird nach einer Zeit resettet, D.h die Beta-User werden gelöscht, sollten sie jedoch weiter spielen wollen, werden sie auf das hervorrige level gepusht & ihnen Items gegeben. ACHTUNG !: Es werden nur 50 Beta-User angenommen.. Also seit schnell Skype: hannes_98_ <--- bin ich.. !! 2.Es werden davon 10 Leute mit full EQ ausgestattet ( siehe 3. ) 10 User mit einigen Coins ausgestattet und 30 User sollen es normal versuchen, wie jeder andere ! 3. Deswegen, was in 2. geschieht, will ich mit euch in skype etwas schreiben, entweder ich schreibe mit euch oder ihr schreibt ne Bewerbung um Fulleq user oder Halb eq user zu werden.. wollt ihr wie jeder andere ausgestattet sein, pnt mich ! 4. Ich betonen nochmal Die User, die gespielt hatten, und dann gelöscht wurden, werden auf das jeweilige alte level gepusht und bekommen diese Items, die sie beim Beta-usen erfarmt hatten. Und eine kleine Überraschung SKYPE: hannes_98_ ES IST EIN NEW/MIDDLESCHOOL SERVER |
Suchen Techniker
Hey Leute.
Wir suchen für unseren Metin 2 Root Server einen Techniker der * Lust auf seinen Job hat *Items entbuggen kann * Mapps einrichtet * u.u.u Der Server heißt red Dragon2. Bei interesse mir einfach eine Mail schreiben im Forum. Mein Forumname ist [GM]Clay oder einfach mich in Skype anschreiben. Nickname: musicstarxD BITTE NUR BEI INTERESSE MELDEN. WIR NEHMEN KEINE GMS,TGMS,MODS oder sonnstiges an. Mfg: Clay |
Hey Leute
Ich bin Totti bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse. Ich suche eine stelle als Designer-Vidmaker-Promoter GM. Ich kann alles designen auser hp's (Ich erstelle sie mit photoshop). Ich erstelle auch epische trailer uvm. wer so einen typen sucht einfach pnen :9 |
Gamemaster Bewerbung
Gamemaster Bewerbung Kontaktmöglichkeiten: email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Inhalt 1.Über mich 2.Stärken 3.Schwächen 4.Meine [GM] Erfahrung 5.Onlinezeiten 6.Schlusswort [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1. Über mich: Ich heiße Mustafa komme aus nähe Münster und bin 22 Jahre alt. Meine Hobbys sind Keyboard spielen, singen, schwimmen und mit freunden treffen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Stärken [+]-Ich kann gut mit Usern umgehen (wenn Usern inGame fragen haben werde ich sicherlich helfen). [+]-Ich bin auch sehr aktiv, im Game und Forum. [+]-Ich habe sehr viel geduld und halte mich an die Regeln. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. Schwächen [-]-Ich bin nicht pünktlich online [-]-Ich kann nicht schnell schreiben dauert ein bisschen [-]-Ich bin nicht 24h Online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4. Meine Gamemaster Erfahrung: Also ich habe Gamemaster Erfahrung auf einem Hamachi Server und in eimen root Server. Ich spiel schon 3 bis 4 Jahre Metin2 und habe auch auf einem DE Server gespielt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 6.Onlinezeiten Montag: 18:00 - 22:00 Uhr Dienstag: 18:00 - 22:00 Uhr Mittwoch: 18:00 - 22:00 Uhr Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr Freitag- Sonntag: 15:00 - 22:00 Uhr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7.Schlusswort Bei Interesse stehe ich per PM zur Verfügung. Mfg, Mustafa [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Was ich noch alles kann: -Homepage erstellen -Serverbanner erstellen (mit Animation) -Navicat & Filezilla Kenntnisse: gut* *= habe viel Erfahrung, da ich eigenen Server hatte. (Hamachi Server) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
GameMaster Bewerbung
ich möchte mich hiermit als GM bewerben.
Inhaltsverzeichnis: 1. Steckbrief über mich 2. Warum möchte ich GM werden? 3.Was sind meine Stärken? 4. Was sind meine Schwächen? 5.Metin Erfahrung. 6.Was möchte ich als GM machen? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Steckbrief: Alter: 14 Name: Markus Skype: d-d-djmokke Wohnort: Dortmund, NRW Schule: Realschule Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. Warum möchtest du GM werden ? Ich möchte gerne GM werden weil ich finde dass ich das Zeug zum guten GameMaster habe und gut mit anderen Usern umgehen kann. Noch ein Grund ist , dass ich für mein Alter sehr Erfahren bin und gut Recht schreibe. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3.Was sind deine Stärken ? Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr Teamfähig bin und gut mit anderen Leuten umgehen kann. Ich kann gut mit Kritik um gehen und das wichtigste ist ich habe ein Real Life. Ich spreche 3 Sprachen und schreibe meist Fehlerfrei, wenn ich nicht grade am Handy oder iPod schreibe. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 4.Was sind deine Schwächen ? Meine schwächen sind, dass ich leider nur 5-8 Stunden am Tag online seien kann. Teilweise kriege ich schlechte Laune wenn mir tausend mal die selbe Frage gestellt wird. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 5.Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2? Ich habe 3 Jahre auf den Offiziellen Servern gespielt und auch 2 Jahre auf den Privaten Servern,ob GM oder Player. Also kann es an Erfahrung nicht mangeln.Ich habe jeden Job schon einmal ausgeführt , von TGM bis SL. Die Datenbank zu bearbeiten war für mich kein Problem. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 6.Was möchtest du als GM machen ? Ich werde Usern bei ihren Fragen und Problemen helfen.Außerdem würde ich gerne Events leiten und Hacker jagen da dies am wichtigsten ist, um den Server aufrecht zu halten.Ich würde auch gerne noch am Forum arbeiten, falls die's genemigt wird. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So, dass war es von mir. Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuen. Falls noch Informationen fehlen, pn oder hier drunter schreiben. (ps: Skype, Ts3 und Headset sind vorhanden und werden Tagtäglich genutzt. Mfg, Markus zu letzt die onlinezeiten : Montag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr Dienstag: 16:45Uhr - 19:45Uhr 20:00Uhr - 21:00Uhr Mittwoch: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr Do.Tag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr Freitag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 22:00Uhr Bitte meldet euch bei mir per Skype :) oder hier ;) |
ALPHA-KEY sucht: 0/2 Techniker 0/1 GameAdmin 0/1 GameMaster 0/1 Designer 0/1 Clientmodder meldet euch bei mir in Skype: scherzultima ~stay Tuned~ Kzany |
Xian-World2 sucht neues Team Was besitzen wir bereits und was wir brauchen? Spoiler:
Was wird das Team bekommen? Spoiler:
Was wird es für ein Server? Spoiler:
Ihr wollte etwas über meine wenigkeit erfahren? Spoiler:
Was wird gesucht? Spoiler:
Ab welchem Alter könnt ihr ins Team? Spoiler:
Was sollte der Techniker drauf haben? Spoiler:
Was sollte der Boardadmin können? Spoiler:
Was sollte der 2. Serveradmin können? Spoiler:
Was sollte Gamemaster/Moderator können? Spoiler:
Was sollte der Gameadmin können? Spoiler:
Was sollte der Client-Modder können? Spoiler:
Was sollte der Sponsor haben? Spoiler:
Skype und Teamspeak³? Spoiler:
Wenn ihr fragen habt dann Addet mich Skype oder kommt in den Teamspeak³ und ich werde sie euch gerne beantworten. Hoffe auf schnelle Rückmeldung das Webspace ist zwar für 2 Jahre gekauft jedoch will ich so schnell wie möglich anfangen! LG Acamas/Rise |
Server Mit zukunft sucht Teamler:
-Queswriter (0/1) -Clientmodder (0/1) Meldet euch per skype: epvp.brate oder per pn. |
Hey ich bin der Dennis bin 15 Jahre alt, Und suche eine Stelle als Techniker bei einem Root Project wer sich mal mit mir unterhalten möchte kann mich ja mal Skype adden : mijagi4ever
|
«ѕеяіоuѕ-шояℓ∂ 2» теам ! Inhalt:
Sponsoren gesucht
Was bekommt der Root-Sponsor?
Teammitglieder gesucht
Was bekommen die Teammitglieder?
erhalten alle eine Premie jenach Dienst und Einnahme des Servers !!! Zu meiner Person: - Name: Dennis - Alter: 21 - Hobbys: Client Modding, Metin2 spielen, Freunde treffen uvm. Meine Aufgaben: - Verwaltung des Servers " Serious-World 2 " - die Unterstützung der Community so wie das Team - Client Modding zum Teil - 3D Modellieren bin ich derzeit am Lernen :D - Neue Maps erstellen dieses Projekt wird ein Middlerate-FUN PVP Server daher hoffe ich das einige Leute von euch daran sehr Interessiert sind mit mir zusammen Arbeiten zu können :) freue mich auf eure Anfragen und Unterstützung !!! |
Hallo Liebe Sponsoren,
Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server,da wir ein rießen großes Projekt machen wollen. Unser Team besteht aus -2ServerLeiter -1GameAdmin -1BoardAdmin -2GameMaster ^ Ich meine so ein Team wird reichen für den Anfang. Wenn wir ne Größere Community haben werden wir die GM/GA etc. Bewerbungen wieder Öffnen. Was haben wir bereits fertig? Wir haben bereit die Hälfte der Serverfiles fertig noch paar Bugs entbuggen und neue mobbs auf der Map einfügen Client ist auch fast fertig da man nicht Client direkt fertig machen kann wenn nichtmal die Serverfiles fertig sind mit den Neuen Maps Neuen Waffen Neue Rüssis Neue Reittiere. Wir wollen nen Middelscool Server eröffnen. Weiter können wir in Skype besprechen [Skype addy ist unten] Was wird der Sponsor bekommen. Er wird seinen Root Server bezahlt bekommen, d.h. Wenn der Root server z.b. 50€ kostet bekommt er auch die 50 Euro bezahlt + bissel Einahmen von IS. Zusammengefasst:Er muss nix bezahlen bekommt aber Geld... Was der Root server haben soll: Freebsd 7.2 32bit oder 8.2bit wenn ihr nen server habt auf dem kein Freebsd installiert ist ist das auch nicht schlimm. Ich kann sowas frauf installieren. An Ram:mindestens 5GB CPU:sollte nicht so schlecht und auch nicht der beste sein Den rest werden wir dann in Skype beschprechen. Skypeaddy:rilvesu.pandora2 MfG. __________________ |
Suche ne stelle...
Hallo erstaml...
Ich suche einen Server indem ich als Team mitglied arbeiten könnte. Ich kenne mich als [MOD] sehr gut aus. Und auch ebenfalls mit der Datenbank usw. Wer interesse hat schreibt mir ne Nachricht oder hier ein kommi... Mfg. xP0iSeN |
Suche Team
Servername: Cryptos2
Root/DNS/Hamchi: DNS Skype: kieler.mann E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Ich Suche Inmoment nur ein Servertechnicker daher ich alles verlernt habe. Es würde nett sein wenn ihr euch so Schnell wie möglich bei mir Meldet |
Bewerbung als GM/GA
Inhaltsverzeichnis: -Person -Metin2 Laufbahn -Näheres zu mir -Warum ich GM werden möchte -Stärken und Schwächen -Was möchte ich auch ihrem Server erreichen -Online Zeiten -Schlusswort Person: Meine name ist Simon B und ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit ein College in Neuseeland wozu ich später noch kommen werden. Metin2 Laufbahn: Meine Metin2 Laufbahn begann vor 4-5 Jahren auf dem Server Mosha und hab da sehr lange und erfolgreich einen Sura und Krieger gespielt.Nach 2 Jahren aber bin ich komplett auf P-Server umgestiegen da mir einfach die Zeit fehlte und .DE nur noch auf Geld hinnaus war. So richtig angefangen hat alles auf dem Server NewWorld2 wo ich ziemlich erfolgreich war später aber den Server gewechselt habe. Zwischen durch gabs auch mal Zeiten wo ich garkein Metin gespielt habe da mir andere Sachen einfach wichtiger waren. Ich würde von mir selbst behaupten dass ich viel rumgekommen bin und schon so manche Krisen auf Servern erlebt habe. Nach 2 Jahren spielen auf P Servern hatte ich dann auch mehrmals eigene Server (Hamachi) kenne mich also auch mit DB / Serversite Sachen aus. Ich dürfte auch mehrmals als Gm und Ga auf Server helfen und habe meinen Job immer ernst genommen. Näheres zu meiner Person: Wie gesagt ich heiße Simon bin 16 Jahre alt (geb. 31.5.95)und komme aus Niedersachsen. Zurzeit mache ich ein Auslandsjahr in Neuseeland um mein Englisch zu verbessern. In Deutschland bessuche ich die E-Phase eines Gymnasiums und werde die Schule vorraussichtlich 2014 mit einem Abitur verlassen. Warum ich GM werden möchte: Ich möchte Gm werden da es mir sehr viel Spaß macht anderen Usern zu helfen und zu Supporten. Außerdem kann ich sehr gut in einem Team arbeiten und die Arbeit mit anderen Menschen an einem Projekt mehr mir viel Spaß. Ich möchte eurem Server helfen bekannt und besser zu werden was sicherlich durch meine Hilfe geleistet werden kann. Grade durch die Zeitverschiebung von Neuseeland (10h Vor) bin ich für die Nachtaktiven User iner halb der Woche (MO-FR) erreichbar. Stärken und Schwächen: -Teamfähig -Lernfähig -Kritikfähig -Aufmerksamkeit -Geduld -Humor -Höflichkeit -Respekt -Ausreichende Grammatik -Manchmal etwas eingebildet -Ab und zu nicht ganz bei der Sache -Toleranz Was möchte ich auch ihrem Server erreichen: Eine gute Community und einen tollen Server aufbauen. Außerdem will ich dass die Spieler Spaß haben was für mich das wichtigste ist. Online Zeiten: Mo: 05-13.00 Di: 05-13.00 Mi: 05-13.00 Do: 05-13.00 Fr: 05-15.00 Sa: 22.00-15.00 So: 22.00-13.00 Schlusswort: Ich freue mich über eine Zusage oder einem Bewerbungsgespräch. |
Suche einen clientmodder, alter ist mir erstmal egal, er sollte frisuren/rüssis/waffen/items im clienten einbaun können. skype addy: epvp.brate
|
NUR FÜR ROOT SERVER:
Biete mich als Universalen-Techniker/Server-Administrator an. Ich kann:
|
Hey,
ich suche einen guten Questschreiber der auch schon eigene runs etc schreiben kann. Server ist Online. Bei interesse einfach eine Nachricht in elite pvp hinterlassen. |
Awesome-mt2 sucht weiter Verstärkung !
Hallo liebe Community ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der neue Server Awesome-mt2 wird in den nächsten Tagen online gehen ! Wir wollen unseren P - Server dem Old School System zuteilen. Vorerst wird er Probeweise 1 - 2 Monate lang je nach dem wie gut er läuft auf einem Hamachi Server laufen, dannach werden wir auf einen Root Server umsteigen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 Server Techniker (Sollte möglichst viel Erfahrung haben) 2 weitere EventManager [EM] 4 weitere GameMaster [GM] 1 HP/Foren Designer 1 Clientmodder 1 Questwriter 1 Forenmod Teammitglieder werden erst bei vollendetem 16 Lebensjahr aufgenommen, daher bitte ich euch, wenn ihr jünger seit euch nicht zu bewerben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eine nette und hilfsbereite Community Einen vollausgestateten Teamspeak 3 - Server Viele tolle & spaßige Events Hack & Bot freies spielen Eure Bewerbungen könnt ihr mir per PN zusenden oder ihr meldet euch direkt auf unseren Teamspeak Server: 85.214.61.161:7811 oder addet mich in Skype: metanius1 Wir würden uns auf jedes neue Mitglied in unserem Team sehr freuen und wünschen auch denen anderen viel Glück beim bewerben *Toi Toi Toi* Mfg. [SGM] Erebos |
Guten Tag , Cydoria2 Sucht jemanden Der Vorgebene Sachen in den Client einfügen kann über TeamViewer =) Addet mich einfach in Skype : mijagi4ever
|
Lusian 2 sucht nen clientmodder.Bekommt [SGM]Rechte...
Mehr unter Skype:ilovecookies20111 |
Hallo Liebe Epvp Community ich biete mich als ServerTechniker an
Erkenntnisse: -Navicat -FileZillia -Homepage -Forum -Client -Am meisten mit Navicat NUR ROOT SERVER! Ich bin 15 Jahre Alt Weiter Infos bekommt ihr wenn ihr mich Skype addet: intel_styl |
Hallo ,
Ich suche jmd. der sich auskennt, einer der wirklich weiß wie man einen MT2 PServer auf einem Windows Root Server aufsetzt & eine Webseite installiert. Wir bieten: - Sehr große Kontaktmöglichkeit - Bei (vllt. itemshop) Geld , auch mitverdienst - Viel Spaß im Team - Teamspeak3 Server - Root Server Würd mich freuen wenn sich jmd. per PN meldet , sonst bereden wirs in Skype |
Hallo liebe Comm. ich biete mich als Client Modder , Server Techniker an
.:: Allgemeine Sachen über mich / Informationen über mich. ::. • Name : Andreas • Wohnort : Berlin • Mein Alter : 17 Jahre • Hobbys : Fußball, schwimmen, chilln , zocken, mit Freundin und Freunden was unternehmen. • Kontaktinformationen : Nur per Privat Nachricht • Ich bin ein sehr sympathischer Mensch der gerne mit seiner guten Laune andere ansteckt. Außerdem bin ich ein sehr Ordentlicher Mensch der seine Arbeit immer sehr sorgfältig macht, also wenn ich was mache dann meistens richtig, schnell und effektiv. Natürlich bin ich auch ein sehr hilfsbereiter Mensch der auch Kritik verträgt und auch umsetzen kann. • Ich scheue keine Konflikte und vertrete meine Meinung offen, natürlich weiß ich auch was sich gehört und was nicht. Auf Provokationen gehe ich nicht ein und bleibe ruhig. Ansonsten könnt ihr mich ja gerne besser kennen lernen. .:: Metin2.DE Erfahrung ::. • Ich spiele Metin2.DE seid gut 3-4 Jahren. Dort hab ich natürlich auch meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc. • Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, die fast jeder kennt so wie zB: gehackt worden oder abgezogen worden. Aber aus Fehlern lernt man ja gewisser weise. .:: Metin2 Privat-Server Erfahrung. ::. Metin2 Privat Server spiele ich regelmäßig seid 3 Jahren. Das erste mal wo ich war auf dem ersten P server es war ein Chinesicher P-server dort habe ich eine menge erfahrung gesammelt.. Dort waren zwar noch nicht so viele Möglichkeiten aber es hat mir mehr Spaß gemacht.. schnell exp , schnell Yang etc. durch mein selbsterstellten P-server weiß ich was es heißt ein GM bzw Mod oder TGM zu werden. • Ich werde auch nicht auf hören P-Server zu spielen da man dortja kein Geld ausgeben muss ( muss man zwar in .DE auch nicht )aber bei P-Server kriegt man nützlichere Items und die normalen.DE Items im Itemshop ja in normalen Shops. • Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt ich war schon aufzich Server und habe immer wieder neue Erfahrung gesammelt Ich weiß wie die Spieler denken und was sie wollen etc. .:: Game-Master Erfahrung ::. Das aller erste mal das ich Game-Master war, war auf Shenshi2 und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt, mit dem Supporten,Helfen, unterstützen etc. Seid dem war ich schon 4x Game-Master ( da ich mich nicht auf jeden 0815 Server bewerbe. ) • Ich möchte bei euch gerne Game-Master/Trial werden, da ich euer Konzept, euer gutes & Erfahrenes Team zu schätzen weiß und ich Zukunft in euch sehe.Außerdem gefällt mir die Aufgabe total und liegt mir auch da ich es liebe zu Supporten und zu helfen. • Ich war insgesamt schon auf 3 Servern (Root) Game Master .:: Meine Stärkenund Schwächen ::. Stärken • Höfliche Umgangsweise �• Ausgereifte Grammatik • Kritik fähig • Einen kühlen Kopf • Viel Erfahrung • Oft aktiv • Teamfähig Schwächen • Manchmal etwas ungeduldig Jeder Mensch hat nicht nur Stärken Ich verschreibe mich In Game manchmal! 6. Benehmen als GM/MOD/TGM Wenn ich online komme schreibe ich immer : [GM]****** ist online und nun für alle Fragen da.Ich benutze den GM Chat nur für Infos und nicht um mit anderen Usern zu chatten.Ich pushe nicht und beleidige keine User.Ich verhalte mich wie ein Vorbild und bevorzuge keine Spieler. .:: Wann kannst du aktiv sein? / Onlinezeiten::. • Montag : 6-10 Stunden • Dienstag : 8-11 Stunden • Mittwoch : 6-10 Stunden • Donnerstag : 6-10 Stunden • Freitag : 12-18 Stunden • Samstag : 12-18 Stunden • Sonntag : 7-8 Stunden .:: Warum sollten wir grade dich nehmen und niemand anderes? ::. Ich möchte den Spielern Ingame helfen, mit meiner Erfahrung!Ich möchte das die Spieler ein gutes Gefühl haben beim Spielen!Das möchte ich mit meinem Support hinkriegen! Ich liebe es Leuten zu helfen! Ich liebe es Streit von Leuten zu lösen. .:: Sonstiges ::. • Ich kenne mich mit der Daten Bank aus. • Ich kann Shops etc. anpassen. • Ich kann neue Sachen ein bringen und habe immer wieder neue und gute Ideen. Ich weiß auch wie viele neue Sachen funktionieren bzw wie man sie in den Server implementiert die noch nicht Public sind! Ich habe alles bevor es Überhaupt rauskommt, da ich sehr viele top Leute kenne, die mich immer auf dem laufenden halten. (Wie zum Beispiel die Levelanzeige...) • Ich kenne mich mit dem 2010 Client aus, um nicht zu sagen ich kann eigendtlich alles, das kommt durch meine lang jährige Erfahrung. 9. Schlusswort Falls ich aufgenommen werde, freue ich mich auf die Comunity und euch zu helfen Ps:Ich habe Ts und Headset leider ist es aber so das mein Headset kaputt ist ich kann zwar hören aber wenn ich rede dann hört ihr mich nicht o.O und wollte mir am Freitag ein neues kaufen... |
Hallo Community,
wir sind ein fast vollständiges Team, dazu noch haben wir schon einen Root Server. Das Lightning-World2-Team sucht noch einen BoardAdmin und Designer. BoardAdmin: Er/Sie sollte sich bestens mit Wbb 3.1.6 auskennen. Er/Sie sollte ein Wbb 3.1.6 haben + Lizenz. Er/Sie sollte Teamfähig sein und genug Zeit haben fürs bearbeiten. Er/Sie sollte nicht schlecht aufgefallen sein und mit Kritik gut umgehen können. Falls du diese Anforderungen erfüllen kannst, dann melde dich in Skype oder in Epvp. Designer: Er/Sie sollte sich bestens mit Designen auskennen. Er/Sie sollte ein Homepage und Forum Design erstellen können. Er/Sie sollte Teamfähig sein und genügend Zeit zum bearbeiten haben. Er/Sie sollte mit Kritik gut umgehen können und nirgends schlecht aufgefallen sein. Falls du diese Anforderungen erfüllst melde dich bei mir in Skype oder Epvp. Skype Addy: BLaZe15773 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg x3[BLaZe]x3 |
Hey ho :)
Ich suche noch Member die mit mir eine neue Community eröffnen wollen, es wird ein Root Server. Zurzeit bin ich alleine also hab ich noch Platz für ein Techniker, Gamemaster, Gameadmin, Designer etc. Falls ihr Interesse habt einfach mich in Skype adden, Skype : kira.lighti mfg |
Moin,
ich suche noch Leute für mein riesen Projekt. Schreib mir ne PN um weiteres zu erfahren! |
Bewerber gesucht !
Hallo liebe Community ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der neue Server Awesome-mt2 ist bereits online gegangen, jedoch arbeiten wir noch die feinsten verbesserungen aus damit es ein gelungener start wird!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen 2. Server Techniker (Sollte möglichst viel Erfahrung haben) 2 weitere EventManager [EM] 4 weitere GameMaster [GM] 1 HP/Foren Designer 1 Clientmodder 1 Questwriter 1 Forenmod Teammitglieder werden erst bei vollendetem 16 Lebensjahr aufgenommen, daher bitte ich euch, wenn ihr jünger seit euch nicht zu bewerben. Addet mich im Skype unter: metanius1 und ich bitte um mindestens 1 PN pro Bewerber damit ich auch weiß wieviele Gespräche ich führen und einteilen muss. |
[SUCHE] Homepage Scripter Für Metin2 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Intresse kommt in den Teamspeak3
93.186.192.142:9945 |
Hallo Liebe Epvp, Ich Suche einer der mir eine Hilft bei der Hp also mit Design usw Der bekommt eine gute Behlonung einfach Skype adden: intel_styl
|
Suche dringend einen Techniker der vielseitig ist.
Muss sich mit FreeBSD (Serverinstallatione etc.), FileZilla , Clienten & MySQL auskennen. Es ist ein Root Server Bitte mich in Skype adden : mafasaphir |
Insomnia2 Sucht einen Wikiwriter.. :D
Also unser Team ca 4 Erfahrene Personen suchen nen Wiki writer der sich bestens mit der Software " Media Wiki " auskennt, dass wird aufjedenfall ein großes Projekt und kein 08/15 Projekt.. weiteres besprechen wir dan in Skype einfach adden unter:
lemon2258 Mit dem Betreff " Media Wiki Writer " mfg |
Suche Team
DarkNessWorld2 Ich möchte gerne noch Leute suchen für meinen 2010 Hamachi Server suchen. Was fehlt noch im Team ein [CM], [ST] und ein [Quest-Writter] die mir unter die Arme greifen. Falls ihr ihr Interesse habt meldet euch bei mir. Kontaktmöglichkeiten: Skype: samy02091997 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Community,
Wir haben einen Root Server für Metin2. Website ist auch in Arbeit. Plattform ist auch vorhanden. Da wir jetzt unser Team ausbauen, brauchen wir bezüglich Server- Aufbau so ziemlich alles: Techniker (Windows auf Wunsch der Techniker) am besten 2 Personen Scripter (Quest herstellen) andere (wenn es noch andere Gebiete gibt, wo du gerne mitarbeiten willst, frag einfach....) Wenn du gerne Zeit aufwenden willst, um ein Projekt aufzubauen, dann bist bei uns am richtigen Ort. Skype: TianXian198 |
Moin Moin,
suche einen neuen Job als "BoardAdmin" fürs Forum. :) Was ich kann? Ich Desinge, kenne mich mit denn ganzen Features des Forum aus von WBB 3.1.6. Besitze zur not auch ein WBB 3.1.6, habe eigene Icons, kostenpflichtigen Sachen wie Galerie, Style u.s.w Falls wer Interesse hat, soll sich bei mir bitte Melden, per PN hier in elitepvp oder Skype. |
Suche Designer für Projekt , Detail's per Skype .
Vorraussetzungen : ~Arbeiten mit Adobe Photoshop ist Grund vorraussetzung ~Vorteil wenn man mit (Blender,C4D)arbeiten kann skype : cro_like |
Hallo!
Suche ein Metin2 Root Projekt in dem ich Techniker bzw. SGM sein kann! Bewerbung oder etc. per TS3 IP:95.156.230.34:6011 |
| All times are GMT +2. The time now is 12:31. |